Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Was mach ich da bitte falsch?

Es kann doch nicht sein dass wirklich so wenig Server S@K laufen haben???

post-25166-1337884093_thumb.jpg

Doch, leider schon... :daumenrunter:

Selbst wenn du die Regions raus nimmst, ist die Anzahl lächerlich gering. 500 Runden Caspian Boarder, aber wenn du Wake oder S@K spielen willst, musst du schon echt Glück haben um nen anständigen Server zu finden :okay:

Bearbeitet von blackout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haste denn bei Regions drin? Ansonsten vielleicht mal schauen, was so alles kommt, wenn du die Häkchen bei "Free Slots" wegmachst.

Regions -> Europa (und zwar alle, auch Russland. :D)

Schließlich will ich ja auf einem Server mit Ping<20ms spielen. :)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal zum Thema Regions, ich hab da eh so ein kleines "Problem"

Wenn ich bei Europa alles anwähle, hab ich halt Europa, ganz normal. Nehme ich im Filter aber Russland (nur Russland!!!) raus, dann zeigt er mir plötzlich alle Server weltweit - obwohl der Filter nur auf Europa steht.

Hat das noch jemand außer mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal zum Thema Regions, ich hab da eh so ein kleines "Problem"

Wenn ich bei Europa alles anwähle, hab ich halt Europa, ganz normal. Nehme ich im Filter aber Russland (nur Russland!!!) raus, dann zeigt er mir plötzlich alle Server weltweit - obwohl der Filter nur auf Europa steht.

Hat das noch jemand außer mir?

Jetzt wo du es sagts - da ist schon mehr kaputt.

Wenn ich z.b. Dänemark raus nehme, zeigt er mir nur UK server an

hab mal ELXX angetwittert.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal zum Thema Regions, ich hab da eh so ein kleines "Problem"

Wenn ich bei Europa alles anwähle, hab ich halt Europa, ganz normal. Nehme ich im Filter aber Russland (nur Russland!!!) raus, dann zeigt er mir plötzlich alle Server weltweit - obwohl der Filter nur auf Europa steht.

Hat das noch jemand außer mir?

Jetzt wo du es sagts - da ist schon mehr kaputt.

Wenn ich z.b. Dänemark raus nehme, zeigt er mir nur UK server an

hab mal ELXX angetwittert.

Genial :facepalm:

Naja, ist jetzt kein Beinbruch, fiel mir aber eben bei dem Thema ein...

Wir könnten nen Wettbewerb draus machen, wer findet die Kombination, die Russland wirklich ausfiltert und den Rest von Europa anzeigt? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holt doch den regionsfilter raus und ordnet die server nach ping, so wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holt doch den regionsfilter raus und ordnet die server nach ping, so wie ich.

Dann findet aber auch nicht mehr spielbare (Ping <20) B2K Server. Wenn man alle Europ. Länder ausgewählt hat, werden ja auch alle angezeigt. Verbuggt ist es nur wenn man einzelne Länder abwählt.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, ja dann isses doch halb so wild

Hab auch nicht gesagt dass es wild ist. :D

Aber ein komischer Bug - mal schaun ob ELXX auf die Nachricht via Twitter reagiert.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ELXX hat sich gemeldet. Wollte noch weitere Infos/Screenshots und schaut sich das Problem mit dem Filter an. :)

Dass so wenig S@K Server gefunden werden ist aber kein Bug, das ist wirklich so. Hat er bestätigt. :(

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eigentlich die Singlemissionen gespielt? Das ist ja total verbuggt. Und das obwohl doch schon einge patches rausgekommen sind. Ich bin echt geschockt über etliche bugs. Operation Guilotine verbugt weil der "Führer" nicht weitergeht.Toll. Hab die mission dann neu gestartet, dann gings. Die nächste mission Genossen ist um einiges verbuggter. Gleich am am anfang schlißt sich das tor und mein mitstreiter kommt gar nicht mit. Gut denk ich, so ist die mission.Bis ich dann an einer tür, die nicht aufgeht,merke, daß der mitstreiter mitmuß. Schon genervt, start ich die mission wieder neu.Diesmal kommt der pc kollege mit. Und was ist? Der idiot bleibt an jeder ecke stehen. Der kommt dann evtl immer nach wenn ich alles gekillt hab. Aus frust hab ich für heute dann erstmal aufgehört. Komm da jetzt noch mehr bugs?

Kann man die Singleplayermision überhaupt durchspielen?

EA hat grade extrem viele minuspunkte bei mir gesammelt.Oder ich bin ich der einzige dödel der den SP gespielt hat,bzw versucht hat zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging der SP ohne Probleme.

²

nicht ein bug :3

²

Ich glaub einmal ist ein Soldat irgendwo hängen geblieben, das wars aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Single Player direkt am Anfang durchgespielt (auf schwer). Gab ein paar bugs, ging aber alles in allem. Hatte aber gehört, dass zumindest der erste Patch z.B. im letzten Level einen bug verursacht hat, durch den man es nicht beenden konnte. Wird aber wohl mittlerweile gefixt sein. Ansonsten zockts momentan ein Kollege von mir und der meint, dass bei ihm das Spiel andauernd abstürzt und dass dabei sein Fortschritt verloren geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.