Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, "inzwischen" triffts auch nicht unbedingt. War doch schon immer so. Auch früher schon in Counter Strike oder Starcraft.

Finde es aber auch früher wie heute nervig. Was aber noch schlimmer ist, ist "Nerd", weil vor allem das Wort es so sehr in die Medien und so in den Alltag geschafft hat, dass es selbst diejenigen kennen und verwenden, die nichtmal wissen, was ein Videospiel überhaupt ist....

Bearbeitet von M@ster R
Geschrieben

Dazu passend aus dem BL Forum (erstaunlicherweise mal keine Beleidigungen, sondern ganz witzig) :D .

Wie wärs mit dem DLC: Debattierfield 3.

Erleben Sie mit Debattierfield 3 eine noch nie dagewesene Welt voller Wortgefechte. Eliminieren Sie Gegner mit handfesten Argumenten oder schwächen Sie ihre Gegner mit unhaltbaren Behauptungen.

Welche Waffe ist zu stark? Welches Fahrzeug überlegen? Warum sind andere Spieler besser als ich? Warum sind manche Klassen bevorzugt?

Die Antworten liegen in eurer Hand. Leistet euch epische Wortgefechte, lange Debatten, erschütternde Argumentationen.

Specials:

- 4 Brandneue Debattiermaps in atemberaubender Kulisse.

- Stilistisch wertvolle Holzstühle

- Mehr als 250 Argumente

- Mehr als 1000 freischaltbare Argumentationsgrundlagen

- 2 Neue Fraktionen: Die Rhetoriker und Dummschwätzer

- Neue stationäre Waffen:

- Der Sessel

- Die Couch

- Der Debattiertisch (Für bis zu 12 Spieler)

- Der stilistisch wertvolle Holzstuhl

- Neue freischaltbare Gadgets:

- Das Monokel

- Die antike Pfeife

- Die Lesebrille

- Die Zigarre

- Kissen (Für die Stilistisch wertvollen Holzstühle)

Geschrieben
Na ja, "inzwischen" triffts auch nicht unbedingt. War doch schon immer so. Auch früher schon in Counter Strike oder Starcraft.

Finde es aber auch früher wie heute nervig. Was aber noch schlimmer ist, ist "Nerd", weil vor allem das Wort es so sehr in die Medien und so in den Alltag geschafft hat, dass es selbst diejenigen kennen und verwenden, die nichtmal wissen, was ein Videospiel überhaupt ist....

Vielleicht hab ich bei Starcraft (CS hab ich nie so richtig gezockt, CS:S bisschen mal) nicht so drauf geachtet, aber inzwischen tötet es mir echt den Nerv. Noob hier, Noob da oder ne Abwandlug davon Newb fand ich ne zeitlang auch sehr amüsant. An manchen Tagen mach ich echt wegen dem eher nen Ragequit, als wegen allem anderen.

Nerd stört mich irgendwie weniger, ist halt echt nervig, wenns Leute benutzen ohne die Bedeutung genau zu kennen, aber das ist mit jedem anderen aufgeschnappten Mist genauso.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht dieses geheule mit dem wort Noob auch auf n keks. Das schöne ist ja bei BF3 kannst du den chat ausblenden. Ist bei den meisten games ja gar nicht möglich.

1pluspunkt für BF3.

Bearbeitet von DarkSpike
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man den chat eigentlich ausblenden?

Vielleicht hab ich bei Starcraft (CS hab ich nie so richtig gezockt, CS:S bisschen mal) nicht so drauf geachtet, aber inzwischen tötet es mir echt den Nerv. Noob hier, Noob da oder ne Abwandlug davon Newb fand ich ne zeitlang auch sehr amüsant. An manchen Tagen mach ich echt wegen dem eher nen Ragequit, als wegen allem anderen.

Nerd stört mich irgendwie weniger, ist halt echt nervig, wenns Leute benutzen ohne die Bedeutung genau zu kennen, aber das ist mit jedem anderen aufgeschnappten Mist genauso.

Jo, in Starcraft wurds natürlich nicht so extrem oft benutzt, weil man da schlichtweg i.d.R. nicht so viel geschrieben hat. Meistens kamen die Beleidigungen, sobald ein Spieler seine base verloren hatte oder ein Team den Sieg schon sicher hatte. Allerdings haben hier Sieger und Besiegte gleichermaßen beleidigt, nicht nur die Besiegten. Aber in CS wars natürlich extrem mit den Beschimpfungen. Da gabs auch schon alle möglichen Varianten wie Noob, Newb, n4p, nap etc..

Was mir btw aufgefallen ist: In BF2 wars auf englischen Servern immer recht gechillt, während auf deutschen Servern ohne Ende beleidigt wurde. In BF3 gehts aber auch auf englischen Servern ordentlich ab mit den Beleidigungen, teils sogar heftiger als auf deutschen. Sind jedenfalls meine Erfahrungen.

Bearbeitet von M@ster R
Geschrieben
Wie kann man den chat eigentlich ausblenden?

mit "h"

Geschrieben

Thx, ist echt ne feine Sache :) .

Geschrieben
Chat-Aussteller-Noob! :shifty:

word!

Geschrieben

Das sind doch alles nur Noob-Noobs :trollface:!

Geschrieben

schlimmer als die "noob" schreier find ichs wenn der admin total butthurt is und waffen verbietet ... oder dieses no rpg on inf geheule.

Geschrieben

l2p noobz! :trollface:

Geschrieben
schlimmer als die "noob" schreier find ichs wenn der admin total butthurt is und waffen verbietet ... oder dieses no rpg on inf geheule.

Ist auf bestimmten Maps und so ganz sinnvoll, besonders letzteres.

Schlimm fand ich die Kasperadmins bei BC2, die dich gekickt und gebannt haben, weil du nen Nemesis auf ihm hattest. Das ist mir bei BF3 noch nicht aufgefallen zum Glück.

Geschrieben

Der Chat ist aber manchmal ganz witzig, besonders wenn sich entsprechende Rager richtig reinsteigern weil sie zu oft gekillt wurden. Die sind dann nur noch am schreiben und es macht Spaß Öl ins feuer zu gießen :ugly: . In der Regel mach ich den Chat (bzw. "Bullshit Channel") aber auch komplett aus. Sinnvolles wird doch da eh nie von sich gegeben.

Geschrieben

Ist auf bestimmten Maps und so ganz sinnvoll, besonders letzteres.

Schlimm fand ich die Kasperadmins bei BC2, die dich gekickt und gebannt haben, weil du nen Nemesis auf ihm hattest. Das ist mir bei BF3 noch nicht aufgefallen zum Glück.

also die EINZIGE map auf der ichs verstehen kann, wenn keine explosives erlaubt sind is metro. und das spiel ich nur wenns in der rotation auftaucht.