Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

weiss nicht, aber die minimap is doch die karte links unten oder?

und die is doch standart mässig im hc modus abgeschalten,insofern sie nicht extra eingeschaltet wurde. :confused:

Eben nicht. Minimap ist normal immer an, auch HC.

Was du meinst, ist sicherlich 3D-Spotting. Das ist in HC regulär aus.

HC wird doch von vielen Leuten als BF2-Modus betitelt(warum auch immer, Dmg-mäßig ist es das nämlich mit Sicherheit nicht). Minimap ist in HC def. immer an.

Bearbeitet von Alvias

weiss nicht, aber die minimap is doch die karte links unten oder?

und die is doch standart mässig im hc modus abgeschalten,insofern sie nicht extra eingeschaltet wurde. :confused:

Eben nicht. Minimap ist normal immer an, auch HC.

Was du meinst, ist sicherlich 3D-Spotting. Das ist in HC regulär aus.

HC wird doch von vielen Leuten als BF2-Modus betitelt(warum auch immer, Dmg-mäßig ist es das nämlich mit Sicherheit nicht). Minimap ist in HC def. immer an.

mmh

echt davon hab noch nicht gehört.

würde ich aber nicht so sehen, da fehlen dann noch ein paar futures von bf2.

doch klar, die minimap ist in HC immer an. was fehlt ist ammo/healthanzeige ;3

doch klar, die minimap ist in HC immer an. was fehlt ist ammo/healthanzeige ;3

ja irgendwie hab ich immer gedacht das könnte man schon frei entscheiden.

hatte mich irgendwann zu anfang mal gewundert, dass (viele) eben die minimap angeschaltet hatten.

da es noch garnicht geht, erklärt jetzt im nachhinein so manches. :D

ja das wußt ich auch und erhöhte schadenrate meines erachtens, bzw. kein autoheal.

ausser bei fahrzeugen, wenn man da das special freigeschaltet hat.

Bearbeitet von Ale42er

Battlelog is Arsch. Aktualisierung dauert bis zu 2 Tagen bei mir. :confused:

BF3 meldet sich nach 1,5 Runden permanent bei mir mit einem "Server-Timeout" ab! FU!

Sollte ich mal ein Punkbuster Update machen Jungens????

Gestern bei 3 Kumpels ins Game eingestiegen, METRO. :allesklar:

Ahja gut, spielst halt mit. Die 870er poliert und FETT Politik gemcht da unten! hehe

Ich muss auch sagen, wenn man mit den richtigen Leute spielt, kommt sogar Bewegung in den Untergrund.

Die Spasten können von mir aus bei B solange ihre 320er an die Rolltreppe knallen bis Ihnen die Rosette abfault!

Wir sind an den Seiten entlang marschiert und haben schön die Flags wieder zurückgeholt!

Am Ende sogar gewonnen! Die 2. coole Metro Runde seit ich BF3 spiele! HUT AB!!!! :rofl:

Danach kam Sein Crossing aber nach 5 Minuten Spielzeit kam die Disco Meldung. Nervt so derbst ab!

Hab ich seit dem Wochenende! :evil:

Bearbeitet von GunNYHIGHway

Mit dem Patch neu ins Spiel kommt die von Spielern lange ersehnte Option zur Abschaltung der Mini-Map im Modus Hardcore.

hab ich irgendwas verpasst? o0

Wundert mich auch...das ging doch vorher schon...? Aber da 99,9% sowieso Standard-Hardcore-Server sind, war das nie der Fall...im Battlelog gibt´s den Filter "Show Minimap on/off".

Bearbeitet von evoVII

hmm.. ich weiss nur davon ds in Bad Company 2 im HC Modus die Minimap off war.

Ich Spiele ausschliesslich HC und habe noch nie ein server ohne Minimap gesehen... :confused:

Hab mir den orignal Changelog mal angesehen, nach dem Update isses nun einfach so, das der Server trotzdem noch "Standard" ist, egal ob mit oder ohne der Minimap-Option. Vorher wurde er dann Custom...

Ich Spiele ausschliesslich HC und habe noch nie ein server ohne Minimap gesehen... :confused:

Doch ich schon, in der Anfangsphase von BF3 wo es noch sehr viele Custom-Server gab. Das war sowas von übel, man kannte ja noch nicht mal die Maps so richtig ^^ :D

Bin mal gespannt...auf den Karkand-Only-Servern kann ich mir das z.B. sehr gut und spannend vorstellen.

Bearbeitet von evoVII

Battlelog is Arsch. Aktualisierung dauert bis zu 2 Tagen bei mir. :confused:

...

Meine Runden, die ich gestern gespielt habe, sind auch nirgends im BL zu finden. Nicht, dass ich großen Wert darauf legen würde, aber es hat mich halt irritiert, dass sich Battlelog nicht aktualisiert hat.

Hängt vielleicht mit dem kommenden Update zusammen?! :confused:

Ich find die Fusionierung mit MoH noch etwas komisch. Weil wenn cih zu MoH welchsle, seh ich da noch immer BF3 spezifische Meldungen. Ich glaub das funzt noch nicht so richtig.

Und die URL finde ich auch "etwas" unpassend für reine MoH Spieler....

battlelog.battlefield.com/moh/

Wieso DICE/EA kein battlelog.com machen..... ich verstehs nicht....

Bearbeitet von sid6.5

Oder gleich weiter fahren aber bei MoH: battlelog.moh.com

finde die momentane URL auch einwenig irritierend :blink:

Ich find die Fusionierung mit MoH noch etwas komisch. Weil wenn cih zu MoH welchsle, seh ich da noch immer BF3 spezifische Meldungen. Ich glaub das funzt noch nicht so richtig.

Wird vielleicht mit dem Start von MoH noch kommen. Bisher gab es imho für EA nicht die Notwendigkeit für die Haupt-Domain, also hat man sich mit so einem Sub-Domain-Gewurschtel begnügt.

Wird vielleicht mit dem Start von MoH noch kommen. Bisher gab es imho für EA nicht die Notwendigkeit für die Haupt-Domain, also hat man sich mit so einem Sub-Domain-Gewurschtel begnügt.

Gerade mal getestet. battlelog.com forwarded auf http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/

Evtl. kommt da zum MoH Release ja wirklich noch eine Änderung. :)

Doch ich schon, in der Anfangsphase von BF3 wo es noch sehr viele Custom-Server gab. Das war sowas von übel, man kannte ja noch nicht mal die Maps so richtig ^^ :D

Bin mal gespannt...auf den Karkand-Only-Servern kann ich mir das z.B. sehr gut und spannend vorstellen.

ja dacht ich ja auch..aber siehst ja andere meinen was anderes...

irgendwas beachte ich doch hier nicht.. o0

aber es stimmt schon, in letzter zeit spiel ich wirklich nur auf hc karten mit minimap.

hehe ja das kenn ich stehste irgendwo in der wallachei.. ohne orientierung und fragst dich die vier "W" +zusatz "W" fragen.

was, wiso, warum ,weshalb und vorallem wo ? :xD:

Bearbeitet von Ale42er