Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Naja, wir reden hier ja ohnehin über Ausnahmen und jammern auf hohem Niveau. In der Regel kann man inzwischen auf den Servern wirklich gut spielen, manchmal hat man sogar echte Vorzeigemodelle als Admins dabei :daumenhoch:

So wie letztens, als wieder so eine Heulsuse während der Partie ständig gebrüllt hat "ban xxx, ban xxy, ban..." durchsetzt von diversen Schimpfwörtern und Cheater-Beschuldigungen... Jeder der ihn gekillt hat war ein Cheater, absolut jeder :D

Und dann kam der Admin - der in seinem Team war - und... ich würde ihm gern noch danken, aber ich weiß leider nicht mehr, wer es war...

Heulsuse: Admin, ban Player X

Admin: I'm not banning anyone.

Heulsuse: Why not??? They're clearly cheating!

Admin: i don't think that anyone of cheats here. I think you just suck at BF3 :somuchwin:

Made my day für ne ganze Woche :somuchwin:

Es gibt die Möglichkeit das Teams bei einer bestimmten Anzahl von Tickets, nach einer Runde durchgemischt werden (Scrambling Teams).

Dies wird z.B. bei uns durchgeführt, d.h. ist ein Team mit mehr als 150 am gewinnen werden die Spieler (Squads) gemäß Skill bei der nächsten Runde auf beide Teams aufgeteilt.

Zu dem Thema Admin im Gewinnerteam .... was spricht dagegen das auch Admins gewinnen dürfen ?

Ausserdem werden generell die Spacken gekillt die das Gegenerteam nicht mehr aus der Base lassen und ggf. gekickt.

Unsere Leute sind eh im Spiel angewiesen auf Baserape, TK, Camping etc. zu achten (vor allen Dingen im eigenen Team).

Wenn man max. 6-8 eigene Leute hat bei 48 Slots, ist eh am Anfang unumgänglich gegeneinander zu spielen.

Wird der Server dann voll, will man natürlich auch zusammen im Team zocken .... nur mal so als Einwand.

Zu den Snipern kann ich nur sagen das nicht die Klasse Recon verboten ist, sondern nur Waffen mit Ultrazoom.

Zu dem Thema Admin im Gewinnerteam .... was spricht dagegen das auch Admins gewinnen dürfen ?

Ich glaube nicht, dass das kritisiert wird, sondern eher das nichts gegen das Baserapen getan wird oder gar sogar mitgemacht wird. Und war auch eher weniger auf euren Server bezogen sondern viel mehr generell. :)

Ich kanns nicht oft genug sagen:

Joint unseren Server! :)

|24/7|3W ft. #ston3d Fun Server | MAP VOTE

post-44454-1336060904_thumb.jpg

Hab ein paar plugins am laufen (mapvote, GGC Stream, rulz, Auto balancer (sehr schwach eingestellt)) und wenn ich selbst auf dem Server bin wird auch "sanft" Administriert.

Soll heissen:

Bis jetzt hab ich 1 Player auf der Ban Liste.

Hab zwar schon ein paar Leute des cheaten verdächtigt aber beim genauen hinsehen (Stats check) konnte ich bis anhin nur einen, wirklich mit gutem Gewissen, bannen.

Für uncap attack oder kamikaze, wird man dan halt einfach mal gekickt, wenn es wirklich übertrieben wird.

Bearbeitet von c4m3l

Ich glaube nicht, dass das kritisiert wird, sondern eher das nichts gegen das Baserapen getan wird oder gar sogar mitgemacht wird. Und war auch eher weniger auf euren Server bezogen sondern viel mehr generell. :)

true dat.

ich nehme sniper rifles ohne scopes . darf ich die benutzen?

Ich kanns nicht oft genug sagen:

Joint unseren Server! :)

mach mal erstmal auf hardcore und vielleicht dann. ^^

Aiaiai möchte die Dikussion zwar nicht wieder lostreten aber HC ist schon ein wenig noobig? Alles 1 hit opfer nur noch dauerfeuer action? HC mit 100% Energie, das wäre villeicht noch was.. :)

Aiaiai möchte die Dikussion zwar nicht wieder lostreten aber HC ist schon ein wenig noobig? Alles 1 hit opfer nur noch dauerfeuer action? HC mit 100% Energie, das wäre villeicht noch was.. :)

