Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Ach, es geht um den Bad Boy Server? Da bin ich auch gebannt :rofl: Und auf jeden Fall wegen irgendwas mehr als fragwürdigem....Admin zu oft gekillt oder so. Weiß es leider nicht mehr. Muss ich mal nachgucken zuhause :D

Bearbeitet von evoVII

wie gesagt wollen sie das auf dem server halt net und fertig, wie sinnvoll das ist oder net sei dahingestellt -> server wechseln und fertig

Das ist nicht nur dreist, sondern eigentlich nur dumm. Wenn ihr es nicht schafft einen Heli der offensichtlich nur D/ oder Inf angreift nicht zu töten, dann verdient es auch nicht einen Server zu administrieren. True story.

Das ist nicht nur dreist, sondern eigentlich nur dumm. Wenn ihr es nicht schafft einen Heli der offensichtlich nur D/ oder Inf angreift nicht zu töten, dann verdient es auch nicht einen Server zu administrieren. True story.

^ This.

Deal with it.

Wenn ein Heli nur um Kills zu machen andauernd auf Inf geht (hauptsächlich zu sehen auf Caspian Border bei Flagge D), ohne sich um Gegnerhelis, Jets + Tanks zu "kümmern" sondern einfach allein nur "Spass" zu haben um schnell Kills zu bekommen .... dann schreiten wir ein.

Viele verstehen unter EGO Schooter scheinbar Egoismus .....

Wer das nicht versteht ist dem Alter entsprechend noch nicht reif oder noch nicht alt genug um reif zu sein.

So ein gewaltiger Bullshit! :) Ich glaube ich seh nicht recht?? Wenn Ihr mit den helis nicht fertig werdet geht COD zocken!!

Wenn sich der Depp im Heli auf inf konzentriert muss sich die Inf. halt auch mal kurz auf den Heli konzentrieren! (Oder Jet oder AA oder eigener Heli usw..)

Bei der Situation die du schilderst stellt sich mir noch folgende Frage:

Was macht den der eigene Heli / Jet wenn er sich nicht um den "meinigen" kümmert und ich somit freies geleiht habe zum Inf. metzeln???

Zu guter letzt hat das ganze wohl rein gar nichts mit dem Alter oder der Reife zu tun. Man zockt BF3 auf Vehicle Server, also benutzt man die scheiss Vehicle auch, egal gegen welches Ziel!

cheers

wer andauernd versucht die leute zu steuern, wird irgendwann mal vor lehrem server stehen.

@hely

weil er spass hat?

äh wiso spielt hier irgend jemand weil er muss? o0 :facepalm:

Finde es auch sehr bescheuert, dem Heli sowas zu verbieten. Finde btw einen Heli, der sich nur auf Flugzeuge konzentriert, schlimmer als einen, der sich nur auf Infanterie konzentriert. Verstehe bis heute nicht, warum der Heli Heat Seekers bekommen hat. Bzw. die Helis. Ich weiß ja nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn mich im Jet ein Little Bird abgeschossen hat.... Na ja, so oft kommts aber immerhin nicht vor.

Ansonsten kann ich mich den meisten hier auch nur anschließen. Ein Heli ist doch so einfach vom Himmel zu holen. In Caspian Border ist doch ein AA Vehicle. Dann kann theoretisch jeder mit Stinger, Javelin, Soflam oder zur Not auch SMAW/RPG rumlaufen und dann kommt noch hinzu, dass Panzer oder selbst Jeeps einen Heli abschießen können. Lässt sich ein Team also so dermaßen von einem Heli rapen, hats auch nichts Besseres verdient. Zumindest an einnehmbaren Flaggen.

Wenn Infanterie oder startende Vehikel in uncaps abgeschossen werden, würde ich die Angreifer direkt bannen, wenn ich Admin wäre. Das gehört sich einfach nicht und ist auch unfair.

Ansonsten habe ich immer das Gefühl, als wären zu viele erste mit BF3 eingestiegen oder hätten schon wieder vergessen, wie es in BF2 gewesen ist. Da hatte man ja noch richtige Lufthoheit. Dass die Infanterie in BF3 so imba gemacht wurde, hat wohl dazu geführt, dass zu viele verweichlicht sind.

Wenn ein Heli nur um Kills zu machen andauernd auf Inf geht (hauptsächlich zu sehen auf Caspian Border bei Flagge D), ohne sich um Gegnerhelis, Jets + Tanks zu "kümmern" sondern einfach allein nur "Spass" zu haben um schnell Kills zu bekommen .... dann schreiten wir ein.

Viele verstehen unter EGO Schooter scheinbar Egoismus .....

Wer das nicht versteht ist dem Alter entsprechend noch nicht reif oder noch nicht alt genug um reif zu sein.

