Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MUAHAHAHAHAHAHAAAAAA DANKE!!!! So geil!!! ***lach****

Geschrieben

er hats schon wieder getan... :omg:

Geschrieben

Internet-Tourette

Geschrieben

ihr habt recht! Aufjeden! IMMER!!!!! ABER HALLO!!! NUR!!

:daumenhoch:

Gast
Geschrieben (bearbeitet)
Das Gameplay ist fün Arsch, die Maps sind alle Scheiße und ohne Bezahl bzw ingame Cheats ist man nicht Konkurrenzfähig.

die ersten zwei punkte mögen ja unter geschmackssache fallen, aber letzteres ist einfach nur dummes geschwätz.

Trette mal in einem Tank mit BF2 Loadout gegen einen mit Termalsicht und Guided Shells an. Das ist nix anders als erlaubtes Cheaten. Dazu hat minmum die Hälfte einen Wallhack mitlaufen. Und der Post von Sid auf der letzten Seite zeigt eindeutig das DICE mit der Cheater Community Hand in Hand arbeitet. Denn so unfähig ist noch nicht einmal DICE, das ist so gewollt um mehr Lizenzen zu verkaufen.

Bearbeitet von Weapi
Geschrieben

ohne worte.

du hast vollkommen recht, spiel kein bf3 mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey lasst doch den Gunny in Ruhe! Achtet doch auf den Inhalt nicht auf die Form. Und was den Inhalt angeht, kann ich, als Pio, den Argumenten nur zustimmen. Sollte wenigstens auf diesen Maps möglich sein den Heli mit 2-3 SA-18 oder FIM 92 vom Himmel holen zu können!

...wenn nicht muss man halt das Damage hochstellen :ugly2::fear2: NOT!!! No cheating ever!

Semper Fi!

Stravos :ayeaye:

p.s.: @GunNy: Ja, ich weiss brauchst Du nicht, wegen dem Stachedraht und dem Napalm! :datass:;):) Wollte das aber trotzdem loswerden. Noch kann in diesem Forum ja jeder schreiben was er will (according to the Forum Rules of Course!)...well bis zum 21.Dezember wenn der Maja Kalenderzyklus zu Ende geht und wir eh kein BF4 mehr brauchen.... :D

Bearbeitet von Stravos
Geschrieben
Das Gameplay ist fün Arsch, die Maps sind alle Scheiße und ohne Bezahl bzw ingame Cheats ist man nicht Konkurrenzfähig.

die ersten zwei punkte mögen ja unter geschmackssache fallen, aber letzteres ist einfach nur dummes geschwätz.

Trette mal in einem Tank mit BF2 Loadout gegen einen mit Termalsicht und Guided Shells an. Das ist nix anders als erlaubtes Cheaten. Dazu hat minmum die Hälfte einen Wallhack mitlaufen. Und der Post von Sid auf der letzten Seite zeigt eindeutig das DICE mit der Cheater Community Hand in Hand arbeitet. Denn so unfähig ist noch nicht einmal DICE, das ist so gewollt um mehr Lizenzen zu verkaufen.

Jeder kann doch seinen Panzer Konfigurieren wie er das will. Warum soll ich ihn mit BF2 Loadout spielen? Thermalsicht? WTF wer zum Teufel benutzt Thermalsicht? 95% haben: Rauch, MG, Reaktiv. Oh warte...das ist ja eigentlich das Bf2 Loadout.

und 50% Haben Wallhack? Bist du dir das sicher? Ich würde sagen 100% haben Wallhack. Also ich benutze nur Wallhack, ich hab auch noch nen Hack der meinen Panzer Lila aussehen lässt, und alle gegner tragen Rosa Hello Kitty Mützen. Einfach süß......

Geschrieben

nach sichtung der letzten 3 seiten bin ich zu gleichen teilen verstört und amüsiert.

Geschrieben

Bei Gunny sind die Teebeutel aus...

das ist alles... ;-)

(und das zum Wochenende Oh oh...)

Geschrieben
Bei Gunny sind die Teebeutel aus...

das ist alles... ;-)

(und das zum Wochenende Oh oh...)

Ich hätte jetzt behauptet, da hat einfach nur jemand ein bisschen Sand in die Mumu bekommen.

Geschrieben

Ach, GUnnys Wutausbrüche sind doch unterhaltsam. Der Junge braucht nur mal nen ordentlichen Squadleader, den hat der viel zu wenig so wie es aussieht.

Geschrieben

Oder es liegt daran, dass die hälfte der Spieler einen Wallhack haben?

Geschrieben

MEHR als die hölfte bitte :ugly:

Geschrieben

hm, früher- wenn ich mir ein neues Game geholt habe-da konnte ich manchmal 2-3 Wochen garkein anderes Spielen,da hab ich mir teilweise schon auf Arbeit überlegt,was machste an der Stelle,was machste vlt anders.BF3 hat mich eigentlich nur kurz gefesselt,ich habs nach einer kurzen intensiven Spielphase schonwieder tage oder wochenweise nicht gespielt.Das war bei den vorgängern BF42, oder BF2 echt anders.Ich weiss nicht-es ist eigentlich nur ein Rumgehetze und rumgekille um so schnell wie möglich vieele Pkt zu machen für den nächsten Unlock.

Was mich sehr stört ist das Fehlen eines Voicechats.Wenn ich solo anfange und komme in ein fähiges Squad-man kann sich nichtmal spontan ingame absprechen.Da ensteht doch in 90% der Fälle kaum Teamspiel.

Im krassen Gegensatz dazu die gestrige Fh Kampagne mit 100 leuten aufm Server ;).Ein unterschied wie Tag und Nacht ;)

Und ohne Premium biste echt angeschissen.Als Kasper Vanilla Version biste nur der Arsch-weniger Serverauswahl durch,klar,fehlende Karten. Gefühlte 50 DLC´s sind doch einfach nur Kacke.Man muss die Katze im Sack kaufen mit Premium,weil man ja nie weiss ob einem das Spiel überhaupt noch gefällt wenn das letzte Dlc kommt.

Achso-Sniper sind irgendwie totale Scheisse bei Bf3, oder täusche ich mich da?