Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geht mir auch manchmal so, oder das ich nur durch Oneshots sterbe. Dann ragequite ich und spiele später weiter aber so schlecht bin ich definitiv nicht... :heilpalm:Gerade ein Gegnerteam bestehend aus 2 Clans gehabt, 1x 3 Leute und 1x 6 Leute gegen unser Team, komplett Randoms. Und der eine Clan hat irgendwie gebugused - konnte ihn partout nicht frontal treffen, mit dem Scharfschützengewehr genau auf die Birne geschossen, Blut geflogen, aber kein Hit - mehrmals... die Leute aus dem Clan haben auch die Ultrahigh KDRs :gehtsnoch: Und dazu ein super Team gehabt... Wenigstens habe ich anständig was reißen können^^

PS: die AK-74M ist ziemlich böse (Spiele sie gerade mit Holo Sight, Underslung Rail und Heavy Barrel)

Bearbeitet von Hero-of-War

mich beschleicht auch oft das gefühl, dass da was faul ist. Ich hab auf diversen Battlefields schon über 1000 Spielstunden und trotzdem tue ich mir bei BF3 schwer, meine KDR bei >1.0 zu halten. Das mit dem One-Shot-Kill is mir auch schon aufgefallen. Besonders frustig isses, wenn du auf 20 m entfernung ein ganzes Magazin in den Gegner pumpst und der nicht mal stirbt, beziehungsweise dich auf 60m mit 1-2 kugeln tötet. Was is da bloss los? Hat mein InGame-Charakter 'ne Hitbox in Größe eine Heissluftballons oder was? Ich verstehs einfach nicht...

Besonders frustig isses, wenn du auf 20 m entfernung ein ganzes Magazin in den Gegner pumpst und der nicht mal stirbt, beziehungsweise dich auf 60m mit 1-2 kugeln tötet. Was is da bloss los? Hat mein InGame-Charakter 'ne Hitbox in Größe eine Heissluftballons oder was? Ich verstehs einfach nicht...

Ein Problem in BF (sowie bei vielen anderen online FPS) ist es, dass du auf deinem Client nicht immer "alles" siehst.

z.B. ist es mir schon oft passiert, dass einer meine Kollegen im TS meinte "wie zum geier killst du mich mit nur einem Schuss?!?!?" - er sah dass ich nur einen einzigen Schuss auf ihn abgegeben hatte. Allerdings hab ich 12 Mal auf ihn geschossen - das sah er aber auf seinem Client (trotz 10ms Verbindung zum Server) nicht.

Ich glaube dass der Großteil der Spieler die einem auf einem Server etwas spanisch vorkommen in Wirklichkeit ganz normal (warscheinlich einfach nur sehr gut) spielen - ohne Hacks und Bugusing. Aber durch den NetCode von BF(3) (Ich leg mich hin, die Hitbox bleibt stehn.....) entsteht dann der Eindruck, dass faire Spieler Hacken.

Ich wurde auch schon unzählige Male in BF2, 2142, BC2 und BF3 als Hacker hingestellt und sogar von Servern gekickt/baned. Das hat doch jeder schon mal erlebt, oder?

Bearbeitet von sid6.5

oooh ja :) zu genüge, mit dem Heli ist das fast jeden Abend so.

Als inf einiges seltener da man nicht so mechtig ist aber ist auch schon ein paar mal vorgekommen das der ganze server geflamet hat und ich nur einen Guten Lauf hatte :confused:

Mir kommt es eher so vor als gäbe es einen Zufallsgenerator der sagt: heute trifft nur der und heute der andere.

Gestern beim Training im Clan war das so. 12 Schuss mit der AK74 auf nächster Nähe einem in den Kopf und er hatte noch 90% und ich war tot. Aber 3 Runden später war es genau anders.

Ich verstehe das Spiel einfach nicht.

Mir kommt es eher so vor als gäbe es einen Zufallsgenerator der sagt: heute trifft nur der und heute der andere.

Gestern beim Training im Clan war das so. 12 Schuss mit der AK74 auf nächster Nähe einem in den Kopf und er hatte noch 90% und ich war tot. Aber 3 Runden später war es genau anders.

Ich verstehe das Spiel einfach nicht.

