Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

@ oe1zi

einfach akzeptieren das es spieler gibt, die auf squad keine lust haben.

ich z.B. habe fast 200 std spielzeit und grad mal 330 pkt squad score bonus.

ich steige auch sehr ungerne als beifahrer in tanks oder helis ein, weil ich fast nur negative erfahrung gemacht habe.

z.B. ein tankfahrer der die ganze zeit mit der kanone auf nen jet schiesst und wir von anderen tanks beschossen werden, da fasse ich mir doch am kopf wie dumm man sein kann.

oder helipiloten die bei ner flagge landen um sie einzunehmen.... nee nee das mache ich nicht mehr mit, lieber ein lonewolf als im squad zu spielen.

Dann bist du wohl einer dieser Typen die mit dem Sniper im Anschlag irgendwo im nirgendwo rumhängen und darauf warten das mal einer vor die Flinte rennt.

Auch ne Art das Spiel zu spielen. Dann wundert es mich auch nicht mehr wenn man nach ein paar Stunden keinen Bock mehr hat. XD

Dann bist du wohl einer dieser Typen die mit dem Sniper im Anschlag irgendwo im nirgendwo rumhängen und darauf warten das mal einer vor die Flinte rennt.

Auch ne Art das Spiel zu spielen. Dann wundert es mich auch nicht mehr wenn man nach ein paar Stunden keinen Bock mehr hat. XD

richtig, entweder spiele ich sniper oder pionier...

@bf3dEuTsChEr

hatte auch gestern einen der sich über mich aufgeregt hatte.

weil ich mit dem tank auf oman die westlichen fahnen vor den luftangriffen geschützt habe.

allerdings nicht mit der kanone sondern mit der guided shell und das dank eines fleissigen snipers auch erfolgreich. :daumenhoch:

manchmal klappt es ja doch. :guns:

Sorry, aber sowas werde ich wohl niemals verstehen. :kritisch:

Mir geht es tierisch auf die Nerven, das Dice seit dem letzten Patch eingestellt hat, dass das ganze Team am Anfang der Runde in keinem Squad ist. :trollface:

..........schnipp........

Evt deswegen....

http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum...54489482915883/

Und das Argument zieht bei mir schon mal überhaupt nicht!

Habe ich das richtig verstanden und das Squadsystem ist scheiße, weil ich durch feuernde Tank Gunner verraten werde? Also bitte :rofl:

Wenn einer nur unter ner Palme stehen und ja nicht gesehen werden will, soll der doch von mir aus alleine kämpfen und keinem Squad beitreten. Wobei der aber die Tür nicht abschließen kann sodass keiner mehr reinkommen darf!

Wenn ich aber auf nen vollen 24er Rush Metro Server joine und in meinem Team einer im Alpha Squad sitzt wo ich dann dazustosse (und ich wette, derjenige hat auch nen "Squad-Bonus" aktiviert), kratze ich mir erstmal verwundert die Rübe und jage dann im Chat erstmal ein "JOIN SQUADS" über den Äther. Meistens hilft das aber nix und erst wenn neue auf den Server joinen kommt Bewegung in die Geschichte.

Sorry, aber sowas werde ich wohl niemals verstehen. :kritisch:

Jop, ich auch nicht. Ein TEAMBASIERTER Shooter...

Team---Squad--quasi ZUSAMMEN... ahja und so weiter und so weiter...

was anners: Kommts euch auch so vor. oder ist OP Metro die ABSOLUTE "Padder"-Map **lach**

Wenn ich da reingerate und ne zeitlang zuggugge, spielt sich alles an den Treppenpunkten ab.

Alle schön packs am werfen guggen, killen, wieder weg. und um Gottes Willen JA NICHT ANGREIFEN! :gehtsnoch:

was anners: Kommts euch auch so vor. oder ist OP Metro die ABSOLUTE "Padder"-Map **lach**

Wenn ich da reingerate und ne zeitlang zuggugge, spielt sich alles an den Treppenpunkten ab.

Alle schön packs am werfen guggen, killen, wieder weg. und um Gottes Willen JA NICHT ANGREIFEN! :gehtsnoch:

das is fast ein naturgesetz auf der map. ^^

schon so oft beobachtet, aber dank der passenden server.

muss ich zum glück diese map nicht mehr spielen.

dabei finde ich,wenn man den park dazu tut und das alles wie bei battlefield vietnam öffnen würde mit mehreren zugängen zu den tunnel.

würde es eine der geilsten maps ever werden.

einfach 2 in 1 map mit ca 9 fahnen oben wie unten verteilt...

das wärs.

Jap das ist Absolut so .... Hab meinem Sohn am Weihnachten BF3 vermacht... der Sucht sich nur 64er Metro Server mit 3!!! Fahnen ... wie sinnvoll

ich hab noch keine Supply Medal (50 Supply Ribbons für eine) Er hat schon 3 !!! und die an einem Tag gemacht, eben nur Munni Schmeissen auf eben solchen Servern....

Kann mich auch erinnern für einen Auftrag brauchst ja 50 Meldungen mit dem Y-Tug.... Das hat da glaub ich auch nur 3 Min gedauert.... So ein Schwachsinn..

Für allen möglichnen Scheiss gibts Begrenzungen, warum gibts keine dass bei 64 Mann nur Large Funzt ??

Naja egal ich spiel am liebsten mit 32-40 Mann auf ner Large Karte, macht mir Persönlich am meisten Spass ;)

Hmmm Metro hat doch immer drei Fahnen ob small oder large oder irre ich mich da gerade ? Weil ich habe noch nie einen Server mit mehr Fahnen als drei gesehen im CQ.

@ oe1zi

einfach akzeptieren das es spieler gibt, die auf squad keine lust haben.

ich steige auch sehr ungerne als beifahrer in tanks oder helis ein, weil ich fast nur negative erfahrung gemacht habe.

z.B. ein tankfahrer der die ganze zeit mit der kanone auf nen jet schiesst und wir von anderen tanks beschossen werden, da fasse ich mir doch am kopf wie dumm man sein kann.

oder helipiloten die bei ner flagge landen um sie einzunehmen.... nee nee das mache ich nicht mehr mit, lieber ein lonewolf als im squad zu spielen.

Gerade der Sniper kann überlebenswichtig für das Team sein. Nicht nur das er selber einen meist sicheren Spawnpunkt abseits des Kampfgetümmels abgibt, besonders die Radiobacon (gut versteckt) hilft immer wieder bei Überraschungsangriffen. Zudem kann er quasi im Aleingang ein komplettes Squad davon abhalten eine Fahne zu erobern, oder ist extrem hilfreich für das eigene Team wenn dieses gerade selbige erobert....vom Nutzen des SOFLAM und MAV ganz zu schweigen.

Wer den Recon spielt und nur an einer Stelle rumgammelt hat den Sinn der Klasse nicht verstanden. Imo ist der Sniper sogar die Team freundlichste Klasse überhaupt. Mitglied im Squad ist für einen Recon Pflicht. Aber leider bietet er halt auch das größte Camper und Egoistenpotenzial, für Leute denen Teamplay egal ist. Dazu kommt noch das viele Sniper schlicht inkompetent sind und nur mit der Knarre denken. Immer „schön“ zu beobachten wie sie die Radiobacon und den Bewegungsmelder gleich neben sich aufstellen, oder selbst nach 3-4 Kills immer noch an der gleiche Stelle hocken. Naja, leichtes Messerfutter halt.

Am schärfsten sind allerdings diejenigen die sich mit Tricks auf eigentlich nicht zugängliche Häuserdächer verfrachten. Da pack ich dann sogsr den von mir verhassten Mörser aus und bombe die Schimmligen Camper von da oben runter :datass: .

@underdog

na da muss ich entschieden protestieren...

wenn man sich entscheidet, als recon eine fahne zu bewachen und ansonsten mit der soflam ein gebiet manuell abzudecken, dann kann man auch einfach nur an einer stelle liegen und denoch seinem team hilfreich sein.

seinem team hilfreich sein.

Bearbeitet von Ale42er

@underdog

na da muss ich entschieden protestieren...

wenn man sich entscheidet, als recon eine fahne zu bewachen und ansonsten mit der soflam ein gebiet manuell abzudecken, dann kann man auch einfach nur an einer stelle liegen und denoch seinem team hilfreich sein.

seinem team hilfreich sein.

"Fahne bewachen“ ist für mich gleichbedeutend mit campen. Als Recon sucht man sich besser eine zentrale Stelle, von der aus man „Feuerlöscher“ spielen kann. Eigene Fahne blinkt>> also hin und abmurksen was geht. Fremde fahne blinkt>>dann dahin und dem Team beim Angriff helfen. Zumindest spiele ich so.

Ich renn so fast die ganze Zeit über hin und her, hab so meine Verstecke von wo aus man einen gute Sicht hat und biete ansonsten dem Team mit mir und meiner Radiobacon einen Spawnpunkt. Sofern eine Fahne zu weit weg ist pack ich das MAV aus und fliege über das Schlachtfeld zwecks Aufklärung....und natürlich nie lange an ein und demselben Punkt bleiben.

Camper hängen einfach nur blöd an einer Fahne rum und warten auf „Kundschaft“.

Bearbeitet von Underdog

Alkopops Sniper:

Vorgestern einen auf Caspian in der freien Wildbahn endeckt. Hinter ihn geschlichen.

Da steht er nun der GunNY. Messer in der Hand und singt: "Wir wolln Dich flieeeeegen seeeehn,...."

Eine Clay hinter ihm, eine rechts und links von ihm gelegt. Meint ihr der hat davon irgendetwas mitbekommen? :bleh:

Ahja gut für mich im Endeffekt, dass diese Typen BF3 nur als Kreis im Schwarz mit Fadenkreuz sehen :rofl:

Bissi entfernt vom Superhero und einmal ins Bein geschossen.

NIX passiert. :blink:

Vielleicht ist Sniper-Hans einer abgegangen weil er derbst krasse Sniperflames rockt und klebt deswegen am Boden fest...

man weiss es nicht. Oder Schneipa sind einfach schmerzunempfindlich weil die Grosshirnrinde fehlt. Muss man mal nachforschen iwo.. ^^

Ahja Gut, noch 2 Shots ins Knie gegeben und ---- JAAAAAAA ES BEWEGT SICH!!!!

GunNY hat sich seinen Klappstuhl, Popcorn, Cola und Fernglas schon zurechtgelegt und harrt der freudigen Dinge die gleich passieren werden.

Hab ihm noch einen guten Flug gewünscht, da gehen die Clays auch schon hoch!

Hiach ja Leute, schön wars! ... Ich mag Sniper, vor allem wenn sie dann nach ca. 6 Sekunden wieder aufklatschen. :super:

Also man kann dieser Seuche auch auf spassige Weise Herr werden!

is es dir da völlig egal,das ich nicht die ganze zeit das gelände einer fahne beobachte.

sondern zu 90% manuell mit der soflam arbeite?

sry aber das hast du völlig überlesen.

das was du schriebst passt eher zu einem camper ja...stimmt! ;)

was ich damit sagen will auch mit der soflam kann man sehr wichtiug für sein team sein!

und es ist kein campen,wenn man hilft den luftraum zu säubern.

und das manuell... und nicht automatisch...

das heist ich decke 360° um mich herum ab.

mfg

Bearbeitet von Ale42er

...

Hiach ja Leute, schön wars! ... Ich mag Sniper, vor allem wenn sie dann nach ca. 6 Sekunden wieder aufklatschen. :super:

Also man kann dieser Seuche auch auf spassige Weise Herr werden!

Der Hass, der aus jeder deiner Zeilen tropft ist verständlich :ugly: . So dachte ich auch mal (Besonders nachdem BtK raus gekommen ist). Alle Nase lang hört man es zischen und „klatschen“.

Es ist halt einfach so das der Sniper die stärkste Klasse ist und für Frustration sorgt, da man ja als weit entferntes Ziel gegen einen Könner quasi nichts ausrichten kann. Glücklicherweise sind aber viele Sniper besagte unerfahrene Camper, an denen man sich leicht rächen kann weil sie die einfachsten Reconregeln nicht beachten. Viele verlieren auch wieder das Interesse an der Klasse bevor sie wirklich gut werden (Die Lernkurve ist ja recht steil). Wenn man aber den Bogen raus hat gibt es wirklich wenig was einem die anderen entgegensetzen können.

@Ale42er

Ja, so kann man es natürlich auch machen. Genau genommen ist das SOFLAM sogar die gefährlichste Waffe im ganzen Spiel und für ein Team (sofern es die Zierlaufschaltung denn nutzt) extrem hilfreich.