Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

ich ärger mich nach wie vor am meisten, dass die distanzschüsse so abgeschwächt wurden. teilweise habe ich das gefühl das das nur für meinen soldaten zählt. ich verliere mit der F2000 gegen einen mit ner PDW... über mittel bis lange distanzen. das kanns net sein. ich will die alte F2000 wieder...

ich hab mich nicht einmal aufgeregt wenn ich von ner F2000 gekillt wurde... da ist einfach wieder die whinerei der kiddies schuld. kaum killt sie was mehr als 2 mal schon weinen sie rum und dice patcht es noch...

Vor dem Patch hat die F2000 selbst auf mittlere bis knapp weite Entfernung quasi eine gerade „Schnur“ aus Kugeln raus geboltzt. Dazu auch noch die hohe Feuerate... Fast jeder Sturmsoldat ist damit rumgelaufen. Wenn man bei den angesprochenen Entfernungen im Duell gegen eine F2000 mit einer Mittelstrecken Sniper verliert läuft was falsch. Natürlich musste das geändert werden. :rolleyes:

Mittlerweile ist das Spektrum an Waffen dadurch auch sehr viel breiter geworden. Man sieht jetzt auch des öfteren mal hohe Ränge mit M16, Aks...etc und nicht nur mit der F2000. Klar ist es im ersten Moment für jemanden frustrierend der sich auf die F2k spezialisiert hat, weil das Ding nicht mehr alles wegholzt, aber für das allgemeine Spielerlebnis war diese Änderung sehr wohltuend.

Wer auf weite Distanz Gegner wegräumen will schnappt sich den Recon und eine Sniperknarre. Falls das jemandem zu undynamisch ist, nimmt man halt die EMR M39, baut ein Holo+Griff dran, geht auf mittlere Entfernung an die Gegner ran und verteilt ein paar Headshots.

also in Bad company 2 fand ich den noch ganz gut , aber in BF3 sind irgendwie die SQDM maps viel zu groß

Bearbeitet von xxXXSturmXXxx

WER HAT SICH DIESEN VERFÍCKTEN SQDM MODUS AUSGEDACHT

Die Aussage erinnert mich an mich. Ein Glück hab ich den Mist hinter mir. :somuchwin:

Bearbeitet von JackONeill

WER HAT SICH DIESEN VERFÍCKTEN SQDM MODUS AUSGEDACHT

Die Aussage erinnert mich an mich. Ein Glück hab ich den Mist hinter mir. :somuchwin:

ich jetzt gerade auch, endlich.

für diese 5 gewonnenen runden habe ich ca. 20-30 gespielt, einfach lächerlich dieser bullshit

Wie gesagt, vor allem weil er so buggy ist und die Maps für diesen Spielmodus einfach zu groß sind, ist der hier verkorkst. Macht ansich sowieso nur mit Mates spaß. Ich habe manchmal das Gefühl, dass sie die Mapgrößen von SQDM und TDM vertauscht haben :/

Außerdem ist das Maplayout der meisten Maps nicht für den Modus geeignet, die BC2 Maps waren dafür wesentlich besser. Da war es mein meistgespielter Modus glaube ich sogar.

Na wenn es so genial ist, wird es ja Zeit das es abgeschwächt wird.... ....kann ja nicht angehen das eine Waffe besser als die andere ist.. ;)

Das ist der Punkt, sie ist nicht besser als die anderen Waffen und macht trotzdem spaß zu spielen, kaum vorstellbar für manche ohne Überwaffen spaß zu haben...

Wo ich bei dem Punkt schon bin, ein großes balancetechnisches Problem habe ich auch mit den MGs. In meinen Augen dürfen MGs nicht als besseres Sturmgewehr dienen. Leider tun die M27 und die RPK das auf jeden Fall und auch die anderen MGs sind mit stehen eigentlich zu genau. Auch sollten die Attachments "Suppressor" und "Laser Sight" nicht den MGs zugänglich sein. Ein MG ist nunmal nicht dazu da, unanvisiert durch die Kante zu brettern und auch noch zu treffen. Ganz ehrlich - ich habe 90 LMG Ribbons und nur 3 Suppression Ribbons - von denen 2 mit Scharfschützengewehren gemacht wurden. Da ist in meinen Augen was falsch! Ein MG ist auch keine Stealth Waffe...

Bearbeitet von Hero-of-War

wtf ich hab den in den Favouriten? gleich sofort für alle Zeit und Games löschen

dieser Phönix scheint voll der Nasen-Hoschi zu sein. Gesterm wurde ich auch von einem sehr gleichklingendem Typen als Jude ud Cheater beschimpft. Abge****t, was mit den Kids heute abgeht. Sollte überall nen Lifetimebann hinter sich herziehen.

Bearbeitet von =kettcar=

wtf ich hab den in den Favouriten? gleich sofort für alle Zeit und Games löschen

dieser Phönix scheint voll der Nasen-Hoschi zu sein. Gesterm wurde ich auch von einem sehr gleichklingendem Typen als Jude ud Cheater beschimpft. Abge****t, was mit den Kids heute abgeht. Sollte überall nen Lifetimebann hinter sich herziehen.

da ich schon ein paar favoriten von dir übernommen habe.

welcher is es den?

Hatte wir auch schon bei uns....

Engländer...You are all Hitlers und was der Geier was da alles rüber gekommen ist....

Auch die Typen mit SS vorne dran finde ich sehr gut..warum sind solche dinger nicht sofort nicht machbar??

danke. :)

@balu

ja die meisten engländer oder amerikaner...wollen damit aber eher einen hoch nhemen.

bzw. begreiffen garnicht wie ernst wir das hier ansich nehmen. ;)

daher...nimm ihnen nicht so. ;)

Bearbeitet von Ale42er

Nö,mach ich auch nicht...War paar Monate in England auf Baustelle...gibt halt solche und solche...und wenn dann einer auf Kartoffel oder Krauts sofort anspricht...

Hatte gestern ein Granaten Deja Vu. Fahre mit nem T90, noch 50% HP, gegner wirft Granate und direkt explodiert die Karre. Sowas schonmal gehabt?