Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Man fährt mit dem Quad hinter einem Tank, aufsmall rutscht man unter dem Tank druch und buggt irgendwo neben dem tank her aber wird angeblich vom Tank angestossen...

und das ist nur ein Beispiel, bei BF3 fällt es einfach mehr auf.

Mir ist aber in BC2 nie passiert, dass ich mit dem Helicopter am Baum ABGEPRALLT bin ohne Schaden...

Nunja das ist in BF3 auch so gewollt von den Dev's...

Aus welchem Grund... :kritisch:

Kann ich dir nicht sagen.

Nur wenn man beobachtet, dass Jets und Helis nur bei Bäumen keinen Schaden nehmen und bei Steinen Bode etc. alles zu 95% richtig abläuft mit der Kollisionsabfrage, muss das doch extra sein?

Was das für ein Grund hat? Keine ahnung! Wiso ist BF3 wie es eben ist? :trollface:

Glaube nicht, dass es absichtlich ist. Das ist genauso random wie die Hitdetection... :D Mir wirkte die Physik in BC2 einfach runder als die in BF3. BF2 Physik war auch nicht der Hammer, aber für damals hat es gereicht - heute würde ich sie allerdings nicht mehr haben wollen^^

Bearbeitet von Hero-of-War

Glaube nicht, dass es absichtlich ist. Das ist genauso random wie die Hitdetection... :D Mir wirkte die Physik in BC2 einfach runder als die in BF3. BF2 Physik war auch nicht der Hammer, aber für damals hat es gereicht - heute würde ich sie allerdings nicht mehr haben wollen^^

Nein, nicht random... ich Fliege dir die Viper in jeden Baum den du willst ohne auch nur 1% HP zu verlieren ;)

ich Fliege dir die Viper in jeden Baum den du willst ohne auch nur 1% HP zu verlieren ;)

Also bei mir ist das eindeutig random :kritisch: Verhält sich das etwa auch von Spieler zu Spieler anders?

ich Fliege dir die Viper in jeden Baum den du willst ohne auch nur 1% HP zu verlieren ;)

Also bei mir ist das eindeutig random :kritisch: Verhält sich das etwa auch von Spieler zu Spieler anders?

Ich hoffe nicht :) ich vertraue darauf dass ein Baum mir nichts macht, jedoch wenn du seitlich an ihn ranfliegst dreht er dich auf den Kopf und du liegst im dreck. Von dem her, Bäume nur mit der Helinase als abfänger nutzen ;)

ist so nen beliebtheits-ding :trollface:

Nein. Es kommt drauf an, WIE du in den Baum fliegst. Wenn du jedes mal anders in den Baum fliegst, ergeben sich logischerweise jedes mal andere Situationen. Fliegst du jedes mal kontrolliert in den Baum und weißt wie, dann verlierst du auch nie HP.

hat ich auch schon nen paar mal, nach nem erneuten sterben ist es aber immer wieder weg. trotzdem seeehr nervig.

jo hatte ich auch paar mal. 1x auf firestorm zwischen A und B, ich lag da sicher 10min ohne dass mich jemand gesehn hat -.-

Jepp, hatte ich auch bereits einige Male und finds ebenfalls sehr nervig. Einmal hatte ich es aber auch, dass ich mit dem Spawnfenster dann weiterspielen konnte, ohne es aber wegklicken zu können. Hab sogar relativ lange überlebt, obwohl ich kaum was sehen konnte :D . Genauso übrigens, wenn man außerhalb des Spielfelds reanimiert wird. Weiß nicht, obs immer noch so ist, aber zumindest vor dem vorletzten Patch hatte ich es da einmal, dass ich danach alles in s/w gesehen habe. Auch da habe ich dann aber sogar noch ne Weile durchgehalten, hehe.

Lustig ist es auch, wenn man im chat von jemadem liest, der darum bittet, an einem bestimmten Ort umgebracht zu werden, weil er gerade den bug hat :D .

Bearbeitet von M@ster R

Kann aber von der Logik dann trotzdem nicht gewollt sein^^

Naja, schon, doch. Wenn ich einen Baum mit den Kufen umsäble, warum soll dem Chopper dabei so super viel passieren?

Klar, hat was mit casual-design zu tun, aber unlogisch würde ich das jetzt wirklich nicht nennen.

Wenn ich mit Fullspeed frontal gegen einen Baum rase und daran ABPRALLE ist das nicht sonderlich realistisch und kann auch so in der Form nicht gewollt sein. oO

">
Bearbeitet von Hero-of-War