Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Seit dem Premium Update hab ich öfters das einfach mal die Verbindung weg ist. Da eher selten, nicht ganz so tragisch. Seit kurzem passiert aber sowas....post-45177-1339885545_thumb.png

Hast du alle Windows Updates?

KED-Kampfelite-Deutschland-4Netplayers-de

Diese Art der Minderbemittleten und jugendlichen Administration der KED war schon im BF2 absoluter Bullshit!

Man hätte ja glauben können man wird älter und reifer! Aber gut. Dann nicht! Wieder zurück in die Anstalt Jungs! Pillenzeit! Zack Zack!

Bearbeitet von GunNYHIGHway

Werd alle 5 minuten von punkbuster gekickt was gehtn da schon wieder OMG.

Premium User habens nicht leicht :facepalm:

Pure virtual function calls sind das Resultat von Dangling Pointers - das ist damit ein Problem der Anwendung, daher nicht mit Windows-Updates lösbar.

Seit dem Premium Update hab ich öfters das einfach mal die Verbindung weg ist. Da eher selten, nicht ganz so tragisch. Seit kurzem passiert aber sowas....post-45177-1339885545_thumb.png

Hast du alle Windows Updates?

Ja, alle Windows Updates und den neuesten Nvidia Treiber. Solche Probleme hatte ich vor dem Premium Patch nie!

Ich habe immer noch das Gefühl, als wäre seit dem letzten Patch die Hitbox noch kaputter. Ist jetzt vor allem beim Snipern aufgefallen. Allerdings scheints recht willkürlich zu sein. Z.B. lief vor ein paar Tagen alles super, als ich mal eine Runde gesnipert habe. Vorgestern hingegen habe ich sehr oft auf jeden Fall getroffen, aber es kam weder hit indicator, noch wurde dem Gegner etwas abgezogen. Ist keine Einbildung, ich habe genauso gut gezielt wie an dem Tag, an dem alles normal ablief. Einmal bin ich sogar mit dem Fallschirm ein paar Meter hinter einem Gegner gelandet. Habe dann mit der Pistole draufgeballert und er hatte dann nur noch sehr wenig HP. Da mein Magazin leer war, habe ich daraufhin mein Scharfschützengewehr rausgepackt, auf diese Nahe Distanz anvisiert, hatte ihn voll im Visier (also es war KOMPLETT von ihm ausgefüllt, weil ich so nah dran war), drückte ab und...... nichts. Weder hit indicator, noch hats ihn irgendwie gejuckt. Kugel scheint einfach verloren gegangen zu sein. Danach hat er mich dann abgeknallt.... Ping etc. war vollkommen in Ordnung und es war auch der selbe Server wie zuvor.

Entweder spinnt seit dem letzten Patch die Hitbox noch häufiger als zuvor, oder es gibt seitdem sowas wie bullet loss, dass die Kugeln also einfach verschwinden.

Es gab bei BF3 und auch bei BF2 ja schon immer diese Momente, in denen man ein ganzes Magazin in einen Gegner reinballert, er kaum HP verliert und einen dann mit einem einzigen Schuss abknallt (aber natürlich auch anders herum). Aber in solchen Momenten wurde zumindest bei mir trotzdem auch immer der hit indicator angezeigt. Ist völlig neu, dass ich deutlich treffe und er überhaupt nicht angezeigt wird.

Bearbeitet von M@ster R

Es gibt auch eindeutige Falschsynchronisationen zwischen den Lebensleisten, die einem angezeigt werden, wenn man auf Gegner schießt, und dem letztendlich wahren Ergebnis. Wird an der clientside Hitdetection liegen müssen, denn anders kann ich mir wahrlich nicht erklären, dass ich manchmal ganz deutlich sehe, wie der Lebensbalken des Gegners sinkt, er dann aber noch 100% hat..

Ich denke auch nicht, dass das an der Hitbox liegt. Ich hab da glaub ich sicher ein paar Aufnahmen noch irgendwo, bei denen Gegner direkt auf mich zuspringen, ein ganzes AR-Magazin fressen und mich dann in aller Ruhe abmurksen. Das ist eig. der Beweis schlechthin, dass es nicht so richtig an der Hitbox liegen kann, denn die würde hinterher- oder vorgetragen werden, aber nicht einfach komplett aus dem Schussfeld herausgeraten. Oder, zumindest sollte das nicht passieren bei einem halbwegs gescheiten Netcode :kritisch:

das gabs bei BC2 doch auch schon mit der LP anzeige, auf die würd ich nicht immer wetten...

das gabs bei BC2 doch auch schon mit der LP anzeige, auf die würd ich nicht immer wetten...

Das mit dem synchron / asynchron würde ich unterschreiben. An manchen Tagen tut das Spiel genau was ich will und an manchen Tagen schieße ich ein ganzes Magazin in einen Gegner und während ich dann in der Deckung nachlade, sterbe ich durch einen Schuss meines Gegners und er hat noch 50%.

Das kann ich mir nur damit erklären dass ich "schon tot war" bevor ich mich hinter die Deckung gelegt habe. Und er hat nur 50% weil ich eigentlich nach 3 Schuss schon tot war. Zumindest fü den Rest der Welt - nur für mich nicht.

Mein Ping ist okay. Auch hab ich den Netzwerktraffic dank IPCop immer gut im Auge - da ist nichts los wenn so etwas auftritt.

Ich finde atm die Spawnprotection viel zu stark. Einerseits fangen die so die Schüsse ab, wenn die grad bei wem spawnen, andererseits können die sich komplett ausrichten und nen Schuss abgeben, bevor ich Schaden mache. Zu allem Überfluss hab ich dann meist schon meine Hauptwaffe geleert und die können mich beim Wechsel erschießen.

In Conquest Dom atm meine größte Todesquelle.

Hör mir bloß auf damit |:

Spawnprotection finde ich okay, wenn man an einer Flag spawnt. Bei DomCQ meinetwegen auch, wenn man den RandomSpawn auswählt.

Aber wenn man bei Squadmitgliedern joint, bin ich da sowas von gar kein Freund von. Bei Absprache und richtigem Timing kann man damit so viel anstellen -_- Ich brauch ja nichtmal Absprache theoretisch. Ich sehe ja dank Spawnvorschau schon, wie es der Person geht, bei der ich spawnen will. Mit flinker Entertaste kann man da genau in dem Moment joinen, in dem es Beef gibt, und die Situation einfach immer für sich entscheiden -_-

/e:

Premium-Queue-Feature ist wohl leicht im Arsch.

Ich habe Premium, war first place in der Warteschlange. 5 Minuten später schau ich hin, second place in queue.

Ich nehme einfach mal an, dass Spieler, die Premium haben, einfach automatisch an Position 1 geschoben werden?

Gj Dice )x

Bearbeitet von Alvias

die waffenauswahl is immer noch so schlecht -.- muss man immer erst ein mal durchgehn um seine waffe zu finden, wrm können dies nich so ähnlich machen wie in bc 2, da wars viel übersichtlicher ...

Premium-Queue-Feature ist wohl leicht im Arsch.

Ich habe Premium, war first place in der Warteschlange. 5 Minuten später schau ich hin, second place in queue.

Ich nehme einfach mal an, dass Spieler, die Premium haben, einfach automatisch an Position 1 geschoben werden?

Gj Dice )x

das mit dem premium-queue hab ich auch schon festgestellt.

Vor den Premium-Leuten sind zuerst einmal die Leute auf der Reserved-Slot-Liste dran...

Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum...54489773065156/

Und schon sind sie dahin... die Annahmen...