Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Aber ich denke wir sind uns einig das es auf den AK Maps genug Möglichkeiten gibt um aus der Base auszubrechen.

Das eine Team muss dan wirklich sehr übermächtig sein um das andere Team in der Base fest zu nageln.

Ja, die AK Maps bieten wieder sehr viel mehr Möglichkeiten sich auch mal außen rum zu schleichen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Moment grad irgendwie ALLES! :confused:

Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich ins Gilden-TS gugg, sind da 12 Leute drin, feat. Frau GunNY...

Dann sag ich immer: Nur noch kurz ne Runde Battlefield Leute (Battlefield ist und bleibt einfach mein Lieblingsspiel!) dann komm ich auch ins GuildWars.

Problem dabei ist nur. (zumindest bei mir...) Wenn ich mal ne Woche z.B. so ein Spiel wie Guild Wars intensiv zocke...

Sprich..etwas gemütlicher und Heidschi Bum Beidschi alles um einen herum...also quasi GENAU DAS GEGENTEIL von

einen HecMcMuffin ZACK ZACK ZACK schnell schnell schnell BF3...

dann stell ich mich, WENN ich´s mal wieder zocken will, an wie der letzte Vollnerd! :facepalm:

Gib mir meine G36 und ich schiess euch n 2. Arschloch auf 300 Meter Entfernung!

Gib mir meine G36 nach einer Woche Guild Wars und ich gugg mal ob ich euch eventuell treffe! :blink:

Kann aber das Spiel nix dafür. :evil:

Irgendwer MUSS jetzt aber schuld sein!

vor! Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTT

Mich nervt es das sich viele BF3 Spieler andauernd irgendwelche "Misstände" aus der Nase ziehen um über das Spiel zu meckern.(Denke das hat der eine oder andere schon bemerkt) MMn wird genau wegen solchen Spielern das Spiel kaput gepatcht! Man sollte mMn weniger über die Gegebenheiten meckern, vielmehr sollte man versuchen sich mit den Gegebenheiten zu arrangieren.

Natürlich gibt es Dinge die man beanstanden muss aber in BF3 hat der "mimimimimiichkannsnichtalsoscheisse Index" einen neuen höchststand erreicht.

edit: Dieser Post hat kein Bezug zu Gunny`s Post oberhalb. ;)

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem dabei ist nur. (zumindest bei mir...) Wenn ich mal ne Woche z.B. so ein Spiel wie Guild Wars intensiv zocke...

dann stell ich mich, WENN ich´s mal wieder zocken will, an wie der letzte Vollnerd! :facepalm:

Gib mir meine G36 und ich schiess euch n 2. Arschloch auf 300 Meter Entfernung!

Gib mir meine G36 nach einer Woche Guild Wars und ich gugg mal ob ich euch eventuell treffe! :blink:

Gunny Ganz genau so gehts mir zZ

Hatte in letzter Zeit MaxPayne3 und Mass Effect 1-3 durchgezockt... (alles Weltklasse Spiele)

So, nun hat meinereiner Wieder BF angefaßt..... Ich als der (nach der Meinung meínes 15 Jährigen Sohnes der selber BF3 zoggt) unltimative Sniper Ruler nehm den Prügel in die Hand ... UND ??? NÜSCHT... Ich schieß mehr Fahrkarten als alles andere... Dinge die eigentlich 1000%ige headshots sind... Fehlanzeige... Bewegende Ziele Headshotten ??? vergiss es..

Gut zwischenzeitlich musste ich wegen meiner neuen SSD die Platte Putzen und BF Neu installieren, dadurch sind meine Einstellungen flöten gegangen... Aber trotzdem... Ich zitter beim Snipen wien Alki auf entzug...

Das einzige was halbwegs funzt sind Sturmgewehre, MG und Co mit Auto Fire.... Die Head-line hab ich noch im Gefühl, aber alles andere, irgendwie versaut...

Das heißt jetzt mal wieder ultimatives Seine Crossing Attack Snipering....

Am Besten 100 Std am Stück, dass ich da schnell wieder hinkomme :)

Aber GuNnY du siehst, Du bist nicht allein !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTT

Mich nervt es das sich viele BF3 Spieler andauernd irgendwelche "Misstände" aus der Nase ziehen um über das Spiel zu meckern.(Denke das hat der eine oder andere schon bemerkt) MMn wird genau wegen solchen Spielern das Spiel kaput gepatcht! Man sollte mMn weniger über die Gegebenheiten meckern, vielmehr sollte man versuchen sich mit den Gegebenheiten zu arrangieren.

Natürlich gibt es Dinge die man beanstanden muss aber in BF3 hat der "mimimimimiichkannsnichtalsoscheisse Index" einen neuen höchststand erreicht.

Kaputt gepatched wird mMn. wegen Spielern, die öfters auf "Pro's" treffen und damit nicht klar kommen.

z.B. wenn mal jemand im Tank, Jet oder Heli owned, dann muss das "natürlich" gefixt werden. :whistling:

In BF3 hat DICE einen sehr starken Inf. Fokus, und deswegen patchen die auch so extrem an den Fahrzeugen rum, damit man es denen auch ja recht macht.

Sachen wie z.B. dass alle bis auf ein oder 2 Knifeanimationen entfernt wurden weil sie zu lange dauerten ist einfach komplett hirnlos. Wird ja kein Spieler dazu gezwungen in ungünstigen Situationen das Knife zu nutzen. :confused:

Ich verstehe oft die Beweggründe hinter einigen Änderungen in den Changelogs nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe oft die Beweggründe hinter einigen Änderungen in den Changelogs nicht.

Ich schon.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe oft die Beweggründe hinter einigen Änderungen in den Changelogs nicht.

Ich schon.

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

"Now You Know How I felt when BF3 Came Out"

unbenannt8jcbk.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We are investigating it the this or? next week =)

Gustav Halling vor 2 Stunden 20

@poow: antwort beim youtube video :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 ist wie ein Bud Spencer und Terence Hill Film!

Extrem cool, supergeil, wirds aber nie wieder in dieser Form geben!

Happy Birthday Battlefield! Wir wünschen Dir eine Rückkehr zu echten Werten und eine schnelle Genesung! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 ist wie ein Bud Spencer und Terence Hill Film!

Extrem cool, supergeil, wirds aber nie wieder in dieser Form geben!

Happy Birthday Battlefield! Wir wünschen Dir eine Rückkehr zu echten Werten und eine schnelle Genesung! :daumenhoch:

:daumenhoch:

@sid

Was macht das schicke Crossover Video? :somuchwin:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.