Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Hätten diese Pisser nicht einfach son Scheiß wie Paysafecards akzeptieren können oder sowas? -_-

Wie soll ich mir jetzt Premium zulegen. Narf

Paysafecards funktionieren doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte die Auswahl der Zahlungsbedingung bei Origin.

Da ich auch keine Kreditkarte hab und Paypal kacke ist .... schnell Hose an ab zur Tanke....10 Minuten später war ich Premium ^^

hab genau das gleiche gemacht.

Paysafecards funktionieren doch.

oO

Also, ich gehe über store.origin.com, packe mir dort Premium in den Warenkorb, daraufhin kommt dann die Altersverifizierung über SeZeBe(weil ja nicht zwischen 23 und 6 Uhr), und dann komme zum Rechnungsfenster. Dort habe ich zur Auswahl KK(american express, visa, mastercard), Paypal, ClickandBuy und halt Onlinebanking.

:kritisch:

Bin ich zu blöd für die Nummer, oder habe ich woanders schon was falsch gemacht? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab direkt in battlelog auf "premium jetzt kaufen" (oder so ähnlich) geklickt, da kam auch paysafecard als auswahl.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab direkt in battlelog auf "premium jetzt kaufen" (oder so ähnlich) geklickt, da kam auch paysafecard als auswahl.;)

Hab jetzt KK von einem Kommilitonen bekommen.

Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht, was? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Eindruck des reinen Glueckspieles beim schiessen habe ich mittlerweile auch.Die lustigen Phaenomene haeufen sich in letzter Zeit so dermassen, daß ich auch kurz davor bin das ganze von der Platte zu fegen.Mein Eindruck ist, daß es fuer Gelegenheitsspieler sehr schwer ist, ueberhaupt halbwegs Fuss im Spiel zu fassen.Ueber die absolut erschlagende Auswahl an Waffen und Equipment will ich mal garnicht reden.Das ist fuer meinen Geschmack viel zu viel.Auch wenn es jetzt etwas abgedroschen klingen mag .... aber BF42 und BF2 waren da um Laengen besser.

Gluecklicherweise kommen ja jetzt durch das Premiumpackage fuer Ottonormalspieler noch mehr Nachteile hinzu.Gibt nix dolleres als in der Warteschlange staendig nach hinten gereicht zu werden.Von den neuen Waffen mit ihren eventuell uebermaessigen Faehigkeiten mal ganz zu schweigen :facepalm: .

Wobei man sagen muss, dass BF2 auch nicht sehr einsteigerfreundlich war. Vor allem, weil da Vehikel - erst recht Flugvehikel - ziemlich gerockt haben. Und weil die Hitbox da noch schlimmer war, so dass Einsteiger immer dachten, sie würden einfach nichts treffen und mit dem Spiel nicht klarkommen. habe mehrmals versucht, Kollegen von BF2 überzeugen. War aber zu einer Zeit, als ich selbst schon ein paar Jährchen gespielt hatte und da haben die überhaupt kein Land gesehen und schnell aufgegeben. Bzw. einer hat dann sozusagen Softcore, sprich inf only, gezockt.

BF3 ist auch nicht extrem einsteigerfreundlich, aber wohl doch schon eher als BF2.

Ansonsten stimme ich dir aber voll zu. Warteschlange kotzt mich auch tierisch an. Normalerweise war es selbst bei vier Spielern in der Schlange kein großes Problem und ich musste nie lange warten. Jetzt kann mans bei vier Spielern meistens schon vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der "Einsteigerfreundlichkeit" hast du sicherlich recht.War bei allen BF so :confused: .

Ich meinte eher, daß das mit der fuerchterlichen Waffenvielzahl und den ganzen Auszeichnungsgedoens nicht so schlimm war wie es jetzt in BC2 anfing und mit BF3 zum Exzess getrieben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das ist wirklich auch stark übertrieben. Aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.

