Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wobei es mich in BF2 schon angekotzt hat, dass man oft erst ewig mit etwas gespielt haben musste und DANN erst die x kills in einer Runde gezählt haben.

Nachdem sie das knife badge vereinfacht hatten, war aber gold knife badge in BF2 im Prinzip einfacher zu bekommen als die knife Medaille in BF3, da man dafür dann nicht mehr 18 kills in einer Runde brauchte (die ich aber noch geholt habe, um auch an dieser Stelle noch mal ein wenig anzugeben :D ).

Am Besten wäre es eigentlich, wenn man einfach NUR ewig mit etwas spielen müsste, um die Orden dafür alle zu bekommen und keine x kills in einer Runde. Sowas ist einfach nur nervig und zerstört auch oft das Teamplay, wenn Leute z.B. andauernd mit dem Messer rumlaufen, um ihre x kills für die Runde zu bekommen.

Wobei es wie schonmal gesagt noch besser wäre, wenn es den ganzen achievement-Müll überhaupt nicht mehr geben würde. Auch keine k/d (weder im Spiel noch in den Statistiken). Nur Ränge, die durch Punkte und vielleicht auch Spielzeit mit bestimmten Armeen, Klassen, Vehikeln etc. kommen (die Punkte werden dann aber nur ingame angezeigt, also z.B. 200 Punkte fürs Jetfliegen, und kommen dann in die Gesamtpunktzahl, die dann alleine in den Statistiken zu sehen ist, ohne, dass man sieht, wie die Punkte zustande gekommen sind) und von mir aus auch Waffen und unlocks für selbige, die man freispielen kann, wenn man bestimmte Ränge erreicht. Aber sonst nichts. Das wäre super. Vielleicht für den einen oder anderen achievementhunter keine Dauerspaßgarantie, aber dafür umso mehr Teamplay- und umso weniger Frustgarantie.

Geschrieben

Sehe ich anders, allerdings sind die Medallien nur dann aussagekräftig, wenn jeder Server dieselbe Ticketzahl hätte. Als ich mein goldenen Medic hatte hatte ich so gejubelt. :)

Geschrieben
Sehe ich anders, allerdings sind die Medallien nur dann aussagekräftig, wenn jeder Server dieselbe Ticketzahl hätte. Als ich mein goldenen Medic hatte hatte ich so gejubelt. :)

Irgendwas ticketunabhängiges anspruchsvolles wäre trotzdem schon schön irgendwie. Oder die Funktion, dass eben nur auf 100%-Ticket-Servern gezählt wird. Wer dann eben Achievementhunten gehen möchte, sucht sich einen 100%-Ticket-Server und jagt seine Achievements, und wen's nicht kümmert, der muss sich auch nicht drum kümmern.

Die meisten Medaillen momentan laufen ja eh nur darauf hinaus, das Spiel x-hundert Stunden zu spielen und in der Zeit x-Stunden dieses und jenes zu tun und in den nächsten x-Stunden dann was anderes.

|:

Geschrieben

bei bf2 hat man dann halt auf nem 16slot server mit ner 64er map seine abzeichen gemacht

Geschrieben
womit ich kein Problem habe, ich sabotier mich doch nicht in einer normalen Runde und versuche jemanden dreimal zu knifen bis mir Battlefield gnädig ist.

dann sind deine ribbons nen scheissdreck wert und ich reporte dich als booster :)

Gast
Geschrieben
womit ich kein Problem habe, ich sabotier mich doch nicht in einer normalen Runde und versuche jemanden dreimal zu knifen bis mir Battlefield gnädig ist.

dann sind deine ribbons nen scheissdreck wert und ich reporte dich als booster :)

Als ob ein virtueller haufen Medallien etwas über das können eines Spielers aussagt. Wenn du danach gehst kannst du die Hälfte aller Spieler verpfeifen.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh dann reporte ich dich aber weil du sicher mal eine Munitionskiste auf jemanden gelegt hat der noch keine Munition gebraucht hat, der hat sicher nur nachgeladen um mit dir gemeinsam seine Stats zu padden. Du solltest mal den Stock aus deinem Arsch ziehen.

Knife Only gabs halt schon in jedem Spiel mit Messer. Gäbe es jetzt keine Ribbons/Medal dafür wärs besser? Ich hoffe du hast auch jede Person reported die öfters in einer Runde die selbe Flag gecapped hat, oder Leute die mit dem Hubschrauber landen weil OMG die sollen ja fliegen!11

Bearbeitet von The Toxicity
Geschrieben

umad?

booste dich ruhig durch das spiel, bleibst aber nix weiter als ein kleiner erbärmlicher noob.

Geschrieben (bearbeitet)

Als ob ein virtueller haufen Medallien etwas über das können eines Spielers aussagt. Wenn du danach gehst kannst du die Hälfte aller Spieler verpfeifen.

Mir ist es komplett egal ob sich die Jungs beim Vergleichen ihrer Stats einen runterwedeln.

Problematisch ist nur wenn sich (mehrere) Spieler während eines Matches ausschließlich darauf konzentrieren, gewisse Auszeichnungen zu bekommen.

Das ist ja eines der größten Probleme dieses Systems das wir seit BF2 nun haben.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben
umad?

booste dich ruhig durch das spiel, bleibst aber nix weiter als ein kleiner erbärmlicher noob.

Halt doch dein Maul, was geht denn mit dir ab? Du hast mich ja noch nichtmal spielen sehen. Ich hab das erste mal Knife only gespielt nach ~300 Spielstunden und 750 Conquest Runden.

Ich wette du hatest alles was nach Bf 1942 rausgekommen ist und jeden Mod, Stillstand ist der neue Fortschritt, ne?

Geschrieben

HEMAD.

Geschrieben (bearbeitet)
umad?

1282871890985.jpg

:D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
HEMAD.

Du gehst einfach zuweit, ich versteh nicht wie man solchen Abschaum entbannen konnte.

Geschrieben

Und jetzt kommen wir mal alle wieder runter.

Geschrieben

Dusmant Liebe Gemeinde!

Wisst ihr was ich teilweise für eine linke kleine dreckige Bazille bin???

Da ich Metro sowieso HASSE bis aufs Blut, lass ich es mir manchmal nicht nehmen... **hüstel**

die packs der anderen wegzuballern und meine eigenen zu legen!

Ich arsch jaja!

Kannst beobachten wie die Trottels ihre ganzen packs permanent ablegen und geiern ...meine fresse...

Official Padder Map halt sry... ich bin dann so frei und stress bissi rum.

Ribbons ist mir nur eines wichtig! CONQUEST WINNER! Rest is FÜR MICH unwichtig.

OMG letztens die Treff-Nix-Medal bekommen. :facepalm:

Hört ma auf euch anzupissen Leute! Klar is Montag aber is ja gut jetzt! :wub: