Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Lange hab ichs halten können, doch jetzt muss es raus...

(Bzgl. PS3) Diese verdammte Hitbox. Man ist schon längst in Deckung gelaufen, wird nichtmehr vom Gegner gesehen (meint man) und stirbt trotzdem. Man rotzt nen halbes Magazin aus kurzer Distanz direkt auf den Gegner, wird gekillt und siehe da: Gegner hat noch 100%. Man rotzt nen halbes Magazin aufn Gegner und noch nicht mal der Hitmarker blinkt auf.

Raketen die in der Luft verpuffen wenn man während dem Flug der Rakete gekillt wird. Und seit neustem Schüsse von unsichtbaren Gegnern.

Nur noch ein Glücksspiel.

Close Quarters: HD Destruction? Pfffpffpf, auf der PS3 sieht das meines erachtens nicht so prikelnd aus. Zum Glück fällt das im Kampf nicht so auf. Conquest Domination erinnert mich stark an Unreal Tournament. Bei Gun Master hab ich nur noch den Kopf geschüttelt. Es mag Leute geben, denen der Mode gefällt. Mir jedenfalls nicht.

Nun gibt es mittlerweile 3 verschiedene Zerstörungsgrade in BF3. In Vanilla bleibste mitm Panzer an einer Metallstange hängen und kommst über Ameisenknochen nicht rüber. In B2K fährst du alles platt, selbst Hauswände. Und nun CQ, wo man sogar mit dem MG Wände etc. kaputtschießen kann.

Mann könnt meinen, dass mit jedem weiteren DLC BF3 so wird wie es hätte zu Beginn werden sollen. Nur dass das Ersterschienen nicht mit angepasst wird.

Die Statistik im Menü des Spiels ist fürn Arsch. Ohne Battlelog wüsst man noch nicht mal wieviel Kills man auf einer Waffe hat. Wie hab ich mich entwickelt? Scheiße, erstmal PC anschmeißen um nachzuschauen.

Da wird/wurde immer gejammert, dass BF3 nen Konsolenport wäre. Aber auf der Konsole gibts die selben scheiß Probleme wie aufm PC.

Zu guter letzt die Spieler. Das Spiel ist auf -moment, kurz nochmal nachschauen...- USK 18 eingestuft. Sollte man meinen. Ich hab nichts gegen Kinder, aber man hört über VOIP schon an der Stimme, dass da einige noch weit entfernt sind vom 18. Lebensjahr. Das Spielverhalten lässt auch so auf einiges schließen.

Genug geflamed. Wollts nur mal gesagt haben. Vieles wurde schon erwähnt, aber jetzt gehts mir besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 spas kills in einer runde und trotzdem nur 2 für das assignment bekommen. wtf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt an BF3 , dass ich das Premium- Gedönse nicht umtauschen kann!

Habe jetzt nochmal ein paar Runden CQ gezockt und es missfällt mir mittlerweile sehr.

Ist einfach doch nicht mein Ding.

Da ich spiele ich lieber CoD MW wenn ich kleine Maps und viel Geballer will .

Da stimmt das Spawnsystem wenigstens.

Ich ertrage es nicht mehr, nach einer Sekunde wieder am Leben, von hinten erschossen zu werden.

Das verhagelt mir die Stimmung.

Und den Rest brauch ich eigentlich auch nicht wirklich .....verdammt! :facepalm:

Und ich dachte das 14 -tägige Umtauschrecht gilt auch für Origin-downloads.

Aber Pustekuchen. :confused:

Naja, man lernt nie aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Spawnlogik ist echt ein Horror in CQ - fast so schlimm wie am Anfang in BF3 TDM

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt an BF3 , dass ich das Premium- Gedönse nicht umtauschen kann!

Habe jetzt nochmal ein paar Runden CQ gezockt und es missfällt mir mittlerweile sehr.

Ist einfach doch nicht mein Ding.

Da ich spiele ich lieber CoD MW wenn ich kleine Maps und viel Geballer will .

Da stimmt das Spawnsystem wenigstens.

Ich ertrage es nicht mehr, nach einer Sekunde wieder am Leben, von hinten erschossen zu werden.

Das verhagelt mir die Stimmung.

Und den Rest brauch ich eigentlich auch nicht wirklich .....verdammt! :facepalm:

Und ich dachte das 14 -tägige Umtauschrecht gilt auch für Origin-downloads.

Aber Pustekuchen. :confused:

Naja, man lernt nie aus.

ehm, premium != close quarters only ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt an BF3 , dass ich das Premium- Gedönse nicht umtauschen kann!

Habe jetzt nochmal ein paar Runden CQ gezockt und es missfällt mir mittlerweile sehr.

Ist einfach doch nicht mein Ding.