Btw finde ich, dass man beim Medic was schrauben könnte. Zum einen fänd ichs gut, wenn beim Wiederbelebten stünde, von wem er wiederbelebt worden ist. Dann wissen so manche Spieler einen in ihrem Team schon eher zu schätzen, wenn man sie oft wiederbelebt. Oder auch nicht, wenns in Situationen passiert, in denen sie eh direkt wieder draufgehen, hehe. Ansonsten könnte es auch ein Ribbon dafür geben, dass man fünf Mal in einer Runde die selbe Person wiederbelebt. Würde sich natürlich leicht boosten lassen, aber das lassen sich ja auch andere Auszeichnungen und wer nichts besseres zu tun hat.... Jedenfalls wäre so was auch mal nett und so eine Art Gegenstück zum Nemesis-Ribbon. Da man schon so eine Auszeichungsflut hat, wäre es halt cool, auch mehr Auszeichnungen zu haben, die einen fürs Teampspiel belohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch eh ein Ribbon und sogar eine Medaille fürs reviven?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, es gibt aber auch für kills so viele verschiedene. Kill Streak-Ribbon, Nemesis-Ribbon, Squad-Wipe-Ribbon etc. - Warum nicht ein Guardian Angel-Ribbon (hatte mir diesen Namen btw auch schon überlegt :D ) und ein Squadsaver-Ribbon :) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise reichen 2-4 RPG Raketen, je nach dem von welcher Seite du schießt + Reaktivpanzerung. Da war wohl jemand am reparieren. Kann garnicht sein, dass ein Panzer erst nach 7 Hits down geht, kam bei den Treffern auch Hitmarker?

Ja Hitmarker kam jedes Mal, könnte aber auch son Splashdamage von 1% oder so gewesen sein, keine Ahnung, pisst mich aber gut an. Ich finde den nach, wie vor einfach nur unterpowert und irgendwie scheint da viel vom Zufall abzuhängen, ob man den Panzer jetzt kleinkriegt oder nicht.

Bei BF2 fand ich das besser. 3 Treffer und das Ding waf fott, allerdings musste man die Raketen selbst lenken und war dadurch der Gefahr eher ausgesetzt dabei weggerotzt zu werden, was es irgendwie berechenbarer, aber auch schwer machte. Das hingegen ist einfach nur ein Glücksspiel und das ist scheisse.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, zudem gabs in BF2 dieses bescheuerte disablen nicht bzw. haben die Vehikel erst angefangen, abzufackeln, wenn sie eh so gut wie kaputt waren. Zudem konnten sich Vehikel gegenseitig reparieren, so dass man da eher Kolonnen hatte. In BF3 fahren die meisten ja alleine rum.

Na ja, sieben Raketen braucht man ansonsten normalerweise nie und nimmer. Vermutlich hatte der tank ein, zwei Leute, die ihn repariert haben. Und wenn das in BF2 gegeben war, war ein tank auch nicht mal eben mit drei Raketen weg vom Fenster. Ansonsten wars halt wie du schon sagst, einfach ein bug. Schwächer sollten die Panzer und APCs auf keinen Fall sein. Sind schließlich gepanzerte Fahrzeuge und keine PKWs.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft doch immer wieder auf das selbe hinaus. BF2 in neuem Gewand und alle wären glücklich gewesen. :) Und was macht DICE? Sie kopieren CS Spielmodi. :laser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft doch immer wieder auf das selbe hinaus. BF2 in neuem Gewand und alle wären glücklich gewesen. :)

Ich bin nicht grad ein Fan davon, wenn man für mich spricht.

Ich wäre mit einem BF2 in neuem Gewand nicht glücklich gewesen. BF2 hat mir viel Spaß gemacht, und ich habs auch genug gespielt, aber wenn ich mir dann ein neues SPiel zulege, möchte ich, dass das auch ein neues Spiel ist, neue Konzepte mitbringt, Ideen überarbeitet und sich etwas traut.

Wenn ich Lust auf BF2 bekomme, dann, äh, naja, spiele ich BF2? Davon ab gab es in BF2 auch genug Punkte, die problematisch waren und zumindest mir teils doch auch den Spielspaß nehmen konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft doch immer wieder auf das selbe hinaus. BF2 in neuem Gewand und alle wären glücklich gewesen. :) Und was macht DICE? Sie kopieren CS Spielmodi. :laser:

Nicht immer von sich auf andere schließen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.