Lass es einfach, die Diskussion HC vs SC führt einfach zu keinem Ergebnis.^^

Btw gibts auch Server, bei denen die Teambalance buggy ist. Von daher sollten die die am Besten gleich ausstellen. Da wird man dann z.B. mitten in der Runde einfach geswitcht, was besonders nervig ist, wenn man gerade im Flugzeug, Heli etc. sitzt. Hinzu kommt, dass dann die Teams trotzdem nicht ausgeglichen und oft nicht einmal gleich stark besetzt sind. Kenne vor allem einen Server, wo das so ist und da regen sich auch alle anderen dann auf. Sowas ist echt zum kotzen. Bei dem einen Server vor allem, weil da oft korrekte Leute unterwegs sind und auch sonst alles stimmt. Bis auf diesen Autobalance-Schrott. Gibt auch einen anderen Server, bei dem alles stimmt, der aber wegen high ping kickt. Und zwar, wenn der Ping drei oder vier Mal eine gewisse Grenze überschritten hat. Manchmal springt bei mir der Ping kurz, hoch, während es aber nicht ruckelt und er sonst recht niedrig ist. Das passiert dann aber im Laufe einer längeren Runde drei, vier Mal und schon gibts nen scheiß Autokick. Spiele auf dem Server deshalb auch erstmal nicht mehr.

Da ist nicht die Teambalance buggy, sondern der Admin zu retarded um das Plug-in richtig einzustellen. Außerdem nimmt die Autobalance nicht Rücksicht darauf ob du gerade iregndwas machst.

Ausserdem werden generell die Spacken gekillt die das Gegenerteam nicht mehr aus der Base lassen und ggf. gekickt.

Unsere Leute sind eh im Spiel angewiesen auf Baserape, TK, Camping etc. zu achten (vor allen Dingen im eigenen Team).

Wenn man max. 6-8 eigene Leute hat bei 48 Slots, ist eh am Anfang unumgänglich gegeneinander zu spielen.

Wird der Server dann voll, will man natürlich auch zusammen im Team zocken .... nur mal so als Einwand.

Zu den Snipern kann ich nur sagen das nicht die Klasse Recon verboten ist, sondern nur Waffen mit Ultrazoom.

Was die Sniper angeht so sind diese bei uns auf dem SQDM Server ebenfalls beschränkt, genauso wie der Panzer oder RPGs.

Find es echt schade das DICE keine Möglichkeit eingebaut hat den Server Ranked laufen und trotzdem wenigstens den Panzer auszuschalten.

Und auch wir daddeln meist erst gegeneinander, zumal der Server erst die ersten 2 Squads auffüllt bevor man automatisch in Squad 3 und 4 landet. Aber im Laufe des Abends möchte man natürlich auch mal mit seinen Team/Admin Kollegen zusammen daddeln. Aber wir sind die ersten die Squads wechseln um eine Teambalance her zu stellen. Baseattack gibt ja keinen, da braucht man ja nicht drauf achten ;)

pff ergebniss.

wems gefällt soll spielen wo er will.

ich spiele jedenfalls sehr gerne HC,weil dort keine kill cam gibt.

und one hit heady gibs auch nicht bei HC. ;)

Da ist nicht die Teambalance buggy, sondern der Admin zu retarded um das Plug-in richtig einzustellen. Außerdem nimmt die Autobalance nicht Rücksicht darauf ob du gerade iregndwas machst.

hurrr hurrr ich bin die Teambalance, ich switche jetzt einfach deinen Piloten ins Gegnerteam und lasse dich abstürzen hahah hurrr

Ach !fmove, was hab ich dich lieb.

Also entweder sind die Admins zu blöd, das richtig einzustellen, oder es hat sich von BF2 zu BF3 zurückentwickelt. In BF2 kam es (fast?) nie vor, dass ich lebend geswitcht wurde. Wenn, dann erst, wenn ich tot war.

Ein dummer Franzose, den ich jetzt schon das 2te mal getroffen habe, der, seitdem ich ihm gesagt habe die M16A3 sei ein wenig op, bei jeder Waffe die ich benutze rummotzt, sei es die DAO, die M27, M416 oder die MP7 etc und dann weil er auf Noshahr TDM gegen die DAO nicht ankommt die M26 DART mit Heavy Barrel rausholt. Ein Kill davon und leave, sowas ist mir zu blöd... so much fail... :heilpalm: Und dann hat er auch noch ein "u mad bro" Trollface als Avatar... :facepalm:

Wenn das gesamte Dasein eines Spielers nur aufs Sucken von anderen aus ist... :heilpalm:

Dazu noch ein Ban auf einem Server wegen "camp" - ohne Vorwarnung, hatte zwar eigentlich garnicht gecampt, aber egal :/

Bearbeitet von Hero-of-War