Ja, es gibt so Tage da gewinnt man gefühlt jeden Zweikampf mit 10% und am nächsten verliert man jeden und der Gegner hat 10...

Die Anzeige in der Killcam muss aber auch spinnen... offt genug pumpe ich ein halbes Magazin in nen Gegner, verliere irgendwie und in der Anzeige hat er 100%... so viele Cheater kanns gar nicht geben^^

Was mich aber auch echt stört ist dieses immernoch getroffen werden, wenn man eigentlich schon 3 Meter hinter der Hausecke ist. Ist mir gestern passiert, werde beschossen, laufe in Deckung und kriege noch 1-2 Sekunden lang Hits aus Richtung der Mauer... 1, 2, 3, tot :daumenrunter:

Ich war auch in noch keinen Online-Shooter so unregelmässig in der Leistung wie in BF3.

Ich bin mir da nicht sicher woran es liegt, aber es ist manchmal wirklich erstaunlich.

Die selbe Waffe wie immer, der selbe Server, der selbe Ping und doch hat man manchmal das Gefühl der totale Vollnoob zu sein.Man zielt,schiesst und trifft.....nicht! Der Gegner scheint unbeeindruckt vom Kugelhagel , läuft ungetrübt weiter auf dich zu und ballert dich mit einem Headi aus 50 Metern mit seiner Pumpgun über den Haufen.

Das Spiel ist jenes mit den meisten : Hääääh???? Wat is los....? - Momenten.

Zbs.Gegner die man nicht sieht und die plötzlich , wie aus dem Nichts vor einem zu stehen scheinen und dich plätten.Kugeln die nicht treffen, Scharfschützengewehre deren Kugeln keine Wirkung zeigen.

One Hit Wonder. Die allseitsbeliebten : Du hattest Pech-Momente :facepalm: , die meistens so völlig bescheuert und Zufallsgeneriert sind, dass man am liebsten ins Keyboard beissen möchte um den inneren Schrei und die Wut zu unterdrücken.

Und das mit dem Zufallsgenerator wie von Falcon beschrieben. Ja, genau den Gedanken hatte ich auch schon. Ist manchmal einfach nicht anders zu erklären.

Andererseits ist mir auch klar geworden, wie wichtig die unterschiedlichen Hilfen , die man wählen kann sind. Grad im DM-Modus kann man einen deutlichen Vorteil daraus gewinnen, wenn in einem Squad jeder eine andere "Hilfe" aktiviert hat.Sachen wie Niederhaltung reduzieren und eigenes Unterdrückungsfeuer verstärken , zusätzliche Muni oder Sprengstoffe und Laufgeschwindigkeit erhöhen kann in Kombination im Squad schon einiges bewirken.Leider ist es den meisten Spielern noch nicht bewusst geworden.Wenn man manchmal(leider zu oft) sieht, dass 4 Spieler in einem Squad das gleiche "Goodie" eingestellt haben.Zbs. vier Supporter die "schneller Laufen" aktiviert haben... :facepalm:

Vielleicht denken sie sie seien dann vier mal so schnell, lol.

Achtet ma drauf. ;D

Ich schau mir , bevor ich ein Squad betrete, erstmal an welche Sachen schon aktiviert sind und was noch zu gebrauchen wäre. Dann wähle ich wenn möglich aus und betrete das Squad.

mich beschleicht auch oft das gefühl, dass da was faul ist. Ich hab auf diversen Battlefields schon über 1000 Spielstunden und trotzdem tue ich mir bei BF3 schwer, meine KDR bei >1.0 zu halten. Das mit dem One-Shot-Kill is mir auch schon aufgefallen. Besonders frustig isses, wenn du auf 20 m entfernung ein ganzes Magazin in den Gegner pumpst und der nicht mal stirbt, beziehungsweise dich auf 60m mit 1-2 kugeln tötet.

Nicht zu vergessen, dass es kein BF gibt wo Du so oft von hinten gef... weggew...getötet wirst! Meine Fresse wie das nervt. :facepalm:

Das Spiel ist jenes mit den meisten : Hääääh???? Wat is los....? - Momenten.

Die habe ich mindestens 5mal am Abend. Entweder frage ich mich, wie ich den töten konnte oder ich frage mich wie ich gestorben bin.

