Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

gestern wollt ich bf3 spielen ,gut das konnt ich auch.

aber ich musste feststellen das fast alle meine vorgemerkten server mit ak laufen und ich habs noch nicht.

voll scheisse. :D

aber okay dem kann man auch was gutes abringen, scheint ja so als ob das spiel das einhält was versprochen wurde.

musste ich jedenfals auf nen englischen server spielen... war okay.. paar ordentliche runden dabei gewesen.

auch wenn alle diese runden verloren gingen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AC130 muss eine stärkere Panzerung bekommen - dafür darf die dann aber min. 3 Minuten nicht mehr spawnen.

Würde denn eine noch stärkere AC130 den Rush-Modus nich noch stärker durcheinanderbringen bzgl Gleichgewicht Angreifer /Verteidiger? Für den Conquest würde ich gefühlsmäßig das Ding auch stärker panzern, aber im Rush wurde bereits berichtet, dass der Vogel zu stark sei. Eure Erfahrungen? Ich spiel zu wenig Rush ^^

Meine Erfahrung ist, dass die AC130 innerhalb 1min down ist, wenn es im Team 3-4 Stingers hat.

Wahrscheinlich heulen die Sniper spasstis wieder rum, die auch nach dem 3tot durch das Gunship nicht gecheckt haben, das sie das Teil mit der L96 einfach nicht runterbringen. (habe nichts gegen die Snipers an sich, die Klasse ist einfach prädestiniert für solche Leute)

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt der Halling zu "AC130 Panzerung verstärken - nur alle 3 Minuten spawnen lassen"

@AUTh0r1ty The next server update after today is in 3-4 weeks so I will investigate the "state" of the gunship and tweak it at that time!

https://twitter.com/gustavhalling/status/246154446361464832

Die AC130 muss eine stärkere Panzerung bekommen - dafür darf die dann aber min. 3 Minuten nicht mehr spawnen.

Würde denn eine noch stärkere AC130 den Rush-Modus nich noch stärker durcheinanderbringen bzgl Gleichgewicht Angreifer /Verteidiger? Für den Conquest würde ich gefühlsmäßig das Ding auch stärker panzern, aber im Rush wurde bereits berichtet, dass der Vogel zu stark sei. Eure Erfahrungen? Ich spiel zu wenig Rush ^^

Was ich aus den YT Videos rausgehört hab, wünschen sich die Rush Spieler (ich bin keiner) einfach den Paradrop des Gunships stark zu verringern oder ganz raus zu nehmen.

mMn. sollte es schwer(er) sein das Ding runter zu holen und dann auch mehr Punkte bringen. Aktuell denkt man sich "ja is das Ding denn schon wieder da? -> *Peng* *Peng* im Jet -> down iss es wieder."

Zumindest ich finde das weder in der AC130 noch im Jet besonders spannend.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Gunship kann man mit der Maincanon des Jets in einem einzigen Anflug niederklöppeln. Das Gunship hat zwar Verteidigungsmaßnahmen im Sinne von Flares/der... "MöchtegernFlak"(?) oben drauf, aber die Jets können sich einfach genau so hinter's Gunship setzen, dass man sie unmöglich erreichen kann. Man braucht momentan ein bis zwei Jets, die permanent nur um's Gunship herumfliegen und die gegnerischen Jets vom Himmel holen. Is' doch Müll.

Gunship muss auf jeden Fall höhere Panzerung bekommen. Ich würde sagen, so 300 bis 400% von dem, was es jetzt hat. Dann natürlich Spawnzeit erhöhen. Etwas weniger als die Zeit, die ein Chopper braucht, fänd' ich angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Rush auf Bandert Desert als Verteidiger bist du nur Schießbudenfigur! und wenn du dann noch einen unfähigen Jetpiloten hast erst recht! Gestern wieder erlebt - zum Glück als Angreifer - gegen die AC 130 kommst du nicht an. Als Inf. hast du keine Chance gegen das Geschütz. Während Du mit dem Geschütz gegen Gepanzertes genau treffen musst und zwei Hits brauchst. Theoretisch müsste die Hälfte des Teams Stinger Engi´s sein und die andere Javelin bei sich haben, aber is halt Public. Hinzu kommt noch das die aus der AC 130 springen können, damit hast du gleich Feinde hinter den Linien oder an jeder Flanke. Ich würd sagen fast unmöglich Rush als Verteidiger zu gewinnen.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AC130 muss eine stärkere Panzerung bekommen - dafür darf die dann aber min. 3 Minuten nicht mehr spawnen.

