Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Sobald klar ist das jemand auf dem Server offensichtlich Cheatet verlassen alle guten Leute eh den Server. Lieblingsserver hin oder her....dann geht man da schlicht raus. Aber davon mal abgesehen, dass Spiel ist jetzt schon lange draußen und der Durchschnitts Skill der meisten Stamm Spieler ist mittlerweile sehr hoch....von Extrem Suchtis ganz zu schweigen. Kurzum, nicht jeder von dem man oft gekillt wird ist auch ein Cheater :rolleyes: .

Wenn man nach dem geht was immer im Chat rumgeheult wird besteht das Spiel ja zu 99% aus Cheatern....ich glaube vielmehr das es zu über 50% aus folgendem besteht.:

1.gif

Bearbeitet von Underdog

Ob wirklich dermaßen viele cheater unterwegs sind weiß ich nicht. Aber manches ist doch extrem ominös, sodaß ich auch von Zeit zu Zeit einen dieser ''Helden'' als cheater betituliere.

Verständlich ist für mich nicht, daß EA etc. pp. von Protektion faselt, aber zu viel für mich unverständliches passiert; Typen die scheinbar unkillbar sind oder aus allen Lagen perfekt treffen z. B.

So wird zumindest mir des öfteren die Laune verdorben; aber ist halt alles auch Charaktersache, nu ja und davon gibt es halt immer weniger !!!!

Gast

Ich habe da mal eine Frage ;

Ich habe vorhin einen Panzerzerstörer mit dem Panzer kampfunfähig gemacht, ich habe aufs Heck und zwischen Turm und Wanne gezielt. Dann hat er seinen Turm gedreht und mich mit einem Schuß auf die Front zerstört.

Wie geht sowas ? :confused:

Dieses Drecksspiel kotzt mich immer mehr an, durch den scheiß Rauch siehst du nie was, immer Wackelt alles so das du nie richtig Zielen kann, und die ganzen Unlocks weißt du nie ob du gekillt wurdest , weil den Gegner: a. einfach besser war, b das besser Gadegt hatte oder c. cheatet

:wtfgtfo:

Du wirst halt C4 am Tank gehabt haben, dass er ausgelöst hat. Ist ja jetzt keine große Sache.

Gast

Ich Grantiere dir da war kein C4, da war auf Bandar Desert, zwischen der US Base und A. Da lief keine Inf rum.

evtl. minen in deiner nähe? ich kenne zwar besagte stelle nicht, aber dadurch könnts auch gewesen sein. oder es haben 2 auf dich geschossen

es gibt ein markt für cheater ,also gibt es auch ausgeklügelte cheats.

wer glaubt das bf3 zu 100% chatfrei is, der täuscht.

ich weiss nicht wie hoch die dunkelziffer is, ich selber vermute sie aber schon als recht hoch.

ich weiss nicht wie hoch die dunkelziffer is, ich selber vermute sie aber schon als recht hoch.

kein spiel ist cheatfrei. selbst bei irgendwelchen pissigen online-flashgames werden highscorelisten gehackt, und wenn das mal nicht arm ist weiß ich auch nicht. ;)

Ich habe da mal eine Frage ;

Ich habe vorhin einen Panzerzerstörer mit dem Panzer kampfunfähig gemacht, ich habe aufs Heck und zwischen Turm und Wanne gezielt. Dann hat er seinen Turm gedreht und mich mit einem Schuß auf die Front zerstört.

Wie geht sowas ? :confused:

Dieses Drecksspiel kotzt mich immer mehr an, durch den scheiß Rauch siehst du nie was, immer Wackelt alles so das du nie richtig Zielen kann, und die ganzen Unlocks weißt du nie ob du gekillt wurdest , weil den Gegner: a. einfach besser war, b das besser Gadegt hatte oder c. cheatet

:wtfgtfo:

- C4 am Panzer

- Minen in der Nähe

- RPG von Hinten

- anderer Panzer den du nicht gesehen hast

- Mobile Artillerie

- TOW

- TV rakete

Kann schon mal passieren das zum Beispiel der Tank auf dich schießt und gleichzeitig eine TV oder RPG einschlägt.

kein spiel ist cheatfrei. selbst bei irgendwelchen pissigen online-flashgames werden highscorelisten gehackt, und wenn das mal nicht arm ist weiß ich auch nicht. ;)

echt?

das is ja wirklich arm. ^^

Bei Online-Flashspielen machen das die Leute aber nicht immer zwingend, damit sie voll cool sind.

Ansonsten dauert sowas halt auch 30 Sekunden max. Ist schon ein Stück anders als in einem somewhat kompetetiven Spiel gegen andere Mitspieler live ^.~

Moah, gestern auf nem richtig geilen Server gedaddelt, wo die Fahrzeuge instant gespawnt sind. Da hat keiner in der Base gecampt (oder kaum wer) und es war ständig was los. Nur finde ich das Teil nicht mehr :/

Dieser Netcode........

Gestern hat es mich doch mal wieder gejuckt etwas AK zu spielen. Also rauf auf einen QC_Large Armored Shield mit 32 Slots.

Ich im Tank Destroyer :ayeaye: kommt ein Z-11W auf mich zu, sehr tief :guns:

HA! Ich ziele -> Schuss! -> Shell geht DURCH den Hubschrauber :blink:

Vollgas vor -> dreh den Turm -> SCHUSS! -> Shell geht schon wieder mitten DURCH den Hubschrauber *argh*

*Bäng* mich trifft frontal! EINE TOW vom SPRUT-SD -> *beep* *beep* -> Explosion ich bin Tod.....

Nochmal Tank Destroyer, rein zu einer Flagge. Steht da ein SPRUT-SD mit dem Heck zu mir, er feuert auf einen unserer Panzer :gangsta:

SCHUSS! -> Treffer voll ins Heck -> Umschalten zur HE -> SCHUSS! -> Treffer voll ins Heck -> noch immer nicht disabled :0o:

SCHUSS -> Treffer voll ins Heck -> Disabled

*BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM* ich bin Tod, durch EINEN Treffer vom Gunship. :wtf:

Die nächsten 15 Minuten ging das dann noch so weiter mit diesen Absurditäten. Auf einem 12ms Server....

Ich hab dann recht genervt den Server verlassen.....

Bearbeitet von sid6.5