Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Okay, sehe es eigentlich nie, MP7, P90, VAL und PP-19 sehe ich recht häufig, dann noch ab und an die UMP. PDW-R und PP2000 kann ich mich nicht mehr dran erinnern xD

Also VAL spiel ich selbst, ist schon sehr stark ^^ Der Rest ja, den sieht man sehr selten...wobei die P90 auch recht stark ist. Bin schon Leuten über den Weg gelaufen, die damit 8000 Kills hatten und mich in jeder Situation platt gemacht haben...MP7, PP19, UMP oder PP2000 sieht man wirklich sehr sehr selten...die wollen dann wahrscheinlich nur mal testen oder ein Achievement holen ^^

Bearbeitet von evoVII

Ach, für was ich schon alles gekickt/gebannt worden bin^^

-Als Cheater, weil der Admin es nicht gerafft hat, dass ich ihn mit Umfeldscan auch sehen kann, wenn er von hinten C4 an den Panzer pappen will :gehtsnoch:

- Als Cheater, weil die anderen Piloten nicht Jet fliegen konnten und meinten, so schnell könne man sich nicht drehen^^

- weil ich den Admin 2x gekillt hab

- weil ich beim Admin im Heli gespawned bin und er lieber alleine fliegen wollte

- weil ich im Heli saß, den der Admin haben wollte

- ... das könnte endlos so weiter gehen :D

Aber es ist wirklich nervig, dass es so unreife Kids gibt, die wegen sowas Leute bannen... Zum Glück kennt man ja irgendwann genug gute Server, auf denen man gut spielen kann.

Das M16 ist schon echt hart... Bin inzwischen auch auf das Ding umgestiegen, weil es mich genervt hat immer ins Hintertreffen zu geraten mit den anderen Knarren. Das Ding funtioniert einfach, Nachladen geht fix, Schaden, Streuung, ect. alles super und vor allem liegt sie im Vergleich zu anderen Waffen wie angeschraubt im Ziel... Wenn ich dran denke, dass sich andere Waffen so anfühlen, als hätte ich mir nen Presslufthammer an die Schulter genagelt...

Mit dem M4A1 verhält es sich beim Engineer übrigens ähnlich... quasi das gleiche, nur ne Nummer kleiner...

----

Was mich ab wirklich nervt derzeit, dass weder Flares noch ECM derzeit richtig funktionieren... Wenn ich mal ne Runde fliege, sterbe ich fast immer dadurch, dass ich mit HS beschossen werde, Flares raus, piepen hört nicht auf.... *Bumm*... Jet kaputt :daumenrunter:

Das du als Jet von Heatseekern getroffen wirst, kann ich einfach nicht glauben! Wenn man lange genau gerade aus fliegt, oder eine Kurve macht, dann verpuffen die Raketen einfach.

Das du als Jet von Heatseekern getroffen wirst, kann ich einfach nicht glauben! Wenn man lange genau gerade aus fliegt, oder eine Kurve macht, dann verpuffen die Raketen einfach.

Na haha, genau das hat der letzte Patch gefixt.

Was glaubst du, warum Heatseekers jetzt 5 mal um den Heli schrauben wenn du ECM machst, bevor sie dann doch einschlagen? Die verpuffen nicht mehr einfach so weg..

Das M16 ist schon echt hart... Bin inzwischen auch auf das Ding umgestiegen, weil es mich genervt hat immer ins Hintertreffen zu geraten mit den anderen Knarren. Das Ding funtioniert einfach, Nachladen geht fix, Schaden, Streuung, ect. alles super und vor allem liegt sie im Vergleich zu anderen Waffen wie angeschraubt im Ziel... Wenn ich dran denke, dass sich andere Waffen so anfühlen, als hätte ich mir nen Presslufthammer an die Schulter genagelt...

Mit dem M4A1 verhält es sich beim Engineer übrigens ähnlich... quasi das gleiche, nur ne Nummer kleiner...

----

Was mich ab wirklich nervt derzeit, dass weder Flares noch ECM derzeit richtig funktionieren... Wenn ich mal ne Runde fliege, sterbe ich fast immer dadurch, dass ich mit HS beschossen werde, Flares raus, piepen hört nicht auf.... *Bumm*... Jet kaputt :daumenrunter:

Jo, das stimmt. Klappt aber auch irgendwie nicht immer. Seit dem letzten Patch ist alles irgendwie ein wenig unzuverlässiger geworden. Manchmal überleben die Biester sogar das dodgen, manchmal nicht, mal explodieren sie sonstwo... Naja, erhöht immerhin die Überraschung^^

Ach, für was ich schon alles gekickt/gebannt worden bin^^

-Als Cheater, weil der Admin es nicht gerafft hat, dass ich ihn mit Umfeldscan auch sehen kann, wenn er von hinten C4 an den Panzer pappen will :gehtsnoch:

