Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

sie wollen nicht, dass man fast ausschließlich inf killen geht damit, zumindest les ich das raus ;) und einsichtig waren sie dann wohl auch net

sie wollen nicht, dass man fast ausschließlich inf killen geht damit, zumindest les ich das raus ;) und einsichtig waren sie dann wohl auch net

Wenn du auf Maps wie Firestorm ausschließlich dich um die Infanterie kümmern KANNST, macht das Gegnerteam etwas falsch... Und es ist völlig legitim, wenn auch nicht sehr nett, sich ausschließlich einer Gegnergruppe zu widmen. Ich kann als Tank auch andere Tanks meiden. Oder als Jet only Groundtargets angreifen. Oder mit der Anti-Air Infanterie jagen. Ist doch jedem selber überlassen wie er spielt. Wenn man einzelne Waffen verbieten, aufgrund von unausgeglichenen Stats oder zwecks Gameplay, wie die M320 oder RPG im TDM, kann ich das verstehen, aber dem Heli vorzuschreiben auf was er wie oft zu schießen hat ist ziemlich retarded

Dazu sei gesagt, jedem Admin sei es frei gestellt seine eigenen Regeln zu benutzen, was nichts daran ändert, dass man sie auch affig finden kann und hinterfragen kann.

Bearbeitet von Hero-of-War

wie gesagt wollen sie das auf dem server halt net und fertig, wie sinnvoll das ist oder net sei dahingestellt -> server wechseln und fertig

Wenn ein Heli nur um Kills zu machen andauernd auf Inf geht (hauptsächlich zu sehen auf Caspian Border bei Flagge D), ohne sich um Gegnerhelis, Jets + Tanks zu "kümmern" sondern einfach allein nur "Spass" zu haben um schnell Kills zu bekommen .... dann schreiten wir ein.

Viele verstehen unter EGO Schooter scheinbar Egoismus .....

Wer das nicht versteht ist dem Alter entsprechend noch nicht reif oder noch nicht alt genug um reif zu sein.

Ich spiele auf dem Server eh nicht, weil er auf HC läuft wenn ich das richtig sehe.

@eisvogel: Nein, dann kommt einfach mal ein Tank dorthin und ballert das Teil runter? Wenn ich im Heli sitze kann ich mich nicht nur auf die Infanterie konzentrieren, weil viel zu viel auf mich gleichzeitig schießt. Der Gunner schießt auf die Infanterie, solange ich sowieso kein direktes Ziel habe. So kenne ich den Heli. Wie gesagt, wenn der Heli in aller seelenruhe die Infanterie beharken kann macht das Team was falsch.

Bearbeitet von Hero-of-War

Seh ich auch so ^^

Wenn der Heli nicht von Tanks, anderem Heli, Jets, Anti-Air, Igla etc. angegriffen wird ist da wohl was anderes falsch auf dem Server :D

Also ich freu mich immer wenn ein Heli sich mal auf Infantrie konzentriert...dann hat man mit jedem Mittel leichtes Spiel :D

Aber mit solch einer tollen Regeln macht der 2. Platz im Heli ja besonders viel Sinn mit der Bordkanone...die ist ja hauptsächlich dafür da sich die Infantrie mit RGP, IGLA etc. vom Leib zu halten :P

bei EXZESSIVEM gebrauch gewissen dinge versteh ich eine Verwarnung oder Kick, denn es kommt vor, dass manche es wirklich übertreiben. Wenn man einmal nen Gegner mit der RPG killt, weil man grade damit im Anschlag um die Ecke lief oder alle Magazine leergeschossen waren ->OK, kann passieren. Deshalb wird auch nie jemand gekickt. Aber spätestens wenn ich von nem Admin auf etwas hingewiesen werde, halte ich mich dran oder wechlse halt den Server. Tanks, die gezielt in die Homebase reinschießen, Jets, die Flugzeuge auf der Startbahn zernageln, RPG against infantry, C4 on Flags.. die Liste ist endlos mit solchen Sachen, die nicht die fairste Art sind. Und wenn mir server-rules nicht passen, muss ich ja nicht zwingend dort spielen. Ich für meinen Teil werde zum beispiel nie eine "64er Metro-server mit No-Rules" joinen...

Da ist das Problem, definiere "exzessiv". 20 Infs auf 2 Tanks? 50 Infs? 10 Infs? Wie gesagt, jeder Admin kann seine Regeln festlegen, und drauf spielen sollten auch nur die, die sich dran halten, besser als Server wo man fürs Campen einen Ban kriegt ohne gecampt zu haben :trollface:

...

:rofl:

Ich wuste es, dass das dein Server sein muss.

Ich zeige dir jetzt mal was auf:

Chat logging started: Sonntag, 15 April 2012 11:26:04

[20:10:59] [Tod] Lappihuan "ex. Infanterie hunting with heli, we dont like it and you will be kicked !"

