Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

@gunny

find ich schön das de dich nicht von den kleinkindern auf board vom weg läst abbringen. :D:daumenhoch:

na jedenfalls hab ich diese broke brake mou... ääähhh...noch mal mountain...mounatin...ach verflucht die map mit schnee!!!!! xD

als ich hab die bisher ein paar mal gespielt..

und muss sagen hatte bisher kein proeblem mit piloten..

hatte ganz gute gefächte an denhängen auf dem weg zur fahne, find ich daher ganz lustig.

aber ich muss zugeben gegen einen guten piloten, hat man auf den hängen bestimmt keine chance.

das muss für den wie eine moorhuhn jagt sein. ;) ^^

heisst sobald der pilot kein gegner hat, kann er sich austoben auf der map.

alles im allen is die map wirklich nicht so sonderlich toll, sobald man sich an den schnee gewöhnt hat. ^^

aber was wundert dich das...bf3 is ganzen nich so dolle und das wird sich auch nicht ändern.

schon alleine die rausgenommen sachen aus den kommenden dlc's bieten ein gutes beispiel für das game.

und daher ruhig blut..im märz endet die reihe und alle freuen sich auf bf4 welches zu weinachten 2013 raus kommt. ;)

da haben wir dann eine neue konsolen portierung,worüber wir uns ärgern können. :D

fuck yeaaa!!!

Bearbeitet von Ale42er

Aber was mach auch mal festhalten muss, ist die Tatsache das auch 1 Jahr nach Release noch genug spielen. Wie oft hab ich letztes Jahr gelesen: "In einem Jahr ist das Spiel doch tot...."

Aber was mach auch mal festhalten muss, ist die Tatsache das auch 1 Jahr nach Release noch genug spielen. Wie oft hab ich letztes Jahr gelesen: "In einem Jahr ist das Spiel doch tot...."

das sind halt die üblichen dummschwätzer, würd ich nix drauf geben.

hm, früher- wenn ich mir ein neues Game geholt habe-da konnte ich manchmal 2-3 Wochen garkein anderes Spielen,da hab ich mir teilweise schon auf Arbeit überlegt,was machste an der Stelle,was machste vlt anders.BF3 hat mich eigentlich nur kurz gefesselt,ich habs nach einer kurzen intensiven Spielphase schonwieder tage oder wochenweise nicht gespielt.Das war bei den vorgängern BF42, oder BF2 echt anders.

Liegt vielleicht auch einfach daran, dass du älter geworden bist.

Wenn du nochmal ein Spiel findest, dass dich stundenlang fesselt und dich nicht mehr loslässt, weißt du ja, dass das an BF3 liegt.

Ich hab früher auch 6 - 8h am Tag irgendwelche Spiele gespielt, exzessiv(ach, Schule war schön :fox:) und jetzt spiel ich bestenfalls 2h am Stück. Das liegt aber nicht so sehr an BF3 als mehr an der Tatsache, dass ich einfach keine Lust mehr habe, 6h am Stück zu spielen.

das sind halt die üblichen dummschwätzer, würd ich nix drauf geben.

hand aufs herz, wenn die letzten beiden addons nicht noch einiges raushauen ist das game spätestens bei erscheinen von bf4 weg vom fenster. Ich vermute auch, dass käufer von Medal of Honor Warfighter exklusive ingame items für bf3 bekommen werden und umgekehrt- und auf diesen TF2-Hütchen grabber shit hab ich absolut keine lust.

Lustig find ich nur das sinnentleerte origin gehate. ich hab beim aufräumen einen artikel zu Half Life 2 gefunden.." kann mein spiel nich aktivieren- steam blockiert- server nicht erreichbar- steam lässt mein spiel abstürzen"

einfach steam hier durch origin ersetzen und schon passts auch heute noch.

Kinners, Tempo is so billig und Baldriantee gibts auch schon für lau. Die älteren Mitheuler dürfen alternativ auch gerne zusätzlich an ihrer haftgunnycreme schnuppern :P

tl;dr

- Mich kotzen die bf3 spieler an.

hand aufs herz, wenn die letzten beiden addons nicht noch einiges raushauen ist das game spätestens bei erscheinen von bf4 weg vom fenster. Ich vermute auch, dass käufer von Medal of Honor Warfighter exklusive ingame items für bf3 bekommen werden und umgekehrt- und auf diesen TF2-Hütchen grabber shit hab ich absolut keine lust.

Lustig find ich nur das sinnentleerte origin gehate. ich hab beim aufräumen einen artikel zu Half Life 2 gefunden.." kann mein spiel nich aktivieren- steam blockiert- server nicht erreichbar- steam lässt mein spiel abstürzen"

einfach steam hier durch origin ersetzen und schon passts auch heute noch.

Kinners, Tempo is so billig und Baldriantee gibts auch schon für lau. Die älteren Mitheuler dürfen alternativ auch gerne zusätzlich an ihrer haftgunnycreme schnuppern :P

tl;dr

- Mich kotzen die bf3 spieler an.

Natürlich flaut ein Vorgänger ab, wenn aus der gleichen Reihe ein Nachfolger startet. Das ist doch bei CoD auch nicht anders.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass das Spiel nun plötzlich "schlecht" ist, sondern vielmehr damit, dass wir Alle ständig auf der Suche nach "NEUER/SCHNELLER/BESSER" sind. Hätte es bei BF2 und Co keine Mods gegeben, dann wäre das "Urpsrungsgrundgame" sehr schnell ermüdent gewesen.

Würden bei BF3 mal echte enthusiastische Designer modden dürfen, dann würden die sich aber wundern, was hier noch abgehen könnte. Ist aber nicht gewollt. Weil genau das schon vor Relaese von BF3 bekannt war. Das an BF 4 gearbeitet wurde!

hm, früher- wenn ich mir ein neues Game geholt habe-da konnte ich manchmal 2-3 Wochen garkein anderes Spielen,da hab ich mir teilweise schon auf Arbeit überlegt,was machste an der Stelle,was machste vlt anders.BF3 hat mich eigentlich nur kurz gefesselt,ich habs nach einer kurzen intensiven Spielphase schonwieder tage oder wochenweise nicht gespielt.Das war bei den vorgängern BF42, oder BF2 echt anders.

Wenn du nochmal ein Spiel findest, dass dich stundenlang fesselt und dich nicht mehr loslässt, weißt du ja, dass das an BF3 liegt.

Ich hab früher auch 6 - 8h am Tag irgendwelche Spiele gespielt, exzessiv(ach, Schule war schön :fox:) und jetzt spiel ich bestenfalls 2h am Stück. Das liegt aber nicht so sehr an BF3 als mehr an der Tatsache, dass ich einfach keine Lust mehr habe, 6h am Stück zu spielen.

mag sein.Aber ein richtiges Game fesselt mich immer noch so das ich kaum vom Pc wegzubekommen bin.freiwillig^^. Oder wenn mich Umstände dazu zwingen(Arbeit,Kinder,Frau,kacken) usw^^

Bf3 kann das irgend wie nicht.

@kett: geht! ermagherd!

So Leute mal ganz dezent und nüchtern!

Mit 3 Kumpels und crogy voll albern mountain gezockt!

MUAHAHAHAHAAAAHAHAAAAA FUCK OFF was ne verfic.... Drecksmap!

Klar Super! Logo! Hammer! Riesengross! YEAH! Helipilot, Jetpilot HAMMER!

Wisst ihr was? Diese Map reiht sich definitiv an 2. Stelle ein!

Platz 1 is Metro! :facepalm:

OkOk ich bin kein Flieger! Ich bin Battlefield Spieler! (hehe ole gleich geht los!)

Auf dieser Map als Infantrist unterwegs zu sein ist wie bei einer Türkenbeschneidung dabei zu sein!

Schwanz raus! Alles klar, Messer her, CUT! DOWN! Respawn! OMG!

Jet Logo, Jetpilot sieht den Infantris versteckt im Busch! (ja lasst es gut sein, ich weiss! Superjetpiloten und so! HAMMER!)

Heli Logo, Helipilot sieht den Infantrist versteckt in den Steinen (ja lasst es gut sein, ich weiss! Helipiloten und so! HAMMER!)

Wisst ihr was? FUCK OFF! Anstatt sich um die anderen Fluggeräte zu kümmern wixen diese Bastarde die ganzen Inf Typen weg! Scheissegal ob man ne Stinger dabei hat oder nicht. FU Stinger! Wenn so eine Rakete in einen Drecks-Heli einschlägt is Schluss mit dem Heli! Aber NEIN! Nicht so im COD3! sry BF3!

AUS DIE MAUS!! Aber nein, hier im BF3 is das anders! Da muss man schon mindestens 10 Rakteten reinprügeln damit dieser arschgef....Hartz4ler zu Boden geht! BRECH!

Auch geil--- Arschloch Mountain...ne Albern Mountain...wie anfangs erwähnt....Das Ding mit den Bergen!

Ihr wisst schon Für euch Heli Piloten! Keine Sau kennt die Map vom Boden aus... KEINE SAU!

Spielt die Map mal als Infantrist! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA Alles klar? Verarschen???

Danke Dice für super grosse Maps? Oo

Im BF2 ging das doch auch! Ich sag nur Oilfields... wenn man das Fahrzeug verloren hat, konnte man trotzdem noch als Infantrist eingreifen...

Ou mann... Ihr Heli Jet und sonstwas Piloten ...spielt die map mal als Soldier....RIESENSPASS!

Gunship gibts ja auch noch! LOOOL

Kein Scheiss--- keiner muss hier drauf antworten, von wegen Super Map usw... BITTE!! NICHT!

c

Ich will auch den Leuten die fliegen können auh nicht WIRKLICH ans Bein pisssen, weil ich die meisten hier kenne und weiss wie die fliegen!

ich wollt nur sagen: Als INF auf diese Map z.B. hast Du KEINE CHANCE!

GunNY gibtn Scheiss auf Albern Mountain! Ich hasse Clowns sowieso! ^^

Rest is Ok! Musste mal raus jetzt! sry! :facepalm:

edit hört jetzt ON A PLAIN! Nicht PLANE! :daumenhoch:

edit2: gibt mir keiner recht?

edit3: Keiner der mitspielen will??

Spielen wir Beide die gleiche Karte?

Als Infanterist mit Minen und Stinger kannst Du ne Menge anstellen. Und mit Quads kommst Du auch schnell von A nach B.

mag sein.Aber ein richtiges Game fesselt mich immer noch so das ich kaum vom Pc wegzubekommen bin.freiwillig^^. Oder wenn mich Umstände dazu zwingen(Arbeit,Kinder,Frau,kacken) usw^^

Bf3 kann das irgend wie nicht.

²

³

Das wird XCOM nächste Woche bei mir wieder auslösen. :wub:

Ahja Jungens, verzeiht mir meine Cholerische Exkursion bzgl. des Albernen Bergs!

Wie es dazu kam...

Crogy und Ich waren schwer am fighten. Wer crogy im TS gehört hätte, würde meinen Post als Zeugen Jehovas Leuchtturm Artikel sehen. :shifty:

Map beginnt. ZACK!

Alles leer alles weg. Oh, ein Quad! Schnell drauf und den Berg hoch! Ja doof, ich seh nix, alles weiss. Sonne blendet, Schnee GICHTET...

Gut, andere Ansicht...SHIT FELSEN! GunNY down! :wtfgtfo:

Same Spawn ...

Hey Mein Quad again! Crogy hinten drauf, lets go! Oben angekommen, gut durchgefightet soweit.

Sniper 1, Sniper 2, Sniper 3, Sniper 4 soweit erledigt, MediPack *FLUMMP!!!!*

Was ist ein Flummp? Ganz einfach. Licht aus - Gunship! :wtfgtfo:

Schön langsam bekommt man da nen Schwellkamm!

Armer GunNY! Runde Mitleid! Ausführen!

@MD241274: Jo, ich bin eigentlich absoluter Minenfan! Auch schon ausprobiert. Ich hatte diese Runde immer das Glück wie ein Honigkuchenpferd lachend im Busch zu sitzen und darauf zu warten dass ein Tank oder sonstwas da reinfährt... Alle immer 10 meter dran vorbeigefahren. Bewegen konnt ich mich nicht, eingekreist von Tanks und sonstigen feindlichen Getier. Die Runde 8 Minuten versteckt quasi, dann langsam zur Fla...

FLUMMP! (Flummp siehe oben)

Sieht zwar alles superschick aus auf jeden Fall das sag ich ja nicht, aber für meine Spielweise UNSPIELBAR!

Das einzige was ich an dieser Map mag ist der Tank Übermacht Modus, wenn man von den Flanken seitlich ins Getümmel rutschen darf! :rofl:

So long, bis zum nächsten Wutausbruch! :aww:

edit hat grad n video entdeckt wie man das verfluchte Gunship mav´en kann :bones:

Bearbeitet von GunNYHIGHway

Mh ich werde auch nicht warm mit der Map, liegt wohl daran das ich andauernt alleine die Fahnen einnehmen muss, während der Rest des Teams entweder nur am Gunshipspawn oder auf irgendentwelchen Bergen weit ab jeder Fahne rumgammelt. Dann ist nach nicht mal gefühlten 5min die Karte eingenommen und du kommt nicht mehr ordlich aus der Base, weil die Teamdödel den Transportheli nicht voll machen könnten und wenn doch wird wieder überm Gunshipspawn rausgesprungen :facepalm:

Vom nicht über Hindernisse schießen mal ganz abgesehen, ewig bleibe die hälfte der Kugel erst mal in ner unsichtbaren Wand hängen, obwohl man locker drüberziehlt. :daumenrunter:

Bearbeitet von Crogy2

Also mit Alborz Mountain komm ich zu Fuß, im Panzer und in der Viper/Havok sehr gut zurecht. Aber ich spiele nur QC_Large mit max 40 Spielern! Mehr -> das pure Chaos.

Aber ich hasse dieses flache Bügelbrett Armored Shield..... und die pseude Nacht Map Death Valley. Die hab ich beide im Serverbrowser mittlerweile rausgenommen.

Bearbeitet von sid6.5

Wie sehr doch die Geschmäcker auseinander driften bei den Map-Designs! Immer wieder interessant!

ich für meinen Teil LIEBE Armored Shield! Grün, Gross, Übersichtlich, SCHLACHTFELD!

Ich weiss aber warum Du lieber sid die nicht so magst. Kann man sich nicht wirklich gut verstecken als alter Heli-Pilot! hehe! :daumenhoch:

ich für meinen Teil LIEBE Armored Shield! Grün, Gross, Übersichtlich, SCHLACHTFELD!

Ich weiss aber warum Du lieber sid die nicht so magst. Kann man sich nicht wirklich gut verstecken als alter Heli-Pilot! hehe! :daumenhoch:

Jain. :D

Ich hab in jedem Fahr- oder Fliegbaren-Untersatz immer sofort ein konstanten *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* sprich, LOCK. Was da bei mir SOFLAMs immer rum stehen, und CITV's am Weg sind ist nicht mehr lustig. Und die 5 Trillionen Javlins....

Dann noch das auf dieser Map echt lästige Gunship, vorallem wenn man in seiner Uncap festgenagelt wird. Da kommst du nicht mehr aus. Und wenn du raus kommst, stehen dir 6+ Panzer gegenüber. :trollface:

Das Mapdesign gefällt mir deswegen nicht - du kannst ganz leicht an einem Punkt festgenagelt werden und die Runde ist aus. Ausbrechen -> unmöglich. Ich hab es wirklich oft versucht.

Bandar Desert hat jetzt auch nicht viel mehr Höhenunterschiede, aber da klappt das Ausbrechen sehr gut. Auf beiden Seiten.

Bearbeitet von sid6.5