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Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

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Karkand wäre so schön nur leider ist es ein Vehicle Massaker. Völlig sinnlos. Da fährt soviel Mist rum als wenn ich die 64er spiele und mit fast Vehicle Spawn kann man gar nicht so schnell Muni vom Supporter bekommen wie die angerollt kommen. Wie am Fliesband. Was fürn Drecks Spiel.

Und dann saß ich in einem eingefallenen Haus und konnte Gegner nicht erschießen. Zwischen den Bruchstücken wo die Sicht komplett frei war gibt es unsichtbare Wände. Soviel zu deren Destruction. Das ja Frust pur. Und dann noch Leute die einen erschießen als wenn man Hardcore Modus spielt. 27IAR oder M416 kommen nicht gegen die G53 an vom Pio. Warum spiele ich denn dann Stürmer ? Habe auf jemanden geballert direkt drauf der ausm Tank kam. Schießt später los, ich tot. G5 hat alles weggehauen. Wozu dann spielen ? Vom Spawnkillen mal ganz zu schweigen. Basar, B Durchgang durch den Quergang durch, 3 mal hintereinander, bloß nicht mittig im Raum spawnen, nein genau vor der Tür die noch 2 Türen hinter sich hat.

Dieser Regler ist auch voll fürn Arsch.

abgesehn vom üblichen mimimimi scheißspiel ich zocks aber trotzdem stundenlang

warum spielst du nicht einfach inf only wenn dir die fahrzeuge aufn sack gehn?

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Hmm ich glaube bei deiner coolen Sau Ansage mit dem typischen mmimimimimimimi brauchen wir wohl gar nicht weiterreden. Du checkst dazu auch nicht das es hier der Meckerthread ist.

Bearbeitet von Battlefield 1942
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Geht euch das auch immer so auf den Nerv, wenn man mal wieder von Hinten erschossen wird, beim Team-Deathmatch ?

Geschätzte 75% der Tode, entstehen, weil ich von jemanden, der hinter mir spawnt, erschossen werde.

Zumindest ist es auf Kharg so.

Man kann nichts machen. Man spawnt, rennt fünf Meter und ne Sekunde später spawnt ein Gegner hinter einem und ballert einen um.Chancenlos.

Ich hab schon ein paar Ego-Shooter gezockt und die dann auch, wie damals üblich, im Deathmatch oder Team-Deathmatch-Modus. Aber so was habe ich in noch keinem Spiel gehabt.

Unreal, Quake usw.Selbst bei BC 2 ist es mir so noch nie passiert.

Man kann noch so gut spielen. Ein großteil der eigenen Tode kassiert man durch dieses beschixxene Spawnsystem. :grrrrr::wtfgtfo::evil:

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Jep ist leider so, darum leg ich auch brav überall Minen hin, und hab vor allem im TDM die Usas immer bei der Hand.

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Du checkst dazu auch nicht das es hier der Meckerthread ist.
BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt

Was fürn Drecks Spiel.
mimimimi scheißspiel ich zocks aber trotzdem stundenlang

Was ist jetzt an seiner Aussage falsch? :huh:

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Geht euch das auch immer so auf den Nerv, wenn man mal wieder von Hinten erschossen wird, beim Team-Deathmatch ?

Geschätzte 75% der Tode, entstehen, weil ich von jemanden, der hinter mir spawnt, erschossen werde.

Zumindest ist es auf Kharg so.

Man kann nichts machen. Man spawnt, rennt fünf Meter und ne Sekunde später spawnt ein Gegner hinter einem und ballert einen um.Chancenlos.

Ich hab schon ein paar Ego-Shooter gezockt und die dann auch, wie damals üblich, im Deathmatch oder Team-Deathmatch-Modus. Aber so was habe ich in noch keinem Spiel gehabt.

Unreal, Quake usw.Selbst bei BC 2 ist es mir so noch nie passiert.

Man kann noch so gut spielen. Ein großteil der eigenen Tode kassiert man durch dieses beschixxene Spawnsystem. :grrrrr::wtfgtfo::evil:

gerade auf kharg finde ich das problem nicht. bei den containern ist halt viel los. da darf man nicht blind einfach losrennen...

ich spiele bei der map aber so oder so lieber im lagerhaus :D

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Jep ist leider so, darum leg ich auch brav überall Minen hin, und hab vor allem im TDM die Usas immer bei der Hand.

was mich dabei auch nervt, seit der letzte Patch draussen ist, ist das die Minen jetzt schön Rot auf der Minimap angezeigt werden..

Meine Minen Kills sind seitdem Drastisch zurückgegangen... Genau wie die Claymores...

So ein blödsinn...

Stell dir vor, du bist an der Front und es stehen überall Warnschilder....

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Ja, das geht mir auch mächtig auf die Nerven.

Ist ein richtiges Kiddy-Spiel geworden. Man braucht kein Können mehr um hier Punkte zu machen.

Alles wird einem quasi mundgerecht vorgekaut.

Hab jetzt noch keine 200 Stunden gespielt und hab schon keine rechte Lust mehr.

Viele Dinge, die mir am Anfang noch gefallen haben, haben sie durch die Patches entschärft oder unbrauchbar gemacht.(Minen/Clays). Auf TDM Servern mögen die Clays ja noch funktionieren, weil da schnell gespielt wird und man nicht ständig auf den Boden gucken kann.

Aber auf normalen Servern ist es , gerade bei den Anti-Fahrzeug-Minen, ein echtes Trauerspiel.

Durch die Änderung wurde die Funktion der Minen regelrecht ausgehebelt.

Man hatte doch dieses IRNV für die Fahrzeuge als Unlock. War doch völlig ausreichend.

Dies aktiviert und man konnte die Minen gut erkennen.

Bearbeitet von Problemkind
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GENAU DESWEGEN hast du den IR view in Panzern, nimmst du den nicht musste halt genauer hin gucken...

Jetzt kriegst du halt das Anti EXPLOSIVE Ribbon gratis frei Haus mit geliefert.... ich renn schon extra immer zu den Minen hin wenn ich sie auf der MM seh und mach die kaputt....

ich sagg ja, Schwachsinn Ohne ende....

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Ich spiel ohnehin immer mit Thermal im Panzer, ist aber dennoch bescheuert dass die Minen auf der Minimap angezeigt werden, ich renn auch immer gleich als Infanterist hin und schieß mit der RPG rein.

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Hab jetzt noch keine 200 Stunden gespielt und hab schon keine rechte Lust mehr.

LOL schon nach knapp 2 Monaten fast 200std Spielzeit, na dann hätte ich auch keine Lust mehr drauf ^^

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