Aber mit diesem "Zufallsgenerator" kann man einfach keine Trainings und Wars abhalten, da es einfach nur sinnlos ist. Es gibt Momente wo ich Alt + F4 drücke da mich das Spiel so ankotzt. Es kann doch echt nicht sein, dass der Gegner eine Salve mit der M320 Buck überlebt bzw. es kommt sogar vor das die Kugeln gar nicht registriert werden.

Einige jammern über die CoD Engine rum, aber da weiss man immerhin was Sache ist, bei der FB2 frage ich mich eher WTF?!? :gehtsnoch:

das problem hab ich auch öfters mit der .44er :D

mein stammserver hat mich gebannt, weil der admin ein rapbattle verloren hat und im forum kann ich mich nicht anmelden -.-

blöd.

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

aslo ich hab auch etwas zu meckern...

Entweder spinnt meine Maus grundlos herum, oder es ist ein kleiner "hack"... weil es ist mir schon öfters passiert dass ich in brenzligen Situationen auf einmal eine 180° Drehung vom Gegner weg mache und der mich dann erschiest...

das merkwürdige daran ist dass es mir grundsätzlich nur in diesen Situationen passiert und es in einer Runde meistens bei dem Selben Gegner passiert... ich finde das ganze ein bisschne merkwürdig... hatte das auch schon mal wer von euch?

Ein Problem in BF (sowie bei vielen anderen online FPS) ist es, dass du auf deinem Client nicht immer "alles" siehst.

z.B. ist es mir schon oft passiert, dass einer meine Kollegen im TS meinte "wie zum geier killst du mich mit nur einem Schuss?!?!?" - er sah dass ich nur einen einzigen Schuss auf ihn abgegeben hatte. Allerdings hab ich 12 Mal auf ihn geschossen - das sah er aber auf seinem Client (trotz 10ms Verbindung zum Server) nicht.

Das ist ein großes Problem an dem Spiel. Hatte deswegen auch schon häufig Diskussionen in Chat, weil ich alles "geonehittet" habe, wobei ich eigentlich 10 Kugeln reingesetzt habe. Und umgekehrt auch schon. Genau wie mich dieses "hinter-der-Wand-noch-getroffen-werden" ziemlich ankotzt.

hatte das auch schon mal wer von euch?

Ich hatte es schon, dass einfach so meine Maus beim umhersehen in den Himmel fliegt, aber sehr selten und noch seltener im Gegnerkontakt. Hatte es auch schon bei anderen Spielen, also denke ich, dass es die Maus ist. Wie du es schilderst hatte ich es allerdings noch nicht

Achtet ma drauf. ;D

Ich schau mir , bevor ich ein Squad betrete, erstmal an welche Sachen schon aktiviert sind und was noch zu gebrauchen wäre. Dann wähle ich wenn möglich aus und betrete das Squad.

Ja, ist eigentlich sogar das Normalo, dass mind. 2 Leute im Squad dasselbe Perk dabei haben. Da ich meist mit einem Kumpel spiele haben wir uns darauf eingestimmt, dass ich sogut wie immer COVR dabei habe und er SUPR oder FLAK je nachdem, wie die Gegner spielen.

Bearbeitet von Hero-of-War

Gestern abend auch wieder ne Super Nummer mit nem Sniper gehabt.

Seine Posi gefunden, um die Map geflitzt und mich von hinten angeschlichen.

Denke mir so mein Jung jetzt rasier ich dir mal den Kopf von hinten. Ich steh direkt hinter ihm und schlitz ihn nur an, er dreht sich rum und gibt mir ne Kugel zwischen die Augen.

Das war dann auch wieder so ne tolle Aktion wo ich am liebsten auf meinen Tastatur gekotzt hätte.

Gestern abend auch wieder ne Super Nummer mit nem Sniper gehabt.

Seine Posi gefunden, um die Map geflitzt und mich von hinten angeschlichen.

Denke mir so mein Jung jetzt rasier ich dir mal den Kopf von hinten. Ich steh direkt hinter ihm und schlitz ihn nur an, er dreht sich rum und gibt mir ne Kugel zwischen die Augen.

Das war dann auch wieder so ne tolle Aktion wo ich am liebsten auf meinen Tastatur gekotzt hätte.

War der Sniper zufällig GunNYHIGHway? :somuchwin: