Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Gestern abend auch wieder ne Super Nummer mit nem Sniper gehabt.

Seine Posi gefunden, um die Map geflitzt und mich von hinten angeschlichen.

Denke mir so mein Jung jetzt rasier ich dir mal den Kopf von hinten. Ich steh direkt hinter ihm und schlitz ihn nur an, er dreht sich rum und gibt mir ne Kugel zwischen die Augen.

Das war dann auch wieder so ne tolle Aktion wo ich am liebsten auf meinen Tastatur gekotzt hätte.

War der Sniper zufällig GunNYHIGHway? :somuchwin:

Ne glaub nicht. Bin mir aber nicht sicher wenn der Noob mim Messer hinter dir 0815Viper war vlt. doch. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend auch wieder ne Super Nummer mit nem Sniper gehabt.

Seine Posi gefunden, um die Map geflitzt und mich von hinten angeschlichen.

Denke mir so mein Jung jetzt rasier ich dir mal den Kopf von hinten. Ich steh direkt hinter ihm und schlitz ihn nur an, er dreht sich rum und gibt mir ne Kugel zwischen die Augen.

Das war dann auch wieder so ne tolle Aktion wo ich am liebsten auf meinen Tastatur gekotzt hätte.

War der Sniper zufällig GunNYHIGHway? :somuchwin:

Ne glaub nicht. Bin mir aber nicht sicher wenn der Noob mim Messer hinter dir 0815Viper war vlt. doch. :whistling:

Der snipert eh nicht, er hat nur letztens erzählt, dass ich einer bei ihm beschwert hat, dass man ihn nicht messern kann^^

Das Messer ist im Moment echt nervig verbugged - ich sehe schon davon ab, da schiess ich lieber und bin mir sicher, dass er auch tot ist :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Flame dann nicht rum im Game. Ich Kotz nur immer fast auf mein Schreibtisch wenn sowas ist.

Das mim Messer ist mir auch schon oft aufgefallen in letzter Zeit. Aber ist nicht nur das Messer.

Gestern abend auch wieder mit Paar Jungs ner Runde SoftCore gedaddelt und zwei Gegner in der Baustelle mim Rücken zu mir. Dachte mir jop die Ziehst de jetzt mal schön. M16A3, Frontgriff, Schwerer Lauf und Rotpunkt drauf, fang an zu Ballern aus 3m entfernung in die Birne des ersten und der Frisst fast das ganze Mag. und geht nicht down. Der andere läuft weg und der mit dem ganzen Blei im Kopf dreht sich rum und gibt mir nen OneS. mit der Pistel. Raff das net in dem Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fang an zu Ballern aus 3m entfernung in die Birne des ersten und der Frisst fast das ganze Mag. und geht nicht down.

Manchmal sehr eigenartig, ja. Habe es auch ab und an mal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich nervt...nicht vorhandenes teamplay...so mies war es noch bei keinem battlefieldteil. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass manchmal einer ein ganzes Magazin aushält und nicht draufgeht und der andere bei einem Schuss stirbt, und auch die Sache mit der verbuggten Hitbox war in BF2 ja noch schlimmer. Entschuldigt aber trotzdem nicht, dass das in BF3 immer noch so auffällig ist. Kann man nur auf Unfähigkeit und / oder Faulheit der Entwickler zurückführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auch die Sache mit der verbuggten Hitbox war in BF2 ja noch schlimmer.

Irgendwie Jein. ;-)

In BF2 ist es recht konstant. Die Hitbox laggt einfach und man kann sich darauf einstellen.

Bei BF3 geht das nicht. Da ist die Hitbox immer wo anders. Mal läuft sie 15 Meter hinter mir her, und manchmal scheint sie im Boden zu stecken wenn man einen Typen trotz Kopfschüssen nicht killen kann.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann bevorzuge ich die konstant laggende Hitbox von BF2 gegenüber dem Glückspiel in Bf3.

Die Physik/Kollisionsabfrage in BF3 ist ja auch so eine mittlere Katastrophe. Manchmal streifst du in deinem Fahrzeug etwas und explodierts, dann kannst du mit dem Jet den Boden voll rammen und trotzem weiterfliegen. Oder man Springt mit seinem Soldaten über eine Mauer und *zack* Bad Luck. Passiert nach wie vor.

Ich kann mich nicht erinnern dass es sowas in einem anderen BF (inklusive Bad Company 1/2) je gab. :(

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Physik/Kollisionsabfrage in BF3 ist ja auch so eine mittlere Katastrophe. Manchmal streifst du in deinem Fahrzeug etwas und explodierts, dann kannst du mit dem Jet den Boden voll rammen und trotzem weiterfliegen. Oder man Springt mit seinem Soldaten über eine Mauer und *zack* Bad Luck. Passiert nach wie vor. :(

Fasst es eigentlich zusammen. Ich persönlich empfinde die BF3 Physikengine im Vergleich zu BC2 auch eher als Rückschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Physik/Kollisionsabfrage in BF3 ist ja auch so eine mittlere Katastrophe. Manchmal streifst du in deinem Fahrzeug etwas und explodierts, dann kannst du mit dem Jet den Boden voll rammen und trotzem weiterfliegen. Oder man Springt mit seinem Soldaten über eine Mauer und *zack* Bad Luck. Passiert nach wie vor. :(

Fasst es eigentlich zusammen. Ich persönlich empfinde die BF3 Physikengine im Vergleich zu BC2 auch eher als Rückschritt.

Jein...

Könnt ihr euch noch erinnern?

Man fährt mit dem Quad hinter einem Tank, aufsmall rutscht man unter dem Tank druch und buggt irgendwo neben dem tank her aber wird angeblich vom Tank angestossen...

und das ist nur ein Beispiel, bei BF3 fällt es einfach mehr auf.

