Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Nicht-Premium Leute haben hier gar kein Mitspracherecht mehr. Meckern ist nurnoch für Premiumuser.

Nicht-Premium Leute haben hier gar kein Mitspracherecht mehr.

Das ist richtig! :daumenhoch: Weil:

gladiatoren2098f701zoshn.jpg

Mich nervt an BF3 , dass ich das Premium- Gedönse nicht umtauschen kann!

Habe jetzt nochmal ein paar Runden CQ gezockt und es missfällt mir mittlerweile sehr.

Ist einfach doch nicht mein Ding.

Da ich spiele ich lieber CoD MW wenn ich kleine Maps und viel Geballer will .

Da stimmt das Spawnsystem wenigstens.

Ich ertrage es nicht mehr, nach einer Sekunde wieder am Leben, von hinten erschossen zu werden.

Das verhagelt mir die Stimmung.

Und den Rest brauch ich eigentlich auch nicht wirklich .....verdammt! :facepalm:

Und ich dachte das 14 -tägige Umtauschrecht gilt auch für Origin-downloads.

Aber Pustekuchen. :confused:

Naja, man lernt nie aus.

ehm, premium != close quarters only ;)

Ne, Premium = alle kommenden DLC´s + zustzl. Gedönse!

Ansich(wenn Close Quaters nicht so spawnproblematisch wäre und mehr Spass machen würde als ursprünglich gedacht!)günstiger und deshalb für mich ein primärer Kaufgrund gewesen.

Doch nun, da ich wohl CQ nicht mehr oder nur noch sehr selten spielen werde und ich es mir so auch hätte sparen können,ich BTK auch schon habe,leider nicht mehr so günstig wie gedacht.

Daher meine Überlegung es umzutauschen und die DlC´s einzeln und nach belieben zu kaufen.

Das allerdings geht bei digitalen downloads nicht !

Und das pisst mich an! :grrrrr:

Darüber hättest du dir dann aber Gedanken machen sollen, bevor du Premium gekauft hast. Mit Premium kauft man nunmal die Katze im Sack. Niemand kann sagen, ob die DLCs am Ende wirklich so gut sind, wie man es erwartet ;)

Es bleibt eine Diskussion, bei der man sich weiterhin im Kreis dreht.

Gehen wir davon aus, Armored Kill, Aftermath und End Game werden brilliant. Dann werden die Premium-Nutzer sagen: "Seht her, ich habs euch doch gesagt, Premium lohnt sich.

Werden Armored Kill, Aftermath und End Game der letzte Rotz, werden die Premium-User Sturm laufen und EA & DICE bis zum letzten verfluchen. Und die, die bis dato noch nicht dem Premium-Wahn verfallen sind, werden sagen: "Ich habs doch immer gewusst, dass Premium s..... ist." *zeigefingerheb*

Getreu dem Motto: "Ich bastle mir meine Welt, wie sie mir gefällt." :ermm:

Bearbeitet von panzerfahrer

Es bleibt eine Diskussion, bei der man sich weiterhin im Kreis dreht.

Gehen wir davon aus, Armored Kill, Aftermath und End Game werden brilliant. Dann werden die Premium-Nutzer sagen: "Seht her, ich habs euch doch gesagt, Premium lohnt sich.

Also wenn ich mich nicht verrechnet habe (und man jeden € 2 mal umdreht), dann trifft das nur auf Käufer der Nicht-Limited Edition zu. :)

Wobei der "Mehrwert" der anderen Premium Features (Warteliste, Stats Reset, double XP WOE, early access) sehr individuell beurteilt wird.

Wobei als nicht Premium Besitzer kommt man sich am PC schon als Spieler 3. Klasse vor.

Erst kommt die PS3, dann die Premium Spieler, dann der Rest (was z.B. die Wartezeiten bei DLC's anbelangt).

Diese Klasseneinteilung/degradierung gefällt mir nicht.

Bearbeitet von sid6.5

mag jemand von den sehr geehrten twittervögel mal lauschen, was gamma und co von premium exklusive b2k sagen?

Mich nervt an BF3 , dass ich das Premium- Gedönse nicht umtauschen kann!

Habe jetzt nochmal ein paar Runden CQ gezockt und es missfällt mir mittlerweile sehr.

Ist einfach doch nicht mein Ding.

Da ich spiele ich lieber CoD MW wenn ich kleine Maps und viel Geballer will .

Da stimmt das Spawnsystem wenigstens.

Ich ertrage es nicht mehr, nach einer Sekunde wieder am Leben, von hinten erschossen zu werden.

Das verhagelt mir die Stimmung.

Und den Rest brauch ich eigentlich auch nicht wirklich .....verdammt! :facepalm:

Und ich dachte das 14 -tägige Umtauschrecht gilt auch für Origin-downloads.

Aber Pustekuchen. :confused:

Naja, man lernt nie aus.

ehm, premium != close quarters only ;)

Ne, Premium = alle kommenden DLC´s + zustzl. Gedönse!

Ansich(wenn Close Quaters nicht so spawnproblematisch wäre und mehr Spass machen würde als ursprünglich gedacht!)günstiger und deshalb für mich ein primärer Kaufgrund gewesen.

Doch nun, da ich wohl CQ nicht mehr oder nur noch sehr selten spielen werde und ich es mir so auch hätte sparen können,ich BTK auch schon habe,leider nicht mehr so günstig wie gedacht.

Daher meine Überlegung es umzutauschen und die DlC´s einzeln und nach belieben zu kaufen.

Das allerdings geht bei digitalen downloads nicht !