- Als Cheater, weil die anderen Piloten nicht Jet fliegen konnten und meinten, so schnell könne man sich nicht drehen^^

- weil ich den Admin 2x gekillt hab

- weil ich beim Admin im Heli gespawned bin und er lieber alleine fliegen wollte

- weil ich im Heli saß, den der Admin haben wollte

- ... das könnte endlos so weiter gehen :D

Aber es ist wirklich nervig, dass es so unreife Kids gibt, die wegen sowas Leute bannen... Zum Glück kennt man ja irgendwann genug gute Server, auf denen man gut spielen kann.

gestern gabs ein kickvote auf metro gegen mich. seit langem mal wieder was nach meinem "chater/hacker" bann auf seine crossing...

naja ich hab als medic von B aus die flagge A geholt... M416. ging gut.

danach kamen keine gegner mehr. also habe ich so lange es ging mit dem einzelschuss der m416 versucht sniper zu pflücken sie sich in der RU base verschanzten... sonst wär mir langweilig geworden. war hardcore. daher hab ich das duell öfter verloren als gewonnen. aber wurde immer gerezzt. als ich wieder neu spawnen konnte hab ich auf die M98B gewechselt... tja... ein paar minuten später kam der kickvote. mein kumpel im gegnerteam (auch sniper) behielt mich mit seinem und ich mit meinem NO im spiel.

ist schon nervig was es für admins gibt. die kicken und beschimpfen jeden der ein bisschen besser ist. ich bin kein überspieler aber ich hab schon sinnlose 300h mit bf3 versaut. daher darf ich auch erwarten ein wenig erfahrener und in einigen situationen besser zu sein.

in keinem anderen spiel ist mir die kickerei und wilkür der admins so aufgefallen wie in bf3... ist traurig.

Deshalb... es nervt einfach. Selbst wenn man nicht gekickt wird, wird man geflamed, teilweise aufs allerübelste, weil Leute nicht verlieren können. Vor allem dass ich jeden zweiten Tag Cheater genannt werde, geht mir langsam echt auf die Nerven... :daumenrunter:

Am besten wars letztens, das hat mich (naja, nicht nur mich, aber auch^^) jemand beschimpft, es sei so unfair, dass die guten Spieler den neuen alles kaputt machen und warum man denn auf Server kommt, auf denen Lows spielen... Klar, ich checke vorher jeden Server, dann kann ich nirgends mehr public spielen^^

Cooles Argument... ich guck zu, während du mit deinem Heli mein Team zerlegst, weil du ein Low bist (Lvl 38 btw, gaaaanz so low war der auch nicht mehr)... Außerdem gibts dafür tatsächlich extra Server für Lows...

Naja, aufregen bringt ja am Ende auch nichts und wenns mir zu blöd wird - Chat ausblenden und gut. Ist zwar auch nicht im Sinne des Erfinders, aber naja...

Okay, sehe es eigentlich nie, MP7, P90, VAL und PP-19 sehe ich recht häufig, dann noch ab und an die UMP. PDW-R und PP2000 kann ich mich nicht mehr dran erinnern xD

Also VAL spiel ich selbst, ist schon sehr stark ^^ Der Rest ja, den sieht man sehr selten...wobei die P90 auch recht stark ist. Bin schon Leuten über den Weg gelaufen, die damit 8000 Kills hatten und mich in jeder Situation platt gemacht haben...MP7, PP19, UMP oder PP2000 sieht man wirklich sehr sehr selten...die wollen dann wahrscheinlich nur mal testen oder ein Achievement holen ^^

Ich sagte, dass man bis auf die PDW-R und die PP2000, die PDWs eigentlich recht häufig sieht (im TDM). MP7 und UMP spiele ich selber sehr gerne. Die P90 verachte ich, weil es in CS die Noobweapon #1 war xD

Oh, stimmt...falsch gelesen ^^ Aber im Conquest sieht man die (bis auf VAL vielleicht) wirklich nahezu garnicht...tdm spiele ich nicht.

Was mich nervt ..... ist das immer aus der Sicht derjenigen die gekickt oder gebannt wurden geschrieben wird.

Legt euch einen Server zu und habt Spass ..... hier mal ein paar Beispiele:

doc3000i BAN ME NOT BITCHES 2012-05-02 21:00:16 Global

doc3000i I DONT WANT TO F_UCKING COME BACK TO THIS SHIT SERVER 2012-05-02 21:00:08 Global

doc3000i BAN ME 2012-05-02 20:59:50 Global

doc3000i F_UCK THIS SERBER 2012-05-02 20:59:41 Global

doc3000i WTF 2012-05-02 20:56:38 Global

doc3000i WTF this server is bugged 2012-05-02 20:52:53

NutZdk get a language naziboy 2012-05-02 22:22:54 Global

eisvogel100 dann mach dich uebern acker 2012-05-02 22:22:45 Global

NutZdk f_uck you all 2012-05-02 22:22:43 Global

NutZdk cunt vehicle campers - nothing goes on besides getting pricked over by tank whores and plane whores 2012-05-02 22:22:38 Global

