Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
GOTT, diese verdammten blauen Dreiecke nerven mich sowas von. Es kotzt an, ich hab das Gefühl, dass gut 10% meiner Tode dadurch zustande kommen, dass ich den Gegner für nen Freund halte, weil in 850m hinter sechs Häusern und drei Panzern ein Verbündeter steht und das Spiel mir das stolz präsentieren muss, in dem es über den Kopf meines Feindes n Dreieck pappt.

Weitere 20% kommen ungefähr dadurch zustande, dass bei 31 Teammates überall was blau ist, wo man dank des guten Kontrasts sich dann drauf konzentriert und dieses schemenhafte Etwas, was sich da in guter Tarnung über das Spielfeld bewegt, verschwindet komplett. Bis es anfängt mich abzuschießen.

Was soll denn die Kacke, ich will garnicht wissen, wo diese Schwachköppe in 3D stehen, hab doch ne Minimap (gut, dass man die so toll designed hat...).

Also das unterschreib ich blind, das ist mir schon sooft passiert, kanns gar nicht mehr zählen.... Diese BLAUHELM Markierung ist soüberflüssig wien Kropf!!!!

und ich dachte schon, ich wär der Einzige, dem das nicht gefällt...

Geschrieben (bearbeitet)
Was auf Konsolen aber "einfacher" ist, ist die Leistungs Optimierung auf genau diese eine Hardwarekonfiguration.

Genau das mein ich ja, was nutzt die die beste Schnittstelle, wenn die Hardware die Leistung nicht bringt ??

Du hast eben nur die, die zu Verfügung steht, und den groben Auszug hast du dann als Min/Max Vorraussetzung als Aufkleber auf deinem Spiel...

Für den PC "Optimieren" und für den PC "Entwickeln" sind zwei ganz unterschiedliche Sachen. :)

Da PC's generell mehr Leistung habe wie eine Konsole, tut uns nicht optimierter Code auch nicht sonderlich weh.

Wenn es eine XBOX360 Version des Spieles gibt ist eine Portierung nicht übermäßig problematisch.

Eine gut Portierung (also Menüs, Eingabe/Steuerung -> Maus/Tastatur) kostet natürlich schon was. Aber dass die "unterschiedliche Hardware" ein riesen Problem darstellt stimmt einfach nicht. Genau deswegen wurde DirectX entwickelt.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben
Genau deswegen wurde DirectX entwickelt.

Ach Herrlich, da könnte man sich jetzt bis zum SanktNimmerleinsTag rumstreiten...

Direct X wurde unter anderem deswegen entwickelt um davon weg zukommen für Jedes Programm Grafik und Soundkarten Einstellungen Manuell eingeben zu müssen... (Schön gruß vonWin-95 ) IRQ DMA und was man da nicht alles einstellen muste

Auch Klar , das man mit DX das ganze auch besser Ansprechen kann...

Aber eins ist allemal Klar, Beschissene Konsolen Umsetzungen wirds immer geben, Was hier aber definitiv Shice war, ist das Dice & co erstmal Großmaulig Herausposaunten das der PC DIE Leadplattform sei, und dann Achtkantig zurückruderten...

Aus welchen Gründen auch immer :)

Geschrieben

@Necrofridge: Und wenn Du das mal auf "Für Farbenblinde" stellst...

Die Screens die ich gesehen habe wirken angenehmer! Nix mehr Teletubbi! Muss ich auch mal testen :kritisch:

Geschrieben

so schlimm wie BC2 ist BF3 bei weitem nicht. ich finds "pc mässiger" als bc2...

Geschrieben

Einfach Hardcore spielen....viel weniger Bling.....und mMn der wahre BF Modus ;)

Geschrieben
Aber eins ist allemal Klar, Beschissene Konsolen Umsetzungen wirds immer geben, Was hier aber definitiv Shice war, ist das Dice & co erstmal Großmaulig Herausposaunten das der PC DIE Leadplattform sei, und dann Achtkantig zurückruderten...

Ja sicher - nur die unterschiedliche Hardware der PC's hat hiermit nichts zu tun. :)

Geschrieben
Einfach Hardcore spielen....viel weniger Bling.....und mMn der wahre BF Modus ;)

Die HC-Server, die ich bisher gespielt habe, saßen voller Camper oder Sniper, die sich über ihre One-Hit-Kills freuten.

Nein, Danke |:

Geschrieben
@Necrofridge: Und wenn Du das mal auf "Für Farbenblinde" stellst...

Die Screens die ich gesehen habe wirken angenehmer! Nix mehr Teletubbi! Muss ich auch mal testen :kritisch:

Ob da nun n gelbes Ding ist oder n blaues, ist wurscht. Mich regt ja nicht die bloße Existenz auf, sondern dass sie von ungespotteten Gegner ablenken.

Mir gefällt Hardcore nicht so und vielen, mit denen ich spiele überhaupt nicht. Deswegen fällt das leider weg.

Geschrieben

Mich nervt dass die Amis auf Oman von Anfang Flaggen haben... WTF? :gehtsnoch:

Geschrieben

war doch schon in bf2 so oder?

Geschrieben

Jup, Shiff + 3 Küstenflaggen ;)

Geschrieben

Ich hab vielleicht zu viel AIX gespielt. xD

Geschrieben

Und wo ist das Problem?

Das sind recycle-Maps aus BF2 und dort war es eben auch so...

Ist doch kein Problem, die Amis vom Strand zu schmeissen, oder? ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Karkand wäre so schön nur leider ist es ein Vehicle Massaker. Völlig sinnlos. Da fährt soviel Mist rum als wenn ich die 64er spiele und mit fast Vehicle Spawn kann man gar nicht so schnell Muni vom Supporter bekommen wie die angerollt kommen. Wie am Fliesband. Was fürn Drecks Spiel.

Und dann saß ich in einem eingefallenen Haus und konnte Gegner nicht erschießen. Zwischen den Bruchstücken wo die Sicht komplett frei war gibt es unsichtbare Wände. Soviel zu deren Destruction. Das ja Frust pur. Und dann noch Leute die einen erschießen als wenn man Hardcore Modus spielt. 27IAR oder M416 kommen nicht gegen die G53 an vom Pio. Warum spiele ich denn dann Stürmer ? Habe auf jemanden geballert direkt drauf der ausm Tank kam. Schießt später los, ich tot. G5 hat alles weggehauen. Wozu dann spielen ? Vom Spawnkillen mal ganz zu schweigen. Basar, B Durchgang durch den Quergang durch, 3 mal hintereinander, bloß nicht mittig im Raum spawnen, nein genau vor der Tür die noch 2 Türen hinter sich hat.

Dieser Regler ist auch voll fürn Arsch.

Bearbeitet von Battlefield 1942