Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Was ihr nicht wisst ihr kleinen Lemminge...

Wenn Z0n3 Spieler wie den Gunnerich am Start hat, machts ihm richtig Spass! :daumenhoch:

Wehe dem der keinen GunNY im Squad hat! :trollface:

Trotzdem kann das Spiel schlecht sein. Was hast du denn für eine Logik?

Dann hast du aber einfach das Recht verwirkt, dich noch groß darüber zu beschweren. Tut mir Leid, aber wenn das Spiel schlecht ist, hast du jederzeit die Wahl, damit aufzuhören, es zu spielen. Wenn du dann aber weiter spielst und dich jedes Mal wieder über den selben Kram aufregst, ist das doch fernab jeglicher Realität. Würdest du Essen essen, dass dir nicht schmeckt? Würdest du auf Konzerte gehen, wenn dir die Musik nicht zusagt?

Warum also spielst du ein Spiel, dass schlecht ist?

BF3 hab ich kurz nach Release gekauft. Am 27.10. wird BF3 ein Jahr alt und ich hab "erst" 270 Spielstunden.

Hat also nix mit künstlich aufregen zu tun Junge.

Ne, hat gar nix mit künstlich aufregen zu tun, wenn man 270h seiner Lebenszeit in ein Spiel steckt, dass man als schlecht betitelt, und sich dann darüber aufregt, klar :lol:

Ich hab 320 Spielstunden und empfinde das für ein Jahr nach dem Release als relativ viel Spielzeit. Ist ja immerhin fast 'ne Stunde täglich. Dann kommen so Sachen wie Urlaube, Arbeitstage und so Spielchen hinzu, wo man eh nicht spielen kann, und man stellt fest, dass die Zeit von Spielzeit/Tag doch etwas rapider in die Höhe schießt.

Das selbe gilt natürlich auch für die anderen Pappenheimer. Und nein, ich verbiete euch nichtmal den Mund. Nur das sinnlose Rumgemosere.

Schön wie du alles aus dem Kontext reisst Alvias.

Spielen tu ich es aber deshalb noch, weil ich einen Clan führe und logischerweise daher auch mit den Jungs spiele

Da hast du nochmal den Grund, warum ich überhaupt noch BF3 spiele.

Du hast es also geschafft, dir ein Hobby aufzubauen, dass dir nicht gefällt. Dafür gratuliere ich dir dann hier nochmal extra.

Gut gemacht.

Schön wie du alles aus dem Kontext reisst Alvias.

Spielen tu ich es aber deshalb noch, weil ich einen Clan führe und logischerweise daher auch mit den Jungs spiele

Da hast du nochmal den Grund, warum ich überhaupt noch BF3 spiele.

Warum führst du denn einen Clan in einem Spiel dass du nicht magst? Das hat doch nichts mit Kontext zu tun.

damit wäre alles gesagt, danke.

facebook-like.png

Bearbeitet von pnshr

Weil es ja auch ein BF3 only Clan ist. :facepalm:

Wenn Z0n3 Spieler wie den Gunnerich am Start hat, machts ihm richtig Spass! :daumenhoch:

:daumenhoch:

:daumenhoch:

Weil man als Clanleader die heilige Verpflichtung hat auch Sachen zu spielen die man nicht spielen will.

Gründe doch einen Fußballclub, schlage die Sportart vor die du am wenigstens magst, und geh die dann mit deinem Fußballclub spielen. Merkste selber, ne?

Na, gut, dass ich weiß, wer hier im Forum was für Clans hat.

Davon ab, wenn's kein BF3-Only-Clan ist, kannst du doch den Clan weiter leaden, wenn du einfach ein paar der anderen Spiele spielst. Problem solved.

Aber ist natürlich einfach besser, einfach etwas zu behaupten, wenn man damit seinen Stolz aufrechterhalten kann.

Habt ihr alle nochnie aus Solidarität andern gegenüber die man mag, irgendwo mitgemacht?

kein bock auf Fussball, alle andern wollen Fussball spielen -> spielt man also mit.

Heute alle ihre Tage oder was los?

Habt ihr alle nochnie aus Solidarität andern gegenüber die man mag, irgendwo mitgemacht?

kein bock auf Fussball, alle andern wollen Fussball spielen -> spielt man also mit.

es ist ein unterschied ob man MAL mitspielt oder, um mal beim fußballbeispiel zu bleiben, der kapitän einer mannschaft ist und fußball scheiße findet.

Loyalität ist euch offensichtlich ein Fremdwort.

Noch mal ganz einfach zum mitschreiben (auch wenn es bei euch nicht viel bringt).

Alleine BF3 spielen macht keinen Fun und es gibt noch zuviele Bugs und Balancingprobleme etc.

Im Clan bzw. im Team zocken ist aber was völlig anderes. Da regt man sich höchstens mal kurz am Rande über was auf.

Weiß jetzt also nicht wo euer Problem liegt, wenn ich schreibe, das ich das Spiel bzw. Spielmechaniken schlecht finde, aber trotzdem mit Freunden spiele. :confused:

Mit anderen Worten, du bist nur mad, weil du allein zu schlecht bist?

Wenn es dir um die Bugs und Balancingprobleme ginge, würde dich das doch mit anderen Leuten genau so aufregen, wie alleine. Ich kann sämtliche Probleme mit dem Spiel sowohl alleine als auch mit anderen Spielern zusammen acknowledgen(nur dass ich mich nicht so künstlich drüber aufrege). Das eine hat doch mit dem andern nix zu tun.

Mit anderen Worten, du bist nur mad, weil du allein zu schlecht bist?

LOL, nee is klar :somuchwin:

Bei den ganzen Meckerthread Dikussionen frage ich mich immer wieder; wie viele Bugs und Balancing Probleme habt ihr schon über Battlelog reported?

Bearbeitet von c4m3l

Bei den ganzen Meckerthread Dikussionen frage ich mich immer wieder; wie viele Bugs und Balancing Probleme habt ihr schon über Battlelog reported?

Einige, aber ohne Reaktion seitens DICE/EA.

Man kann auch den ganzen Tag durch die Rosa Brille schauen... :trollface:

Die is aber Scheisse Lappi!

Man kann auch den ganzen Tag durch die Rosa Brille schauen... :trollface:

Die is aber Scheisse Lappi!

ich liebe dich.