NutZdk worst server I have ever been on no comparison 2012-05-02 22:22:07 Global

NutZdk gider du helt serist blive ved med at spille her? - de har jo en tank hver med undtagelse af dem i flyvere og helis 2012-05-02 22:20:26 Global

NutZdk retarded overpowered piece of shit planes 2012-05-02 22:16:22

NutZdk f_ucking cunt camping retard 2012-05-02 22:08:17

NutZdk f_ucking tanks all over the place 2012-05-02 21:56:23

BaZu90 - son dummer (w)ichser ist admin 2012-05-01 15:01:36

und das sind noch harmlose Beispiele, also viel Spass mit eurem eigenen Server :daumenhoch:

und das sind noch harmlose Beispiele, also viel Spass mit eurem eigenen Server :daumenhoch:

Wir ärgern solche Madboys immer so lange, bis sie freiwillig quitten und die backen halten \o/

Was mich nervt ..... ist das immer aus der Sicht derjenigen die gekickt oder gebannt wurden geschrieben wird.

Legt euch einen Server zu und habt Spass ..... hier mal ein paar Beispiele:

doc3000i BAN ME NOT BITCHES 2012-05-02 21:00:16 Global

doc3000i I DONT WANT TO F_UCKING COME BACK TO THIS SHIT SERVER 2012-05-02 21:00:08 Global

doc3000i BAN ME 2012-05-02 20:59:50 Global

doc3000i F_UCK THIS SERBER 2012-05-02 20:59:41 Global

doc3000i WTF 2012-05-02 20:56:38 Global

doc3000i WTF this server is bugged 2012-05-02 20:52:53

NutZdk get a language naziboy 2012-05-02 22:22:54 Global

eisvogel100 dann mach dich uebern acker 2012-05-02 22:22:45 Global

NutZdk f_uck you all 2012-05-02 22:22:43 Global

NutZdk cunt vehicle campers - nothing goes on besides getting pricked over by tank whores and plane whores 2012-05-02 22:22:38 Global

NutZdk worst server I have ever been on no comparison 2012-05-02 22:22:07 Global

NutZdk gider du helt serist blive ved med at spille her? - de har jo en tank hver med undtagelse af dem i flyvere og helis 2012-05-02 22:20:26 Global

NutZdk retarded overpowered piece of shit planes 2012-05-02 22:16:22

NutZdk f_ucking cunt camping retard 2012-05-02 22:08:17

NutZdk f_ucking tanks all over the place 2012-05-02 21:56:23

BaZu90 - son dummer (w)ichser ist admin 2012-05-01 15:01:36

Haha das ist doch Grund eins warum man sich einen Server zulegt! Die Leute regen sich ewig auf und man kann sie über die Konsole töten. Und dann flamen sie noch mehr, dann mutet man sie eben oder killt sie eben nochmal. Die werden nur immer wütender, so wütend können sie auf einem Public Server gar nicht werden.

Haha das ist doch Grund eins warum man sich einen Server zulegt!

eben :whistling:

wollte nurmal darauf hinweisen das auch hier im Forum meistens über die Servereigner abgelästert wird, ohne sich mal Gedanken zu machen warum oder weshalb die meisten von denjenigen die einige Kohle dafür ausgeben ihre Serverregeln machen, damit sich die Masse auf "mehr" oder "weniger" gut administrierten Servern austoben können.

Haha das ist doch Grund eins warum man sich einen Server zulegt!

eben :whistling:

wollte nurmal darauf hinweisen das auch hier im Forum meistens über die Servereigner abgelästert wird, ohne sich mal Gedanken zu machen warum oder weshalb die meisten von denjenigen die einige Kohle dafür ausgeben ihre Serverregeln machen, damit sich die Masse auf "mehr" oder "weniger" gut administrierten Servern austoben können.

wenn sich jemand darüber aufregt, dann weil der server NICHT gut administriert ist ;)

jetzt sehen wir das ganze mal aus der sicht des spielers.

admin im gegnerteam. keine flagge mehr. fröhliche rapen 5 leute- die führenden im gegnerteam- die mainbase. der admin macht nix. später gesellt er sich dazu. anstatt seine 5 clanmates in seinem team zu splitten und die teams etwas fairer zu machen wird erstmal jeder gekickt, der ihn darauf hinweist. (nix flame).

blabla wir bezahlen bla. viel spaß mit nem leeren server. ein jahr lang sind die server eh immer gefüllt, aber wies danach ausschaut entscheiden die spieler, nicht die admins.

€ würd ja auf deinem server zocken eisvogel...aber no sniper rifles...bescheurter gehts nich mehr. imba waffenv erbieten okay, aber ne ganze klasse mal eben taktisch ausm spiel nehmen ...

Bearbeitet von Burner