Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Battlelog is Arsch. Aktualisierung dauert bis zu 2 Tagen bei mir. :confused:

...

Meine Runden, die ich gestern gespielt habe, sind auch nirgends im BL zu finden. Nicht, dass ich großen Wert darauf legen würde, aber es hat mich halt irritiert, dass sich Battlelog nicht aktualisiert hat.

Hängt vielleicht mit dem kommenden Update zusammen?! :confused:

Bug :)

BF3: We’re aware of the missing Battle Reports issue on PC and investigating. In the meantime, you will accumulate stats and rank up as usual.
Geschrieben

seit dem letzen win7 update grafikflackern, und crashes mitten im game. kann das noch wer in dem zusammenhang bestätigen?

Geschrieben
seit dem letzen win7 update grafikflackern, und crashes mitten im game. kann das noch wer in dem zusammenhang bestätigen?

Du meist die WindowsUpdates? Kein Problem hier. Aber gester gab es wieder 7 (Security)Updates, damit hab ich noch nicht BF3 gespielt.

Geschrieben

die crashes mitten im Game hab ich auch! Deswegen meine Frage vorher... Sollte man einfach mal ein PB Update drüberrollen lassen??

Geschrieben (bearbeitet)

Du meist die WindowsUpdates? Kein Problem hier. Aber gester gab es wieder 7 (Security)Updates, damit hab ich noch nicht BF3 gespielt.

Ich hab die Win7-Updates gestern installiert und keine Probleme in Bf3. Keine Crashes, kein Flackern. Hab auch gleichzeitig noch den neuen Grafikkartentreiber von Nvidia installiert, der gestern rauskam.

Bearbeitet von panzerfahrer
Geschrieben

>Dice

>entferne Minimap

>husch husch

>"verdecke" Air-Radar zur Hälfte

gycPE.jpg

Geschrieben

da wurde ja wieder viel getestet :facepalm:

die arty kann man im HC nun auch komplett knicken ohne minimap.

Geschrieben

:facepalm:

Wie kann man seine geänderte GUI nichtmal für 30 Sekunden ingame testen?

Sie verkacken's halt echt immer mehr nach und nach x:

Geschrieben

Soll das Drecksgame in der Versenkung verschwinden und Platz machen für ein neues Team/Studio mit kreativen, teamplayorientierten Inhalten.

Geschrieben

die worte und deine signatur... icwudt

Geschrieben

Ich hab die Win7-Updates gestern installiert und keine Probleme in Bf3. Keine Crashes, kein Flackern. Hab auch gleichzeitig noch den neuen Grafikkartentreiber von Nvidia installiert, der gestern rauskam.

den treiber von nvidia hab ich auch installiert...und nun ruckelt das game...

Geschrieben (bearbeitet)
Soll das Drecksgame in der Versenkung verschwinden und Platz machen für ein neues Team/Studio mit kreativen, teamplayorientierten Inhalten.

scheint dich ja nicht zu stören, zockst es ja dauernd :lol:

über 600 stunden, oh wow.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Grob geschätzt fast 2h am Tag. Für ein Spiel, dass sooo schlecht, unkreativ, unoriginell und mit Fehlern behaftet ist.. not bad.

Geschrieben

inner not frisst der teufel fliegen. und nu genug mit dem immer gleichen argument. werdet mal kreativ :D

Geschrieben
:facepalm:

Wie kann man seine geänderte GUI nichtmal für 30 Sekunden ingame testen?

Sie verkacken's halt echt immer mehr nach und nach x:

Wie passend, der Halling meinte beim Changelog "Look at MY FIXES". ROFL!!!!