Und das pisst mich an! :grrrrr:

Darüber hättest du dir dann aber Gedanken machen sollen, bevor du Premium gekauft hast. Mit Premium kauft man nunmal die Katze im Sack. Niemand kann sagen, ob die DLCs am Ende wirklich so gut sind, wie man es erwartet ;)

Da hast du vollkommen recht!

Ich hoffe nur, dass die anderen DLC´s sich wenigstens lohnen werden.

Sonst haben die Premium User am Ende noch draufgezahlt anstatt zu sparen! :facepalm:

Ein weiteres Mal werde ich auf solche Pseudo-Vorteile nicht mehr reagieren.

Frühzeitiger Zugriff hin oder her! EA kann mich nu mal da küssen ,wo die Sonne nicht scheint.

na wegen geld hab ich es mir bestimmt nicht gekauft.

punkte die für mich sprachen es nicht zu kaufen waren.

- die meisten dlc's sind nicht battlefield geeignet und ahben auch damit nichts zu tuen.abgesehen von ak, schauen wa mal ob das so ist.

- premium packet angeboten mit btk.

da ich es schon habe,warum sollte ich es nochmal kaufen und wiso gab es kein angebot ohne btk +premium, sagen wir mal für 39,99€?

-die premium zusatz contente und punkte,sind mir egal und sprechen eher gegen ein kauf.

- es gab auch nicht die möglichkeit das premiumpacket und nur ein dlc zu kaufen für sagen wir mal 24,99€

dadurch ergab sich bei mir das gefühl,das ich gezwungen werde mir alle dlc's anzutuen und zu dem mich auf ein neues battlefield zu gewöhnen.

- und schluss endlich, das ich mit dem kauf des dlc CQ als einzel version.nicht die möglichkeit habe auf ein premium server zu joinen obwohl ich ja dann die maps habe.

-einführung einer zwei klassen gesselschaft bei battlefield.

mfg

- es gab auch nicht die möglichkeit das premiumpacket und nur ein dlc zu kaufen für sagen wir mal 24,99€

dadurch ergab sich bei mir das gefühl,das ich gezwungen werde mir alle dlc's anzutuen und zu dem mich auf ein neues battlefield zu gewöhnen.

Hä? Der Grundkonsens von Premium ist ja gerade, dass man alles zusammen kauft und dadurch dann spart. Es gibt neben den DLCs doch nahezu keinen Content, der 10€ extra auf einem DLC drauf rechtfertigen würde oO

unable to send report. was zur hölle? schon wieder nen cheater-überraschung, pole (russlands kleiner hässlicher bruder).

Mich nervt das ganze armselige jammerpack. Würden die leute keine konsolen kaufen und diese sinnlos-plattform nicht unterstützen, hätten bei der bf3 entwicklung nicht so viele kompromisse gemacht werden müssen. Außerdem sollte BF3 eine monatliche gebühr kosten. Das würde die ganzen subversiven elemente vertreiben. Ich als premium spieler muss die ganzen trittbrettfahrer mit finanzieren.

Ich mir auch nicht, es würde vielleicht exklusiver und die spreu vom weizen trennen. wenn nicht 1/3 der spieler unter der armutsgrenze dahin vegetieren müssten wären vielleicht auch mehr server zu finden, die alle maps in der rotation haben.

Aber irgendwas muss passieren, jedes mal wenn ich einen ohne premium sehe fühle ich das bedürfnis n paar socken zur kleider spende zu bringen. Ich kann premium einfach nicht richtig genießen, wenn ich mit vorstelle wie einige sich schon bf3 vom munde abgespart haben.

Wow, beim ersten post war ich mir ja nicht sicher, ob es Ironie ist, aber als dann noch weitere der Art folgten, hat das wohl gezeigt, dass es ernst gemeint war. Selten so einen Müll gelesen. Wenn bestimmte Leute den abzockenden Entwicklern nicht für jeden Scheiß ihr Geld in den Rachen stecken würden, dann hätten sich die kostenpflichtigen dlcs nie durchgesetzt und wir hätten vermutlich eine Situation wie in BF2. Ab und an mal ne kostenlose map, von mir aus mit ein wenig Werbung drin und gut ist.

Aber stattdessen lassen sich gerne alle abzocken und meckern dann auch noch über Leute, die dies nicht mit sich machen lassen. Ist auch so schlimm, wenn ein Server mal die eine oder andere Map nicht in der rotation hat. Viel schlimmer, als wenn man vom server fliegt, weil man die nächste map leider nicht hat, oder wenn man in der Warteschlange nicht vorankommt, weil man besseres mit seinem Geld anzufangen weiß.

Wenn du so saureich bist, kannst du mir die 50 Euro ja gerne schenken. Auch gerne mehr als das. Das werde ich dann aber für was Sinnvolleres ausgeben. Hier gehts schließlich nicht nur ums Geld, sondern auch ums Prinzip. Zudem gefällt mir CQ nicht und ich weiß nicht, ob mich andere dlcs großartig ansprechen. Von daher würde sich Premium sowieso nicht großartig für mich lohnen.

Bin jedenfalls keineswegs arm, doch deine posts finde ich dennoch grenzwertig. Erinnern ja an Zustände im Dritten Reich. Am besten vergasen wir die ganzen Zigeuner, damit wir in Ruhe BF3 zocken können. Hinterher merken wir dann, dass die gar kein BF3 hatten, aber immerhin sind die Straßen sauber....

also bis zu dem part mit "drittes reich" konnt ich dich verstehen, danach haste dich disqualifiziert.