Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Mir geht Autoheal auf´n Sack, wenn ich z.B, nen Sniper anschieße und er sich bloß (relativ) kurz ducken muss, um dann wieder voll geheilt weiter snipern kann. Das nimmt einem doch komplett die Furch von gegnerischen Streifschüssen...das geht echt garnicht. Genau so, wenn ich auf einen Gegner zustürme und ihn anschieße - dann zieht er sich schnell zurück, und wenn ich an seiner alten Position bin, ist er schon wieder hinter der nächsten Deckung - voll geheilt versteht sich. Nee nee, ist für mich ein absolutes NoGo. Beim Tank kann ich´s wenigstens noch irgendwo halbwegs verstehen...

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber unterbricht der Supression Effekt nicht Autoheal?

Mir geht Autoheal auf´n Sack, wenn ich z.B, nen Sniper anschieße und er sich bloß (relativ) kurz ducken muss, um dann wieder voll geheilt weiter snipern kann. Das nimmt einem doch komplett die Furch von gegnerischen Streifschüssen...das geht echt garnicht. Genau so, wenn ich auf einen Gegner zustürme und ihn anschieße - dann zieht er sich schnell zurück, und wenn ich an seiner alten Position bin, ist er schon wieder hinter der nächsten Deckung - voll geheilt versteht sich. Nee nee, ist für mich ein absolutes NoGo. Beim Tank kann ich´s wenigstens noch irgendwo halbwegs verstehen...

mmh bei hardcore gibst doch kein autoheal? o0

War auch allgemein auf´s Thema Autoheal bezogen, genau deswegen spiel ich ja HC ;)

War auch allgemein auf´s Thema Autoheal bezogen, genau deswegen spiel ich ja HC ;)

ahh okay.

na dann, ^^

hat sich etwas seltsam gelesen.

aber da muss ich dir recht geben...

dager spiel ich ausschliesslich HC... das andere kommt mir vor wie erlaubtes cheaten.

autoheal, autorepair usw. das find ich alles scheisse^und hab ich nur einen tag lang gespielt.

länger hab ich es nicht ausgehalten...da sieht man auc h ganz schön,das ohne den HC modus für mich bf3 ein voller reinfall gewesen wäre.

wenn der sniper fast tötlich getroffen wurde, hat er fast schwarzweiss zu sehen und fluchtartig abzuhauen, damit ich mit meiner letzten kugel ihn schön ordentlich erwische.

übrigens is das auch wahrscheinlich der grund, warum ich auch selten probleme mit piloten usw. habe.

im HC fehlt ja auch die minimap, find ich jetzt nicht sooo dolle, aber wenn man gespotet wurde oder geschossen hat. wird man nicht gleich auf der map angezeigt.

so kann man auch schonmal ordentlich nerven. ^^

zumal man im HC die map wirklich kennen muss. :)

ja, das selbe gilt auch für die Jets - die müssen im Softcore ja nur auf die markierten Fußsoldaten etc. draufhalten, direkte Sichtaufklärung nicht nötig ^^

ja, das selbe gilt auch für die Jets - die müssen im Softcore ja nur auf die markierten Fußsoldaten etc. draufhalten, direkte Sichtaufklärung nicht nötig ^^

man ich wird mich tot ärgern.

deswegen kann ich garnicht auf normalen servern spielen,das is ja nicht mal spielen. ^^

da könnten sie auch autoaim frei geben. :xD:

Ich hab da einige Leute im Gedächtnis die sich in BF2 2. und 3. Account angelegt haben.

1. Account -> immer schön auf die Stats aufpassen, oder für Wars

2. Account -> "Spaß" haben

3. Account -> K&P only Server stürmen, etc. :wub:

Stats time was all the time :trollface:

Ich hab da einige Leute im Gedächtnis die sich in BF2 2. und 3. Account angelegt haben.

1. Account -> immer schön auf die Stats aufpassen, oder für Wars

2. Account -> "Spaß" haben

3. Account -> K&P only Server stürmen, etc. :wub:

Stats time was all the time :trollface:

Ich könnte dir aus dem Gedächnis raus 14 e-sport Leute aufzählen mit denen ich regelmäßig gespielt habe und die alle 3 Accounts hatten.

Deswegen war der Aufschrei bei BF3 auch so groß, dass man nur mehr einen Soldaten haben kann.

im HC fehlt ja auch die minimap, find ich jetzt nicht sooo dolle, aber wenn man gespotet wurde oder geschossen hat. wird man nicht gleich auf der map angezeigt.

so kann man auch schonmal ordentlich nerven. ^^

zumal man im HC die map wirklich kennen muss. :)

Ich bin zwar nicht so der HC Spieler aber Minimap gibts doch auch auf HC?? Einzig das 3D spotting ist deaktiviert?

Wenn ich also ohne Schalli schiesse werde ich trotzdem auf der MM angezeigt?

Ich könnte dir aus dem Gedächnis raus 14 e-sport Leute aufzählen mit denen ich regelmäßig gespielt habe und die alle 3 Accounts hatten.

Deswegen war der Aufschrei bei BF3 auch so groß, dass man nur mehr einen Soldaten haben kann.

Irgendwie ziemlich sinnfrei...

Ich bin zwar nicht so der HC Spieler aber Minimap gibts doch auch auf HC?? Einzig das 3D spotting ist deaktiviert?

Wenn ich also ohne Schalli schiesse werde ich trotzdem auf der MM angezeigt?

genau so ist es ^^

ja wenn es eingestellt is schon. ^^

edit->

damn war ja schon beantwortet.

edit2->

grad in den news gelesen..

Mit dem Patch neu ins Spiel kommt die von Spielern lange ersehnte Option zur Abschaltung der Mini-Map im Modus Hardcore.

hab ich irgendwas verpasst? o0

Bearbeitet von Ale42er

edit->

Nicht immer manchmal zeigt er nix an, trotz spotting (Meldung ertönt) oder schuss ohne Schalldämpfer/Feuerdämpfer :confused:

Selbst ein selbst gespottet Panzer wird nicht immer gleich auf der Karte angezeigt, obwohl er vll nur 10 Meter entfernt steht. :confused:

edit->

Nicht immer manchmal zeigt er nix an, trotz spotting (Meldung ertönt) oder schuss ohne Schalldämpfer/Feuerdämpfer :confused:

Selbst ein selbst gespottet Panzer wird nicht immer gleich auf der Karte angezeigt, obwohl er vll nur 10 Meter entfernt steht. :confused:

darauf werd ich mal achten.

Mit dem Patch neu ins Spiel kommt die von Spielern lange ersehnte Option zur Abschaltung der Mini-Map im Modus Hardcore.

häääää !! o0

Bearbeitet von Ale42er

edit->

häääää !! o0

Ja soll angeblich möglich sein diese Auszublenden, gegenteil von verdoppelte größe. Ka ob das geht :confused:

edit->

häääää !! o0

Ja soll angeblich möglich sein diese Auszublenden, gegenteil von verdoppelte größe. Ka ob das geht :confused:

weiss nicht, aber die minimap is doch die karte links unten oder?

und die is doch standart mässig im hc modus abgeschalten,insofern sie nicht extra eingeschaltet wurde. :confused:

Bearbeitet von Ale42er