Da ich spiele ich lieber CoD MW wenn ich kleine Maps und viel Geballer will .

Da stimmt das Spawnsystem wenigstens.

Ich ertrage es nicht mehr, nach einer Sekunde wieder am Leben, von hinten erschossen zu werden.

Das verhagelt mir die Stimmung.

Und den Rest brauch ich eigentlich auch nicht wirklich .....verdammt! :facepalm:

Und ich dachte das 14 -tägige Umtauschrecht gilt auch für Origin-downloads.

Aber Pustekuchen. :confused:

Naja, man lernt nie aus.

ehm, premium != close quarters only ;)

Das Problem ist doch, da CQ nichts mit der Battlefield Spielechanik gemein hat, würde ich es mir nie kaufen. Somit rechnet sich für die restlichen DLC auch kein Premium mehr. Ergo hätte ich nie Premium gekauft - ich hätte die anderen folgenden DLCs (sofern die wieder was mit Battlefield gemein haben) ganz normal gekauft.

Und ich denke genau das wollte Problemkind so auch ausdrücken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn ich mir dann ein neues SPiel zulege, möchte ich, dass das auch ein neues Spiel ist, neue Konzepte mitbringt, Ideen überarbeitet und sich etwas traut.

Was wurde sich denn getraut und was ist so superneu und innovativ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft doch immer wieder auf das selbe hinaus. BF2 in neuem Gewand und alle wären glücklich gewesen. :) Und was macht DICE? Sie kopieren CS Spielmodi. :laser:

Jaein :)

Ich wäre dafür gewesen das grundlegende Spielprinzip/Konzept/Mechanik von Battlefield 2 auch für den Nachfolger Battlefield 3 zu verwenden und dieses weiter auszubauen und zu verfeinern.

  • das Magazin Management hätte man verbessern können sodass halb leere Magazine wieder in die Tasche wandern
  • der Flughphysik hätte man einen "Anfänger" Modus zusätzlich zum anspruchsvollen spendieren können
  • man hätte wieder fahrbare Schiffe/Luftkissenboote/etc. einbauen können
  • Verbesserungen an der Befehlskette (Commander->Squad Leader -> Squad Member)
  • noch größere Maps mit 128 Spielern
  • verbesserter Battlerecoder - schaut euch mal den von der Source Engine an. :(
  • ach..... man hätte vieles verbessern können!

Wäre Battlefield 3 so gestrickt gewesen, und hätte DICE nun für die Fans des SuperSchnellenGameplays Close Quarters (mit 8 oder mehr Maps) raus gebracht, dann glaube ich würden wir alten Hunde auch nicht so einen Aufriss drum machen.

Passiert ist es aber genau anders rum, und wir alten Hunde warten auf Armored Kill welches angeblich das alte Battlefield Feeling zurück bringen soll. Das wird es bei mir aber nicht vollständig schaffen - aufgrund der Änderungen die tief in Battlefield 3 drinnen stecken (Flugpyhsik, unendlich Munition, etc.)

12 spas kills in einer runde und trotzdem nur 2 für das assignment bekommen. wtf?

Ach und ich dachte schon ich bin bescheuert.

21 Kills mit der M320 in einer Runde und ich bekam nur 12 angerechnet für das Assignment. :confused:

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt das ganze armselige jammerpack. Würden die leute keine konsolen kaufen und diese sinnlos-plattform nicht unterstützen, hätten bei der bf3 entwicklung nicht so viele kompromisse gemacht werden müssen. Außerdem sollte BF3 eine monatliche gebühr kosten. Das würde die ganzen subversiven elemente vertreiben. Ich als premium spieler muss die ganzen trittbrettfahrer mit finanzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt das ganze armselige jammerpack. Würden die leute keine konsolen kaufen und diese sinnlos-plattform nicht unterstützen, hätten bei der bf3 entwicklung nicht so viele kompromisse gemacht werden müssen. Außerdem sollte BF3 eine monatliche gebühr kosten. Das würde die ganzen subversiven elemente vertreiben. Ich als premium spieler muss die ganzen trittbrettfahrer mit finanzieren.

Ich bin mir nicht sicher ob eine monatliche Gebühr Battlefield zu einem besseren (PC) Spiel machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mir auch nicht, es würde vielleicht exklusiver und die spreu vom weizen trennen. wenn nicht 1/3 der spieler unter der armutsgrenze dahin vegetieren müssten wären vielleicht auch mehr server zu finden, die alle maps in der rotation haben.

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde die ganzen subversiven elemente vertreiben. Ich als premium spieler muss die ganzen trittbrettfahrer mit finanzieren.

Besser hätte man es nicht formulieren können DlKtaeter! Ich bin den Freudentränen nahe! :aww:

Ich liebe diesen Satz!!!

klasseafewl.jpg

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.