Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Man kann auch den ganzen Tag durch die Rosa Brille schauen... :trollface:

Die is aber Scheisse Lappi!

:D ich hab nicht gesagt das ich die Rosa Brille trage, ich hab auch lieber die Grüne auf :shifty:

Bearbeitet von Lappihuan
Geschrieben

ich reg mich garnicht auf.

Geschrieben

Ich fahr jetzt seit 10 Jahren BMW. Leute ich sag euch, die produzieren so scheiß Autos. Die Kisten rosten mir unterm Arsch weg. Dazu noch der Verbrauch und die Repräsentationskosten. Mein jetziger 3er BMW ist alle Nasenlang kaputt....

Ich glaub als nächstes kauf ich mir einen...............BMW!! Ja das ist ne gute Idee

Geschrieben

seid dem letzten patch laggt das Spiel wie sau :wtfgtfo:

Geschrieben
Ich glaub als nächstes kauf ich mir einen...............BMW!! Ja das ist ne gute Idee

....oder einen besseren BMW....denn so langsam ist es ja fast ein Volkswagen (wie der Käfer).

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ist die letzte Coop Mission zu schaffen? Muss der, der von dem Typen am Ende in den Schwitzkasten gepackt wird irgendwas bestimmtes tun? Ich bin nämlich immer der, der schiessen soll, aber ich hab nicht mal ne Knarre in der Hand und wir werden immer beide abgeknallt :kritisch:

Diese Quick-Time Events sind die Pest teilweise

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Womit begründet Dice eigentlich, dass die Famas nur 26 Schuss hat? Der letzte Schuss verlässt das Magazin meistens, bevor ich den Abzug überhaupt berührt hab. Is' doch kacke.

Geschrieben

Kurz quergedacht... Superkrass eigentlich...

Alle am rumnörgeln... (ich zähl mich da schon auch dazu so isses nicht!)

Aber im Endeffekt... :allesklar:

3 Expansion Packs Released. Für JEDEN was dabei! Sei es Close Quarter Combat für die HecMc Frikos oder Big Deal Maps mit allerlei Fahrzeugen für die Old Dirty Bastards!

4 Old School Maps am Start. Love goes out to Karkand! Jede Menge Spielmodis, angefangen vom Classic Capture bis hin zur Tank Übermacht.

Mit Aftermath kommt NOCH EIN NEUER Spielmodi: Scavenger usw usw.

21 Maps sinds mittlerweile. Schon ziemlich cool eigentlich.

Endgame kommt ja auch noch... Schakalakka!

Soll jetzt hier um Gottes Willen kein Loblied werden, Verbesserungen wirds immer geben, angefangen bei der Hitbox LOL schon klar...

...aber letztendlich haben sich die Jungs von DICE mal NULL zu Schulden kommen lassen mit dem was für BF3 alles an Expansionen dazugekommen ist und noch dazukommen wird!

i schwör auf Koran! ...ahja oder?? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
Womit begründet Dice eigentlich, dass die Famas nur 26 Schuss hat? Der letzte Schuss verlässt das Magazin meistens, bevor ich den Abzug überhaupt berührt hab. Is' doch kacke.

das echte (zumindest das F1 modell) hat eben ein 25-schuss-magazin + eine im lauf = 26 ;)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

3 Expansion Packs Released. Für JEDEN was dabei! Sei es Close Quarter Combat für die HecMc Frikos oder Big Deal Maps mit allerlei Fahrzeugen für die Old Dirty Bastards!

4 Old School Maps am Start. Love goes out to Karkand! Jede Menge Spielmodis, angefangen vom Classic Capture bis hin zur Tank Übermacht.

Soll jetzt hier um Gottes Willen kein Loblied werden, Verbesserungen wirds immer geben, angefangen bei der Hitbox LOL schon klar...

...aber letztendlich haben sich die Jungs von DICE mal NULL zu Schulden kommen lassen mit dem was für BF3 alles an Expansionen dazugekommen ist und noch dazukommen wird!

oh hat doch einer mal über das Gesamtpaket BF3 nachgedacht ;) - wer da immer noch nicht sein Frieden findet soll die ALTERNATIVE spielen ????

Klar gibts hier und da ein paar Unzulänglichkeiten... letztens Bericht gesehen .... die Zahl der Kunstfehler (Medizin), die angezeigt werden nimmt ständig zu !! :fear2:

Bearbeitet von renesweb74
Geschrieben

/sign!

Die Kommunikation seitens EA/Dice ist und war teilweise unterirdisch, denke das ist einer der Hauptkritikpunkte die ich nach wie vor noch vertrete.

Geschrieben
Wie ist die letzte Coop Mission zu schaffen? Muss der, der von dem Typen am Ende in den Schwitzkasten gepackt wird irgendwas bestimmtes tun? Ich bin nämlich immer der, der schiessen soll, aber ich hab nicht mal ne Knarre in der Hand und wir werden immer beide abgeknallt :kritisch:

Ihr müst beide ne bestimmte Taste Drücken (je nach eigener Belegung)

Die Geisel gibt dem nen Knuff und der Schütze darf ihn dann erledigen...

Ich hab auch lange gebraucht bis ich die richtig hatte ;)

Geschrieben

Ihr müst beide ne bestimmte Taste Drücken (je nach eigener Belegung)

Die Geisel gibt dem nen Knuff und der Schütze darf ihn dann erledigen...

Ich hab auch lange gebraucht bis ich die richtig hatte ;)

Nur einer muss die richtige Abfolge der Tasten drücken! Ich habe die vor kurzen gespielt - ich habe die Tür geöffnet und der andere hatte dies Quick-Time Event - ich hab nix gemacht!

Geschrieben
Nur einer muss die richtige Abfolge der Tasten drücken! Ich habe die vor kurzen gespielt - ich habe die Tür geöffnet und der andere hatte dies Quick-Time Event - ich hab nix gemacht!

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass auch der der zuerst rein geht, nen QT Event hat, weil immer wenn ich zuerst rein gegangen bin und nichts gemacht habe, wars Game Over...

Geschrieben
die echte (zumindest das F1 modell) hat eben ein 25-schuss-magazin + eine im lauf = 26 ;)

:trollface: :trollface: :trollface:

Gibts für das FAMAS nicht auch 30er Mags? Ansonsten vermutlich um dem doch sehr hohen Damageoutput entgegenzuwirken, primär auf Burst spielen könnte helfen. Im Automatik ist das Teil bei mir auch schneller leer, als ich den Finger von der Maustaste nehmen kann^^