Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hatte auch schon 101:40 seine conquest rounds... rein als infanterie... also wäre ich auch ein cheater?

:facepalm:

Mir sind dem seine Stats egal, ich hab auch schon Runden mit KDRs über 5 hingelegt und irgendwas im 80Kill-Bereich. Deswegen habe ich ja mit angegeben, was lief. Und von einer einzelnen Kugel aus der M16 instagib'd zu werden, ist eben durchaus nicht normal.

Die meisten Leute, die hier als Cheater angegeben werden, verteidige ich im Normalfall sogar erstmal. Aber mir war schon klar, dass ich da ein Video für liefern muss bei den Stats >_>

Schneide gerade zurecht, aber lasse den Upload dann über Nacht laufen bei meiner Leitung. Ist dann eben morgen früh oder morgen Mittag irgendwann hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist hier eigentlich los?

An der Stelle löst es mir ständig die Map auf.

post-15538-1336581593_thumb.jpgpost-15538-1336581636_thumb.jpg

Gibt auch 1-2 so Spots auf Firestorm <_<

Komischerweiser erst seit dem Patch.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Was für eine AUflösung spielst du bitte, dass deine AK zu 1/3 in den Bildschirm hineinragt?

Aber ja, das gibt es an mehreren Stellen. Bazaar, Firestorm, Oman und Kharg, die müssten's sein.

Geschrieben

1920 x 1080 :kritisch: steht doch auch da.

Geschrieben
steht doch auch da.

Mein Gehirn hat eben einfach mal Pause gemacht :facepalm:

Ja, danke.

Geschrieben (bearbeitet)
Was für eine AUflösung spielst du bitte, dass deine AK zu 1/3 in den Bildschirm hineinragt?

Aber ja, das gibt es an mehreren Stellen. Bazaar, Firestorm, Oman und Kharg, die müssten's sein.

und in Tehran Highway auch ;)

Liegt das nicht eher am FoV, dass die Waffe so "weit weg" ist? - oder zoomt die mit? :> Muss bei meiner Monitorgröße sowieso mit Max FoV spielen, deswegen weiß ich gerade nicht, wie das genau aussieht xD

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben
Liegt das nicht eher am FoV, dass die Waffe so "weit weg" ist? - oder zoomt die mit? :> Muss bei meiner Monitorgröße sowieso mit Max FoV spielen, deswegen weiß ich gerade nicht, wie das genau aussieht xD

Ich hab auch FoV 90 bei 1680*1050. Man sieht zwar in der Tat mehr von seiner Waffe als bei kleinem FoV(soweit logisch), aber der Stock schließt bei mir bündig mit dem Bildschirm ab, sozusagen. Dass von Waffe zu Bildschirmrand einfach noch so ein ganzes Stück frei ist, habe ich nicht, nein.

Geschrieben (bearbeitet)

muss ich glatt mal gucken, weiß garnicht genau wie das bei mir aussieht

Jo sieht bei mir (1920x1080p FoV:90) genauso aus wie bei JaNeK von der Waffe her

bf32012-05-0920-00-46g8udc.png

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben (bearbeitet)

AnzelmPL. so ein dreckiger cheater, natürlich wieder ausm ostblock. col100.

DoBclan.

admin nuked erstmal das gegner team, wir verlieren b auf metro und verlieren. auf grand basar steht dann hunterofdoom schön vorm spawn, baserape is erlaubt!

was für ein haufen vollspasten.

Bearbeitet von Burner
Geschrieben

Ban von einem Server wegen Adminbeleidigung :D

Heult mich die halbe Runde lang zu von wegen "ja klar" weil ich ihn mit der MP7 auf Midrange ziehe und im Nahkampf sowieso, und des Dachcampens bezichtigt, weil ich auf ein Dach gegangen bin in Firestorm um den Typen zu killen, und als ich ihn dann frage "T_T?", "Sand in der V*gina" werde ich wegen Adminbeleidung gebannt... herrlich :D

Geschrieben (bearbeitet)
Video kommt morgen oder übermorgen.

">
Bearbeitet von Alvias
Geschrieben
Kein Cheat... M16A3 :trollface:

Wie gesagt, wenn wirklich erforderlich, geb ich euch die einzel-Frames für die Zeit. Health geht von 100 auf 0 in einem Frame. Damage-Modifier.

Geschrieben

War nicht ernst gemeint ;) sieht schon eigenartig aus.

Geschrieben

Das Problem an der Möglichkeit, dass man nun recht simpel andere Spieler melden kann ist, dass es einfach zu oft und zu oft auch völlig unberechtigt, genutzt wird.

EA/Dice kann diese Masse an Meldungen gar nicht mehr alle bearbeiten.

Wieviele, die aufgrund des eigenen Versagens in einer Runde andere dafür verantwortlich machen und sie dann als Cheater bezichtigen melden dann die angeblichen Cheater.

Eine Flut an Meldungen trifft ein und das Resultat ist, dass die tatsächlichen Hacker und Cheater ungestraft davon kommen.

Und da viele Server nicht mehr oder nur miserabel administriert werden und man die Spieler auch nicht bannt, kommen sie immer wieder und versauen einem das Spiel.

Von den beiden Hack-Usern- und das waren sie wirklich - , die ich gemeldet habe, spielen beide noch munter BF3. Und die Meldungen sind schon ein paar Wochen her.