dafür

jetzt isses einfach nur kanonenfutter dass alle 2 sekunden neu spawnt.

abre auch nur auf fast vehicle spawn server oder nich :confused:

auf einem server spawnte das teil gefühlt alle 30 sekunden, das war denn schon fair. Nur rush+fast vehicle spawn und standard tickets mach ich nich nochmal :D

€ paradrop im rush find ich gut, nur sollte das gunship (je nach map) erst spawnen wenn die erste reihe mcoms zerstört wurde oder die attacker 1/3 ihrer tickets verbraucht haben (danach alle 30 sekunden und mit fallender ticketzahl verringert sich dynamisch die spawnzeit des gunships)

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AK Test von GameStar (Fabian Siegismund)

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-...12,3004912.html

zitat:

Rush? So nicht!

Die AC-130 ist in etwa vergleichbar mit der Zaubererklasse eines MMOs: viel Bumms aus der Ferne, aber im Nahkampf ruckzuck kaputt. Eine »Glaskanone« also, und damit ein an sich ausgewogenes Waffensystem. Das Gunship wird erst im Rush-Modus zum Ärgernis. Dafür dann aber auch so sehr, dass man diese Spielart derzeit komplett vergessen kann. In Armored Kill rücken die Angreifer nämlich sofort mit Gunship-Unterstützung an, und das Ding kann ab der ersten Sekunde in den Spawn-Bereich der Verteidiger ballern! Zwei halbwegs talentierte Kanoniere halten das Gegner-Team derart am Boden, dass die Angreifer unbewaffnet und mit heruntergelassenen Hosen zu den MComs watscheln könnten.

was sich bei dieser designentscheidung gedacht wurde weiß wohl niemand... zum glück spiel ich nur conquest :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal GH angeschrieben per Twitter vielleicht meldet er sich ja

https://twitter.com/renesweb74/status/246523366767468544

@gustavhalling A130 in rush=unbalanced rounds - perhaps its possible spawn in connection to tickets/like Antenna Caspian for last chance ;)

EDIT:

Soeben hat GH getwittert und gefragt

https://twitter.com/gustavhalling/status/246561754677669888

Any first impression feedback on the new 90 seconds delay on the Gunship in Rush today? #BF3 #AK
Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Situationen kotzen mich die ganze Zeit an.

Da liegt oben auf dem Berg ein Sniper, kann einen theoretisch selbst nicht sehen, Gewehr zeigt irgendwo in die Höhe, trotztem trifft er mich.

Halb im Stein drin oder whatever. (auf Alborz Mountain)

post-15538-1347801592_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Situationen kotzen mich die ganze Zeit an.

Da liegt oben auf dem Berg ein Sniper, kann einen theoretisch selbst nicht sehen, Gewehr zeigt irgendwo in die Höhe, trotztem trifft er mich.

Halb im Stein drin oder whatever. (auf Alborz Mountain)

post-15538-1347801592_thumb.jpg

das is auch die einzige map die ich wirklich schlampig designt finde. sie sieht klasse aus aber spielbarkeit is dank dieser und ähnlicher bugs einfach gegen 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhm , es ist einfach physikalisch nicht möglich nach unten zu schießen wenn der lauf nach oben gerichtet ist. außerdem kann er DICH treffen du IHN aber fast nicht. an anderen stellen zielt man nach oben, den fels am unteren bildrand, und die schüsse prallen in eine unsichtbare wand. schlampig gemappt. ganz einfach.

€ bei mods lach ich drüber, bei einem vollpreisspiel regts mich einfach nur auf.

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du beklagst dich über einen bug, der seit anbeginn von BF existiert und schiebst die schuld auf die map, oder wie muss man das jetzt verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhm , es ist einfach physikalisch nicht möglich nach unten zu schießen wenn der lauf nach oben gerichtet ist. außerdem kann er DICH treffen du IHN aber fast nicht. an anderen stellen zielt man nach oben, den fels am unteren bildrand, und die schüsse prallen in eine unsichtbare wand. schlampig gemappt. ganz einfach.

€ bei mods lach ich drüber, bei einem vollpreisspiel regts mich einfach nur auf.

Ich habe die größe dir recht zu geben. Ich hab mich da wohl geirrt. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.