So ein gewaltiger Bullshit! :) Ich glaube ich seh nicht recht?? Wenn Ihr mit den helis nicht fertig werdet geht COD zocken!!

Wenn sich der Depp im Heli auf inf konzentriert muss sich die Inf. halt auch mal kurz auf den Heli konzentrieren! (Oder Jet oder AA oder eigener Heli usw..)

Bei der Situation die du schilderst stellt sich mir noch folgende Frage:

Was macht den der eigene Heli / Jet wenn er sich nicht um den "meinigen" kümmert und ich somit freies geleiht habe zum Inf. metzeln???

Zu guter letzt hat das ganze wohl rein gar nichts mit dem Alter oder der Reife zu tun. Man zockt BF3 auf Vehicle Server, also benutzt man die scheiss Vehicle auch, egal gegen welches Ziel!

cheers

Danke an alle die mich Verstehen :)

Und um es nochmal zu sagen, ich habe mich wie immer, zuerst auf den Heli konzentriert, danach die AA ausgeschaltet, Tanks ausgeschaltet und erst dann bin ich auf Infantrie los und zu dem Zeitpunkt ist alles passiert was im Chat stand...

Also nix da von wegen nur auf inf und nur kiddy gameplay um Punkte zu farmen...

Wen ich Punkte Farmen würde wäre ich auf Metro und nicht auf Caspian...

Sry aber ich frag mich echt wie ihr das hinkriegt das euer Server Leute drauf hat bei so einer Administration :facepalm:

leute eure grenzen sind dermassen schmal...

das es echt nicht mehr feierlich is.

ihr nehmt das zu ernst.

geht lieber raus frauen anbaggern. ;)

ihr nehmt das zu ernst.

Monopoly hat schon ganze Familien auseinander gerissen, da kann man sich bei BF3 ja wohl mal ein bisschen in einem Internetforum aufspielen :lol:

Manchmal macht es den Leuten eben auch Spaß, sich aufzuregen, ist doch deren Sache.

ihr nehmt das zu ernst.

Monopoly hat schon ganze Familien auseinander gerissen, da kann man sich bei BF3 ja wohl mal ein bisschen in einem Internetforum aufspielen :lol:

Manchmal macht es den Leuten eben auch Spaß, sich aufzuregen, ist doch deren Sache.

nun kam jetzt härter rüber als gemeint. ^^

ich muss mich wohl erstmal akklimatisieren wenn ich aus neulölln von der arbeit komme.

Ist Origin schon WIEDER down?

Ey, ich hab kein Problem, wenn das hin- und wieder passiert, aber diese Dreistigkeit, das jetzt mit einer immer wiederkehrenden Routine laufen zu lassen, das ist doch nicht mehr normal. In 2 Wochen jetzt sicher das vierte mal, dass so eine halb- bis vollstündige Downtime kommt, wo Origin einfach unbekannte Fehler produziert, oder keine Verbindung zu EA herstellen kann, oder oder oder irgendeinen ausgedachten Scheißdreck.

Wenn sie schon die große hochgelobte Steamkonkurrenz-Spieleplattform aus dem Boden stampfen wollen, sollen sie doch bitte dafür sorgen, dass die Downtimes wenigstens nicht alle 4 Tage sind, herrgott (und das sind ja nur die Zeiten, zu denen ich gerade zufällig spielen will..)

Das einzige, worauf man sich verlassen kann, ist dass es vormittags/Mittags rum ist. Würde mich nicht wundern, wenn genau in der Zeit die Techniker immer grad Mittagspause haben, oder die Putzkolonne beim durchputzen immer kurz den Stecker zieht, damit der Staubsauger Strom hat.

Packvolk

Bearbeitet von Alvias

Ja, stimmt :/ kommt einfach nur Error...ein Glück wollt ich noch nicht spielen...sonst hät ich mich auch aufgeregt :D

Ich kann auch nix joinen - und wenn man dann doch mal wo drauf ist, raucht es nach 3 Minuten ab :daumenrunter:

Wochenende, das letzte Mistwetter, ich hab mal richtig Zeit - und Origin spinnt wieder... Time for Diablo 3, **** you Origin... :wtfgtfo:

Gast

Das betrifft nicht nur Origin, heute morgen meinte Battlelog das ich keine BF3 Lizenz habe. Das war dann noch ner halben Stunde weg. Dann konnte ich nur auf jeden zehnten Server joinen weil es keine Verbindung zu den EA Servern gab. Ich wünsche mir echt GameSpy als Masterserver Anbieter zurück.

edit : Wollte gerade eine Runde Hut Pursuit spielen und musste festellen das die Autolog Server auch down sind. Da hats wohl richtig gerappelt bei EA.

Bearbeitet von Weapi

Wenn Mitspieler zu whiteknight sind um Funmodi wie Knife only zu spielen, dann aber selbst 15.000 Ticket Metro only joinen. :facepalm: