Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

v.a. wenn ständig irgendwelche server-news, stats und sonstiger schmarrn angezeigt wird - und das im sekundentakt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chat ist aber manchmal ganz witzig, besonders wenn sich entsprechende Rager richtig reinsteigern weil sie zu oft gekillt wurden. Die sind dann nur noch am schreiben und es macht Spaß Öl ins feuer zu gießen :ugly: . In der Regel mach ich den Chat (bzw. "Bullshit Channel") aber auch komplett aus. Sinnvolles wird doch da eh nie von sich gegeben.

Ich hab den Chat standardmäßig auf dauerhaft eingeblendet(man 'erschreckt' sich nicht so, wenn alle Nachrichten auf einmal aufploppen, weil irgendwer was geschrieben hat).

Im Normfall bin ich einer derjenigen, die auf so ganz besondere Butthurt-Spezialisten eingehen :3 Solang mein Spiel nicht leidet, geh ich eigentlich immer mit. Kurzantworten, die mein Spiel nicht stören, wenn ich eh grade nachlade, oder sowas.

All diese Tränen.. diese süßen Tränen :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

v.a. wenn ständig irgendwelche server-news, stats und sonstiger schmarrn angezeigt wird - und das im sekundentakt :facepalm:

Jo, das ist echt auch ziemlich nervig.

@Burner: Kenne einen Server, in dem immer "No RPG or M320 Spam on Infantry except on Metro" eingeblendet wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"No RPG or M320 Spam on Infantry except on Metro"

oh wow... gerade auf metro ist das natürlich die crème de la crème des skills

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Davon abgesehen ist der Server eigentlich ganz in Ordnung, weshalb ich mich über diese Regel immer wieder wundere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt allerdings seltsam die regel.... besser: Flagrun only :NO KILLING server :D könnte hier den ein oder anderen giftigen user geben, der sich darüber freuen wird :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Im Normfall bin ich einer derjenigen, die auf so ganz besondere Butthurt-Spezialisten eingehen :3 Solang mein Spiel nicht leidet, geh ich eigentlich immer mit. Kurzantworten, die mein Spiel nicht stören, wenn ich eh grade nachlade, oder sowas.

All diese Tränen.. diese süßen Tränen :3

Ich hab zusätzlich meine G15 mit ein paar Standardantworten programmiert, damit ich nicht viel schreiben brauche. :ugly:

Kleine Auswahl. (ist eigentlich immer was passendes dabei):

Lo siento, No hablo aleman.

Alles was einen selber killt ist low, *gg*.

Du würdest dich auch aufregen wenn ich dich mit einem Stein erschlagen würde.

Mit welcher Waffe soll ich dich den killen? Du hast die freie Auswahl. LosLos, ich warte.

Meine Mutter? Meine Mutter ist die liebenswürdigste Frau auf diesem Planeten,...und spielt besser BF3 als du.

Jemand der sooft von schwulen redet ist bestimmt selber schwul. Los oute dich schon, dass befreit!

Ich liebe dich auch.

Sowas halt.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand der sooft von schwulen redet ist bestimmt selber schwul. Los oute dich schon, dass befreit!

*das

wenn schon flamen dann bitte mit niveau :derb:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand der sooft von schwulen redet ist bestimmt selber schwul. Los oute dich schon, dass befreit!

*das

wenn schon flamen dann bitte mit niveau :derb:

Wie war das noch bei den Simpsons:

"Jemand der andere als schwul bezeichnet versucht nur damit seine eigene latente Homosexualität zu überdecken"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand der sooft von schwulen redet ist bestimmt selber schwul. Los oute dich schon, dass befreit!

*das

wenn schon flamen dann bitte mit niveau :derb:

Wie war das noch bei den Simpsons:

"Jemand der andere als schwul bezeichnet versucht nur damit seine eigene latente Homosexualität zu überdecken"?

"Was bedeutet schwul? Das bedeutet...dass du mal Angst hattest jetzt aber nicht mehr. Guck mal Daddy, ich bin schwul! Mrs. Simpson hat mich schwul gemacht!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besonders wenn sich entsprechende Rager richtig reinsteigern weil sie zu oft gekillt wurden.

Schlimm ist daran ja, dass wenn man sich erstmal richtig aufregt einfach nur noch kassiert, weil man total Scheiße spielt (ist zumindest bei mir bei jedem Spiel so xD)... das steigert den Rage natürlich so schon extrem :D

"No RPG or M320 Spam on Infantry except on Metro"

oh wow... gerade auf metro ist das natürlich die crème de la crème des skills

Made my day! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... die ganzen Bunnyhopper und OneShot Wonder.Mittlerweile ist das Spiel fuer mich fast nicht mehr spielbar.Erst patchen sie alles zu Grunde und dann kommen dann noch die ganzen Creme de la Creme Spieler dazu.Einfach zum k****.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.