Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Im Battlelog gibts sogar Leute, die sich beschweren, dass die Maps zu groß sind. :facepalm:

Mal ehrlich, was haben die erwartet, als die unter anderem die größte Map in der Battlefield-Geschichte beworben haben? Metro, nur länger oder was?

Manchmal, echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Battlelog gibts sogar Leute, die sich beschweren, dass die Maps zu groß sind. :facepalm:

Mal ehrlich, was haben die erwartet, als die unter anderem die größte Map in der Battlefield-Geschichte beworben haben? Metro, nur länger oder was?

Manchmal, echt.

tjo, ingame auch schon. alles lappen, sollen ihr scheiß metro zocken und mir net aufn sack gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Battlelog gibts sogar Leute, die sich beschweren, dass die Maps zu groß sind. :facepalm:

Wundert dich das ernsthaft?

Das ist die BF3 Zielgruppe (CoD, CS, ...) welcher DICE mit den Vanilla Maps, dem geschrumpften S@K und Close Quarters Battlefield schmackhaft gemacht hat.

Nun gibts echte Battlefield Maps und das schmeckt denen _natürlich_ nicht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AC130 ist viel zu Schwach gepanzert, ein eizelner Jet kann die in einem Anflug kaputt scheißen ...

keine Ahnung wie Dice das "getestet" hat aber die Gegnerische AA kann aus der eigenen Base das Ding einfach wegböllern.

Wenn ich nicht als Jet die Base campe und die Jets abschieße platzt das Ding einfach sofort weil man keine Zeit zum reagieren hat. und wenn man das macht ist es der AA Panzer der das Ding beim Überflug über die gegnerbase-nahen Punkte abschießt ...

Das Teil sollte wie der Goliath aus BF2142 sein ... mit Regenerativer Hülle ... einfach damit es Spaß macht das Ding abzuschießen. So ists einfacher als nen gegnerischen Jet vom Himmel zu pusten.

Die Triebwerke als einzelne Regenerationspunkte, sind diese ausgeschaltet regneriert sich die Hülle nichtmehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich im Moment stört ist, daß es nicht möglich ist auf den neuen Maps die gesamte Karte einzusehen, wenn man auf die Kartenübersicht switched.Die Jets und Helis werden nicht angezeigt. Erst wenn man sehr nah an der eigenen Mainbase ist , werden die eigenen Jets und Helis und deren Standpunkte auf der großen Map angezeigt. :daumenrunter:

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die bisher eigentlich ganz gut gebalanced. :kritisch:

Ironie 1000%???

Ohne witzt ich hab es geschaft die mit 1 nem treffer vom Boden aus (VOM BODEN AUS) mit der smaw abzuknallen und das nur weil die schon angeschlagen war die Normale Flughöhe für eine AC-130 Beträgt übrigens mindestens 800m über Bödenhöhe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AC130 muss eine stärkere Panzerung bekommen - dafür darf die dann aber min. 3 Minuten nicht mehr spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AC130 muss eine stärkere Panzerung bekommen - dafür darf die dann aber min. 3 Minuten nicht mehr spawnen.

dafür

jetzt isses einfach nur kanonenfutter dass alle 2 sekunden neu spawnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe wohl einen Bug entdeckt, der ziemlich nervig und unnötig ist.

Wenn man bei der mob. Arty das Gadget "Umfeldverteidigung" aktiviert, kann es im Einsatz eben dieses Gadgets passieren, dass man selbt zwischen 50 und 85% seiner Lebensenergie verliert.

Aufgefallen ist es mir auf Amored Shield.Je nach Standort der mob. Arty kam es zu diesem Ergebnis mit mehr oder weniger großem Schaden.

Das dieser Effekt am eigenen Körper gewollt ist, kann ich mir nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AC130 muss eine stärkere Panzerung bekommen - dafür darf die dann aber min. 3 Minuten nicht mehr spawnen.

Würde denn eine noch stärkere AC130 den Rush-Modus nich noch stärker durcheinanderbringen bzgl Gleichgewicht Angreifer /Verteidiger? Für den Conquest würde ich gefühlsmäßig das Ding auch stärker panzern, aber im Rush wurde bereits berichtet, dass der Vogel zu stark sei. Eure Erfahrungen? Ich spiel zu wenig Rush ^^

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär doch auch ein interessantes Experiment, ein Modus der richtig fordernd ist, weil es eben unbalanciert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär doch auch ein interessantes Experiment, ein Modus der richtig fordernd ist, weil es eben unbalanciert ist.

Jupp, fände ich jetzt auch nicht soo tragisch, wenn nicht beide Fraktionen super-duper ultra-gebalanced wären. Gabs früher auch nicht und hätte wie erwähnt seinen Reiz mit (scheinbar) leicht unterlegenem Material zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe wohl einen Bug entdeckt, der ziemlich nervig und unnötig ist.

Wenn man bei der mob. Arty das Gadget "Umfeldverteidigung" aktiviert, kann es im Einsatz eben dieses Gadgets passieren, dass man selbt zwischen 50 und 85% seiner Lebensenergie verliert.

Aufgefallen ist es mir auf Amored Shield.Je nach Standort der mob. Arty kam es zu diesem Ergebnis mit mehr oder weniger großem Schaden.

Das dieser Effekt am eigenen Körper gewollt ist, kann ich mir nicht vorstellen.

Wird mit nem Serverfix gefixt (ka ob der schon live ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.