Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab jetzt noch keine 200 Stunden gespielt und hab schon keine rechte Lust mehr.

LOL schon nach knapp 2 Monaten fast 200std Spielzeit, na dann hätte ich auch keine Lust mehr drauf ^^

Ein gutes Spiel sollte immer wieder neu motivieren es zu spielen.

BF2 hat mich 3,5 Jahre und über 2500 Stunden beschäftigt.

Aber je mehr nervige und sinnfrei/unlogische Elemente in einem solchen Spiel implementiert sind, desto schwerer fällt es einem , daran fest zu halten.Man ist zu oft gefrustet und ärgert sich über Dinge, die eigentlich nicht sein müssten.

Geschrieben (bearbeitet)
Das ist wohl war

ich ärger mich nach wie vor am meisten, dass die distanzschüsse so abgeschwächt wurden. teilweise habe ich das gefühl das das nur für meinen soldaten zählt. ich verliere mit der F2000 gegen einen mit ner PDW... über mittel bis lange distanzen. das kanns net sein. ich will die alte F2000 wieder...

ich hab mich nicht einmal aufgeregt wenn ich von ner F2000 gekillt wurde... da ist einfach wieder die whinerei der kiddies schuld. kaum killt sie was mehr als 2 mal schon weinen sie rum und dice patcht es noch...

Bearbeitet von KingPhantom
Geschrieben

Mörser! :evil:

Geschrieben (bearbeitet)
Das ist wohl war

ich ärger mich nach wie vor am meisten, dass die distanzschüsse so abgeschwächt wurden. teilweise habe ich das gefühl das das nur für meinen soldaten zählt. ich verliere mit der F2000 gegen einen mit ner PDW... über mittel bis lange distanzen. das kanns net sein. ich will die alte F2000 wieder...

ich hab mich nicht einmal aufgeregt wenn ich von ner F2000 gekillt wurde... da ist einfach wieder die whinerei der kiddies schuld. kaum killt sie was mehr als 2 mal schon weinen sie rum und dice patcht es noch...

Ich nehm die seit den Patch auch nicht mehr,bin auf die AEK umgestiegen.Ansich finde ich es gut das dieses genaue Dauerfeuer auf distanz abgeschwächt wurde,hätte mir das nur in einer anderen Form gewünscht also das man auf Entfernung Feuerstösse abgeben muss um zu treffen ohne umschalten von Burst Modus den die F2000 und viele andere garnicht haben.

Bearbeitet von Rantzau
Geschrieben

Also wenn Dauerfeuer auf weiter Distanz effektiv ist sollte die Waffe wirklich etwas abgeschwächt werden, zumindest in dem Punkt. Kann das nicht beurteilen denn habe sie nie benutzt.

Spiele ausschließlich nur noch mit der L85A2, finde das Teil genial. :trollface:

Geschrieben

Das Teil war schon bei BF2 genial.

Geschrieben

Na wenn es so genial ist, wird es ja Zeit das es abgeschwächt wird.... ....kann ja nicht angehen das eine Waffe besser als die andere ist.. ;)

Geschrieben

aekobbgg.jpg

SIE IST ES UND WIRD ES IMMER SEIN! :wub:

Ich hab nur noch keinen Mädchennamen für die Süsse! :lol:

Hab grad im Frustgrenzen Fred gelesen dass jemand mit 88/1 gekickt wurde.

Infantry. Ahja und nu? Weiss ja keiner wieviel Tickets der Server hatte, oder? Das wird langsam zum Problem.

Ich hab auch mal Tage an denen ich mit einer z.B. 45 / 5 KD das Spiel verlasse. Ich würde kotzen wenn mich

jemand dafür vom Server werfen oder gar bannen würde. Ich habe nie und werde auch nie einen Cheat benutzen.

Ok, Ich muss aber zugeben: Bei DOOM 3 - (Nightmare) am Ende den Godmode benutzt! :fear2:

Zockerkumpel kann z.B. bei BF2 nur noch auf ganz ganz wenigen Servern spielen weil er überall gebannt wurde.

Und ich weiss dass er nicht cheatet, sondern einfach nur ein verdammt guter Spieler ist.

Da muss man schon aufpassen und am besten einen Beweis aufbringen.

Geschrieben

also ich find die l85a2 auch genial aber wurde trotzdem noch nie davon gekillt :D

Geschrieben
also ich find die l85a2 auch genial aber wurde trotzdem noch nie davon gekillt :D

hab zwar ne woche oder so nicht gezockt, davor hat mich das teil aber auch erst 1x erwischt ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde davon noch nicht gekillt oder die ist mir nur noch nicht aufgefallen. Die F2000 hatte mich allerdings auch nie gestört. Keine Ahnung was da manche hatten. Ich selbst nutze immer die M16A4 als Medic. Aber generell finde ich es auch gut das der Recoil bei den Waffen erhöht wurde

Bearbeitet von Gabber4Life
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich benutz nur noch die l85a2 ohne Scope drauf und rotz damit alles um :shuriken:

Aber Dauerfeuer auf Distanz ist auch bei der Waffe sinnlos, finde sie schon einigermaßen balanced, ich halte sie zb nicht für besser als die AEK, ich kann mit ihr nur einfach besser umgehen.

Wurde allerdings seit B2K läuft auch erst 1x von jemandem mit der Waffe gekillt.

Wahrscheinlich hat niemand Bock auf TDM um das Teil freizuschalten :bleh:

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Geschrieben

Freigeschaltet habe ich die sogar, gibt ja so nette SDM Server mit nur einen Ticket :D

Geschrieben
Das Teil war schon bei BF2 genial.

in der tat. die l85a2 war der oberburner. aber schwer zu handhaben auf die distanz. fand ich.

ich hätte es begrüsst wenn nicht die allgemeine power und treffsicherheit von seriefeuer auf distanz abgeschwächt worden wäre sondern nur das dauerfeuer mehr verzogen hätte... so das man bei serie feuer selber bursten muss...

aber so bringt nicht mal der manuelle burst etwas... es verzieht allgemein ganz hässlich und macht wenig schaden