Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab den Halling mal gefragt ob man nicht die Hubschrauber etwas schneller machen könnte

https://twitter.com/gustavhalling/status/250858473540165632

Natürlich nicht, weil die müssen ja auch den anderen Maps auch funktionieren. Natürlich müssen sie das, aber ich finde die auf den Vanilla Maps genauso zu langsam.

Der einzige Hubschrauber der sich für mich *richtig* anfühlt ist der Huey.

Geschrieben

gestern hab ich mir mal auf Armored Shield den BM 25123123213 oder wie auch immer die artillerie heisst geschnappt weil ich noch keinen einzigen kill mit dem ding hatte. Nachdem ich mit Müh und Not ein C4-Quad abwehren konnte musste ich natürlich aussteigen um zu reparieren. Und als ich fertig bin, braust ein Squad-"Kollege" heran und springt rein und fährt davon. Ich ruf ihm noch nach und schieß ihm noch ne RPG hinterher und schreib ihn per InGame-Chat an, warum er mir mein Fahrzeug klaut. Einziger Kommentar "Suck my balls"..

Ey was soll den der Scheiss... Wie Kacke ist denn sowas?! In dem Moment hab ichs gehasst, dass ich nicht auf nem Hardcore-Server gespielt hab, sonst hätt ich mich für diese Aktion "revanchiert"... Fuuuuuuuuuuu

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, solche Spackos hat man immer mal wieder. Hatte letztens auch so einen auf Karkand, der mir den Panzer geklaut hat und ihn sich dann auch noch von den Gegnern hat stehlen lassen....

Wie läuft das eigentlich bei Hardcore mit Teamkills? Gibts dann Punktabzug, und wenn ja, wie viel?

Bearbeitet von M@ster R
Geschrieben

Serverseitiger Kick nach x tk's (meistens 5), ansonsten haben die meisten server ja das forgive, punish system drin. Egal ob Hardcore oder normal.

was mich ein wenig nervt sind gewisse cheats in bf3 - cheater gibts ja immer wieder aber was jetzt auf den servern abgeht geht gar nicht mehr. Nach 5min googeln hab ich es dann auch gefunden. Neuster Schrei: Instantkill oder Massmurder.

Man versteckt sich im Haus und wird durch die Wand gesnipert !?! <_<

Man wird generell durch wände weggepustet - egal wie dick...

Wenn das nur 1x passieren würde könnte man ja sagen - glück gehabt... irgendwie... aber 20x vom selben assi ... na ja... schade das der server kein votekick drinne hatte.

Geschrieben

Ich hatte in 320 Spielstunden BF3 bisher exakt 3 Cheater. Vielleicht seltener auf "RUS X22 TEST HERE"-Servern spielen.

Geschrieben

haha - ja, der war gut :allesklar:

Geschrieben

ich hatte auch so wenige (oder weniger) cheater in bf3.

Geschrieben (bearbeitet)

ja ne, is klar. 15.112 bf3 pbbans - wobei bestimmt der ein oder andere wieder einen 2ten oder 3ten acc haben... entweder ihr cheatet selbst oder ihr lauft ständig gegen die wand am anfangsspawn :rolleyes:

aber wurscht das sei - muss zocken gehen

Bearbeitet von kahunasta
Geschrieben (bearbeitet)
entweder ihr cheatet selbst oder ihr lauft ständig gegen die wand am anfangsspawn :rolleyes:

aber sonst ganz knusper? :lol:

vielleicht haste ja einfach pech bei den servern. oder denkst mehr skill = cheater ;)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

das sollte schon nen scherz sein :puuuh: also nicht ernst nehmen

mehr skill wie ich kan gar keiner haben :lol:

nervt mich halt - googelt doch mal selbst und schaut euch die heroischen videos an

Bearbeitet von kahunasta
Geschrieben
Ich hatte in 320 Spielstunden BF3 bisher exakt 3 Cheater. Vielleicht seltener auf "RUS X22 TEST HERE"-Servern spielen.

Ja meinen letzten (offensichtlichen) hab ich 2 Monate nach Release gesehen.

Und was die Artillerie angeht. Ich find die ganz gut.

Geschrieben
nervt mich halt - googelt doch mal selbst und schaut euch die heroischen videos an

Ja, ich kenn die Videos, ich weiß auch wie WH oder Bot aussieht, ich kenn auch die NoClip- und Masskill-Nummern. Sowas rennt einem public aber seltener über den Weg. Und es wird sicher eine gewisse Anzahl an Leuten geben, die einfach nur WH laufen haben und weniger obvious spielen, sicher. Aber diese Leute nerven mich nicht so sehr, weil es eben nicht so offensichtlich ist. Könnten genau so gut auch einfach nur gut sein(wenn man Gamereading einigermaßen gut betreibt, verwechseln das Leute auch gerne für WH, so ist's ja nicht). Wofür soll ich mich aufregen, wenn es letztenendes gleich ist, ob der Typ durch WH heimlich einigermaßen gut spielt, oder weil er eben gut ist? Für mich macht das keinen Unterschied im Spiel, und mehr als wilde Annahmen kann man auch nicht in den Raum stellen.

Und soll ich dir was sagen? Wenn so Leute auf den Server kommen die so superobvious am abcheaten sind, dann spawn ich nicht mehr nach und schau mir das Ragefest an. Und dann leave ich und such mir einen neuen Server. Ende.

Geschrieben

und jetzt sag ich dir was - das ist deine Meinung und nicht meine - meine ist die o.g. und das nervt mich - des wegen poste ich das so wie ich das will in diesen Teil des Forums. Ich werde bestimmt nicht meine lieblingsserver leaven wegen so etwas. Mich regt so etwas auf. Und ja, es gibt viel mehr Cheater als manche offensichtlich wahrhaben möchten. Aber ich denke ich bin hier im falschen Board um über so etwas zu schreiben - sry dafür. Ende.

Geschrieben

Huch?

Das war keinesfalls als Angriff auf dich oder deine Sichtweise gedacht. MICH nervt es halt nicht, und nichts anderes wollte ich damit aussagen. Dachte, dass es vielleicht hilft, wenn man mal eine andere Sicht auf die Dinge bekommt und sich dann beim nächsten Mal vielleicht überlegt, ob man sich so aufregt, oder eben nicht.

Geschrieben

was bringts dir denn, wenn du auf einem server bleibst, auf dem gecheatet wird und nix dagegen unternommen wird?