Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Which Battlefield game do you remember most fondly?

Battlefield 1942 (29%, 10,962 Votes)

Battlefield 2 (23%, 8,920 Votes)

Battlefield 3 (16%, 6,034 Votes)

Battlefield: Bad Company 2 (14%, 5,506 Votes)

Battlefield 2142 (6%, 2,269 Votes)

Battlefield Vietnam (6%, 2,164 Votes)

Battlefield: Bad Company (2%, 952 Votes)

Battlefield 2: Modern Combat (2%, 806 Votes)

Battlefield 1943 (2%, 618 Votes)

Lol....was soll man dazu noch sagen. ;)

Mich würde noch interessieren, wie viele von den 16%, die für BF3 gevotet haben, schon mal ein BF davor gespielt haben. Schade, dass man das nicht zusätzlich angeben musste :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FUCKT EINFACH NUR NOCH Ab irgendwie

Premium kaufen, 340h spielen....... Aber es fuckt einfach nur ab. Ich liebe es :somuchwin:

Was immer Du jetzt auch von mir willst Meister aller Klassen...

Wenn ich sage es fuckt mich im Moment ab, dann fuckts mich einfach im Moment ab!

Klar soweit? Ich hab nicht nur Premium für BF3 investiert kleiner Mann!

Ich log mich jetzt wieder ein und versuch n cooles Spiel zu finden!

Und? Jetzt? 340h? LOL im BF2 hab ich an die 1500 oder sowas am Start. Das ja schon der Wahnsinn!

Ah nicht aufregen... DU hast recht! :keks:

Ich log mich jetzt NOCHMAL ein! :evil:

Kleiner Mann? ich bin 48!

Mich belustigt es das ich (nicht nur in dem Forum) immer wieder Leute finden die sich beschweren wie blöd das Spiel ist, und das ja alles tot gepatcht ist...... Aber im Battlelog stehen dann zwischen 300-700 Stunden Spielzeit. Wenn ich im Durchschnitt mehrere Stunden am Tag in Bf3 investiere, dann kann es mich ja auch nicht ganz so abfucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Napoleon war auch alt und klein! :somuchwin:

Hoppala, dann wärst Du ja der Älteste hier! somit entschuldige meine Wortwahl!

Dem Alter muss Respekt gezollt werden! :rofl:

btt: Das sind so Kleinigkeiten die einem so derbst auf die Nüsse gehen... In der Summe dann unausstehlich!

Das "fuckt" MICH ZUMINDEST manchmal richtig ab!

Bei BF2 wars nicht anders, trotzdem hab ichs gerne gespielt!

Bei BF3 wirds auch so sein! Aber deswegen kann ich meinen Unmut doch kundtun!

Auch wenn ich 3 Minuten später wieder einem Spiel beitrete! :blink:

Diese Sucht.... :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FUCKT EINFACH NUR NOCH Ab irgendwie

Premium kaufen, 340h spielen....... Aber es fuckt einfach nur ab. Ich liebe es :somuchwin:

ja, lieber ausgiebig testen und ne meinung bilden als ständig nur so rumzumeckern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Napoleon war auch alt und klein! :somuchwin:

Hoppala, dann wärst Du ja der Älteste hier! somit entschuldige meine Wortwahl!

Dem Alter muss Respekt gezollt werden! :rofl:

btt: Das sind so Kleinigkeiten die einem so derbst auf die Nüsse gehen... In der Summe dann unausstehlich!

Das "fuckt" MICH ZUMINDEST manchmal richtig ab!

Bei BF2 wars nicht anders, trotzdem hab ichs gerne gespielt!

Bei BF3 wirds auch so sein! Aber deswegen kann ich meinen Unmut doch kundtun!

Auch wenn ich 3 Minuten später wieder einem Spiel beitrete! :blink:

Diese Sucht.... :fear2:

Ich wusste es doch. Sobald man sagt man ist U30 wird mann hier komplett anders behandelt^^

In Wahrheit bin ich 18, wollte nicht als "Kiddie der keine Ahnung hat, und bestimmt erst mit Bf3 angefangen hat" behandelt werden. Denn ich bezeichne mich auch als "Battlefield Veteran", auch wenn ich für 1942 noch bisschen zu Jung war. Aber ab BF2 war ich dabei :trollface::whistling:

Meine Grundauszage sollte sein: Wenn man Hunderte Stunden ein Spiel spielt, kann es nicht ganz so schlecht sein und muss ja zu mindestens ein bisschen Spaß machen.

ja, lieber ausgiebig testen und ne meinung bilden als ständig nur so rumzumeckern
Stimmt auch wieder :ermm: Bearbeitet von General_Abrahams
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäms.

bf3 ist und bleibt eine hassliebe :-)

sign.

Machst du jetzt in deiner doofen Origin Liste PLatz fuer mich oder muss ich deine Anfrage bis an meiner Tage Ende in der Liste sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste es doch. Sobald man sagt man ist U30 wird mann hier komplett anders behandelt^^

In Wahrheit bin ich 18, wollte nicht als "Kiddie der keine Ahnung hat, und bestimmt erst mit Bf3 angefangen hat" behandelt werden.

Das witzige daran ist, das man speziell Leute die u30 sind, nein eigentlich alle die u20 sind immer an deren Schreibweisen und Äußerungen auf Anhieb erkennt.... Nicht wahr Gunny ???

Muhahaha

In BF2 war einfach die längere Spielzeit Vorprogrammiert... General konnteste eben nicht werden mit 300 Std Spielzeit, Und ja BF wurde schon immer Todgepatched ??

Warum ??

Ich glaub e in keinem anderen Spiel wird soviel rumgheult wie in der Reihe....

Ich meine warum ändern die das immer für alle ??

Soll man doch den Server Betreibern die Wahl lassen, welche Patches sie verwenden wollen und welche nicht... Das wäre doch mal ne Innovation ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sniper... In vino veritas!

Verarschen kann nich mich selber immer noch am besten!

Schön langsam isses mir das hier aber auch sowas von wurscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäms.

bf3 ist und bleibt eine hassliebe :-)

Bisschen wie diese Community :yiiiiha::awesome:

BF Games kann ich nie wirklich böse sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: You are Probably Hacking/Cheating

my ass, geht mir sowas am Arsch. Grad super Runde gehabt, das erste Mal überhaupt mit Slugs klargekommen, und dann so ein Scheiß. Am Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzen die Leute an, die mit dem Flugzeug immer versuchen, einen zu rammen, wenn man selbst im Flugzeug sitzt. Dreht man in eine Richtung ab, halten die weiterhin auf einen zu und treffen einen dann ab und zu. Da es in BF3 dann eh Bad Luck gibt, haben sie dabei auch keine Chance auf einen kill. Von daher so ode so nicht nachvollziehbar. Wenn die nicht fliegen können und dann Frust aufbauen, sollen sie halt das Fliegen lassen. Und wenn sie mich rammen und sich dann nochmal in den Flieger wagen, können sie eh davon ausgehen, dass ich das selbe mache und sie jagen und erledigen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das einem die Teammtaes ständig im Weg rum stehen. Besonders in CQ mit den engen Gängen nervt das was weil die andauernd drauf geht weil die mitten im Weg rum campen. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.