Ich hätte am liebsten die Physik aus BF2 und die Grafik aus BF3 = BF4 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man fährt mit dem Quad hinter einem Tank, aufsmall rutscht man unter dem Tank druch und buggt irgendwo neben dem tank her aber wird angeblich vom Tank angestossen...

und das ist nur ein Beispiel, bei BF3 fällt es einfach mehr auf.

Mir ist aber in BC2 nie passiert, dass ich mit dem Helicopter am Baum ABGEPRALLT bin ohne Schaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BF2 ist es recht konstant. Die Hitbox laggt einfach und man kann sich darauf einstellen.

Bei BF3 geht das nicht. Da ist die Hitbox immer wo anders. Mal läuft sie 15 Meter hinter mir her, und manchmal scheint sie im Boden zu stecken wenn man einen Typen trotz Kopfschüssen nicht killen kann.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann bevorzuge ich die konstant laggende Hitbox von BF2 gegenüber dem Glückspiel in Bf3.

Also so konstant war die in BF2 auch nicht. Ich kenne die Videos, in denen behauptet und angeblich bewiesen wird, wo die Hitbox genau ist, aber das war immer Quatsch, was man vor allem beim Snipern immer erkannt hat. Manchmal laggte die Hitbox hinterher, manchmal war sie eher vor der Figur und manchmal hat sie gepasst. War also genauso reines Glücksspiel. In BF3 ists zwar auch Glücksspiel, aber nicht mehr so übertrieben. Ich hatte es auch in BF3 weitaus weniger als in BF2 im Nahkampf, dass ich ein Magazin in einen Gegner reingekloppt habe, ohne, dass den das juckt. Es kommt immer noch vor, aber bei weitem nicht so häufig wie in BF2, wo ich schon oft von vornherein dachte: "Na, mal sehen, obs diesmal klappt."

Bei der TV-Rakete hat mans in BF2 btw auch sehr oft gemerkt mit der Hitbox. Da konnte man andere Vehikel voll treffen, doch stattdessen flog die Rakete hindurch. Weiß da aber nicht, ob das in BF3 großartig besser geworden ist, da ich die noch nicht so oft verwendet habe. Hatte es hier aber auch schon einmal, dass ich einen feindlichen Heli an dem länglichen Teil, an dem das hintere Rotorblatt hängt (kA, wie es heißt), hätte treffen müssen, die Rakete aber durchgeflogen ist. Das selbe habe ich auch zigtausendmal in BF2 erlebt und hätte deshalb direkt kotzen können.

Die Physik/Kollisionsabfrage in BF3 ist ja auch so eine mittlere Katastrophe. Manchmal streifst du in deinem Fahrzeug etwas und explodierts, dann kannst du mit dem Jet den Boden voll rammen und trotzem weiterfliegen. Oder man Springt mit seinem Soldaten über eine Mauer und *zack* Bad Luck. Passiert nach wie vor.

Ich kann mich nicht erinnern dass es sowas in einem anderen BF (inklusive Bad Company 1/2) je gab. :(

Hier hast du meine volle Zustimmung. Dass man ab und zu deftige Kollisionen ohne einen Kratzer davonzutragen überlebt, finde ich gar nicht mal so schlimm, da es zur Ausnahme mal ein bug ist, der einem auch mal einen Vorteil bringt (es sei denn natürlich, es passiert dem feindlichen Piloten). Aber dieses direkte Explodiere, obwohl man kaum etwas oder sogar gar nichts (seit dem vorletzten Patch explodiere ich manchmal einfach mitten in der Luft mit der Nachricht "bad luck" (die kommt mittlerweile auch immer, wenn man mit anderen zusammenknallt, aber das ist in den Fällen definitiv nicht passiert)) berührt hat, finde ich ebenfalls zum kotzen. Da hat mir das vorher besser gefallen, als man noch mehr schleifen konnte, ohne, dass zu viel Schaden gekommen war. Da haben dann die Helipiloten alle rumgeheult, weil sie ab und an von Flugzeugen absichtlich gerammt wurden, aber statt die Flugzeuge anfälliger zu machen hätte man lieber die Helis robuster machen sollen, damit auch die mehr Geramme aushalten. Bei Flugzeugen ist das btw gar nicht mal so unrealistisch, in WWII gabs zumindest zwischen Amerikanern und Japanern (keine Kamikaze) auch öfters Rammaktionen mit Flugzeugen.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man fährt mit dem Quad hinter einem Tank, aufsmall rutscht man unter dem Tank druch und buggt irgendwo neben dem tank her aber wird angeblich vom Tank angestossen...

und das ist nur ein Beispiel, bei BF3 fällt es einfach mehr auf.

Mir ist aber in BC2 nie passiert, dass ich mit dem Helicopter am Baum ABGEPRALLT bin ohne Schaden...

Nunja das ist in BF3 auch so gewollt von den Dev's...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem PECH ist echt nicht mehr lustig.

Mir passiert es auch oft das ich in nem Jet unterwegs bin und auf einmal gegen eine Unsichtbare Mauer oder sowas in der Art. Es knallt ich verliere die Kontrolle und das wars. Kill grund ist dann einfach PECH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man fährt mit dem Quad hinter einem Tank, aufsmall rutscht man unter dem Tank druch und buggt irgendwo neben dem tank her aber wird angeblich vom Tank angestossen...

und das ist nur ein Beispiel, bei BF3 fällt es einfach mehr auf.

Mir ist aber in BC2 nie passiert, dass ich mit dem Helicopter am Baum ABGEPRALLT bin ohne Schaden...

Nunja das ist in BF3 auch so gewollt von den Dev's...

Aus welchem Grund... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.