Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

jo dass die b2k-maps weniger gespielt werden fällt mir auch auf, aber dass es "fast nur metro" gibt ist einfach quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo dass die b2k-maps weniger gespielt werden fällt mir auch auf, aber dass es "fast nur metro" gibt ist einfach quatsch.

Jo, das denke ich auch. Metro wird halt auch immer die Karte bleiben, die am meisten polarisiert. Eine Runde mit 16 oder 32 Spielern auf Metro zocke ich auch mal gerne. 64er tu ich mir nicht an.

Bei B2K zocke ich hauptsächlich S@K, Sharqui und Oman aus dem DLC. Diese Redesigns gefallen mir wesentlich besser als noch in Bf2, das "neue" Wake Island dagegen mag ich überhaupt nicht (mehr) ;)

Wenn ich einen B2K-Server suche, finde ich auch meistens einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metro auf 64 macht BF3 kaputt. Was sind das für Leute, die darauf stehen sich an drei Treppen im Sekundentakt die Köppe wegzuballern? Das ist traurig.

Und noch was ist mir gerade aufgefallen: Die Cheaterei geht wieder los. Gerade erst wieder einen Aimbotter gehabt der das ganze Team 1hittet vom Fernsehturm auf Sharqi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metro auf 64 macht BF3 kaputt. Was sind das für Leute, die darauf stehen sich an drei Treppen im Sekundentakt die Köppe wegzuballern? Das ist traurig.

seh ich auch so... drecksmap für punktegeile statsh00ren :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so... drecksmap für punktegeile statsh00ren :3

Vobei man das mit 1 oder 2 weiteren Tunnel bzw Zugänge von drausen Lösen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am geilsten wärs eh gewesen metro + seine crossing zu einer map zu machen, inkl. dem park von metro-rush :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder zumindest bei Conquest beide Seiten der Metro mit einzubauen. Oder gerne auch bei Rush mit zwei Stationen mehr und dafür dann auch mit mehr attack tickets, damits nicht zu unfair für die Angreifer wird.

Ich versteh dann nicht wieso der Singlpayer in allen Game Heften so gelobt wird. Ich weiß auch daß es son ne art zugabe für den MP ist. Ich habe 3 Cod teile den Sp durchgespielt und überhaupt keinen gravierenden bug gesehn.

die mission genosse ist bei mir total verbugt. Erst lauf ich alleine, bis ich merke daß ich nicht alleine weiterkomme.Neustart. Ich laufe ürplötzlich mit einen kollegen , der dafür an jeder ecke stehen bleibt und dann irgendwann überhaupt nicht mehr weiterläuft.Neustart. DA hab ich plötzich 2 kollegen und mit denen schaffe ich auch das level. Das ich dafür aber jetzt grafikfehler habe ignoriere ich lieber.

Ich weiß nicht ob ich den Sp jemals durchspielen werde, was ich eigentlich immer tue.

Mein Fazit BF3 hat den übelsten SP den ich je in meinen leben gespielt habe.Ich ärger mich heute noch, den überhaupt angefangen zu haben.

Gabs auch so derbe fehler in Bc ? Den teil habe ich nähmlich nicht.

Jep, der Single Player ist auch Mist. Selbst ohne die bugs ist es total lahm und einfach nur schlecht von CoD abgeguckt. Die wenigen richtig guten Szenen sind fast alles die, die man aus den Trailern schon kannte. Sonst ists total bescheuert und langweilig. Selbst Level mit so Szenen. Z.B. waren Flugzeug- und Panzerlevel anfangs richtig cool, aber nach einer Weile fand ich sie total langweilig. Und auch sonst alles ziemlich schlecht und vor allem das mit dem gescripteten Sequenzen können sie einfach nicht. Btw ist mir gerade noch ein bug eingefallen: Beim Kampf gegen den Endgegner konnte ich diesen gar nicht sehen, weil er bei mir auf einmal unsichtbar war.... Bad Company war afair weniger verbuggt im Single Player, aber toll fand ich den auch nicht. Sie sollen lieber beim Multiplayer bleiben, das können sie wenigstens abgesehen von einigen teils auch deftigen Mängeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am geilsten wärs eh gewesen metro + seine crossing zu einer map zu machen, inkl. dem park von metro-rush :daumenhoch:

:daumenhoch: ²

mit mehreren eingängen in den ubahn bereich wo dann auch noch mal 4-5 fahnen zu finden wären.

ach meno, warum haben sie die ideen aus bfvietnam nur wieder fallen lassen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ich d3 installiert habe startet bf3 nicht mehr :D

zufall?

Dafür kam ich immer nicht auf die D3-Server... mysteriös :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die publisher fangen jetzt schon nen krieg auf der festplatte an? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so... drecksmap für punktegeile statsh00ren :3

Vobei man das mit 1 oder 2 weiteren Tunnel bzw Zugänge von drausen Lösen könnte!

Lösungsmöglichkeiten hätte es viele gegeben. Auch hätte man alle anderen Maps besser gestalten können. Ich glaube DICE hat im großen und ganzen das Design der Maps genau so beabsichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen Scriptevents auf den Maps. So wie bei BC2 auf Port Valdez mit den A10. Es muss ja nicht grade die ganze Map geändert werden, aber so ein Tunneleinsturz oder Stromausfall auf Metro, damit auch das IRNV mal Sinn macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Metro ist halt ein Lehrstück in wie man eine Map total verhunzt und die Leute sie trotzdem spielen, da es Punkte ohne Ende gibt. Das ist Pavlov zu seinen besten Zeiten. Man gebe den Jungs eine leere Map und einen großen roten Knopf, auf den sie drücken müssen, wonach sie eine Medaille und 1k-Punkte bekommen und schon wird die Karte bis zum Exitus gespielt. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.