[20:11:12] Domikiller18 > you should not use a heli for killing inf

[20:11:19] Domikiller18 > take it to kill tanks or sth

[20:11:28] Lappihuan > pfff haha for what else? ?!?!?!

[20:11:30] Cormex > wow 4 what else

[20:11:44] Domikiller18 > you should kill TANKS OR JETS OR HELIS!

[20:12:00] Cormex > and with tanks on inf is ok

[20:12:00] Lappihuan > you have no idea 4 what a chopper is...

[20:12:02] Domikiller18 > you just take the heli to kill inf

[20:12:15] Domikiller18 > if you think so, the admins not

[20:12:27] Cormex [Tod] KyralesRUS

[20:12:31] Cormex [Tod] BaZu90

[20:12:45] Domikiller18 > its not wrong but the heli isnt there to only kill inf

[20:12:56] Lappihuan > i killed 4 tanks so stfu

[20:13:06] Domikiller18 > boah its ok

[20:13:06] Lappihuan > _bitch_

[20:13:19] Domikiller18 > be more careful that u dont kill too much inf :somuchwin: ??

[20:13:19] Danix1997 > admin please kick lappihuan

[20:13:27] Cormex [PP-19 Bison Maschinenpistole] Danix1997 [Kopfschuss] [TeamKill]

[20:13:37] Lappihuan [AKS-74u Sturmgewehr] HammerNL [Kopfschuss] [TeamKill]

[20:13:37] Lappihuan verließ den Server

[20:13:45] HammerNL > !punish

[20:13:49] HammerNL > kick that dude

[20:14:11] Cormex [Tod] eisvogel100

[20:14:12] HammerNL > ....

[20:14:13] Cormex [Tod] spoongo81

[20:14:46] Cormex > ULTRA FAG SERVER

[20:14:54] Cormex verließ den Server

[20:15:22] HammerNL > just waiting in line for the chopper

[20:15:24] HammerNL > for the last 15 min

[20:15:35] Domikiller18 > cormex will be kicked d

Ich sag zu dem mal nix und denk dir selbst was ihr da für s******e gelabert habt.

Ausserdem was soll ich machen wenn ich den Heli und die Jets gekillt habe und alle Tanks zerstört habe?

Richtig! ich flieg zurück in die Homebase und leg mich mal n bischen schlafen.

Und Frag dich mal für was das Gunner MG ist? Genau um Tanks abzuschiessen! ist dafür die Effektifste Waffe und wurde von den Renomiertesten Waffenexperten extra für das entwickelt.

Danach frag dich mal, wiso ihr min zu 3. im TS wart:

eisvogel100

spoongo81

Domikiller18

(mehr konnte ich aus dem Chat jetzt nicht herauslesen, denke da waren noch mehr von euch)

Und ihr Bringt es nicht fertig 1-2 Soflams aufzustellen und uns mit der Javelin zu Jagen.

Denn so wie es Ausschaut wart Ihr ein Paar mal von uns gekillt worden. Wenn mir das passiert mach ich aktiv was dagegen und nicht Alt+Tab>Admin Tool>Kill Cormex, Kill Lappihuan (Skill = 0)

Ach ja genau, euer Server heisst ja Bad Boy Teamplay... hmm wo war das noch gleich?

Bad Boy Faggots würde da besser hinhauen.

Und ich Bitte dich, Schreib dein Server als "Lappihuan do not Join (Bad Boy Faggots)" an. Denn so werde ich mich nie mehr auch nur den Join Button im BL bei deinem Server klicken.

Eisvogels to do List A:

Change Server Name to: Lappihuan do not Join (Bad Boy Faggots)

Change Origin ID to: Vogel

Eisvogels to do List B:

Sell PC, don't play ever a Battlefiel

Eisvogels to do List C:

Remove Ban: Cormex, Lappihuan

Don't be a Faggot

Deal with Choppers

Buy Seat Donut (cause of Butthurt)

Ach ja und Schau dir mal ne Doku über Attack Choppers an...

Danke Schönen Tag noch ;-)

definiere EXZESSIVEM gebrauch mit unfair, wir bevorzugen FAIRPLAY und den Spielspass für die Mehrheit ;-)

Admins die ihre Server nicht administriern können oder ihre "Macht" ausnutzen um nicht auf den Sack zu bekommen!

ach lasse . redet man eh gegen ne wand.

und wer eier in der hose hat der ballert den kack heli einfach mit der rpg oder m320 runter.

Admins die ihre Server nicht administriern können oder ihre "Macht" ausnutzen um nicht auf den Sack zu bekommen!

Ahja ... aber meinst du nicht auch, daß es fuer den Thread besser waere wenn ihr eure Meinungsverschiedenheiten per PN austauschen wuerdet ?

Ich kann eure beiden Standpunkte ja verstehen aber es ist wie es schon immer war.Wenn einem ein Server oder deren Admin´s nicht gefallen sucht man sich einen neuen und versucht mal locker durch die Hose zu atmen.