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Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Alvias braucht keine Begründung, sein Wort ist Gesetz :)

und zur not kommt sein schoßhund und bestätigt die meinung nochmal, nur zur sicherheit :fox:

btt: mich nervt im moment die community mehr als alles andere, deswegen ist bf3 bei mir zur zeit tot. werde mir den scavengermodus aber auf jeden fall angucken, der bringt etwas frischen wind und ne coole idee :)

Bearbeitet von pnshr
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Alvias braucht keine Begründung, sein Wort ist Gesetz :)

und zur not kommt sein schoßhund und bestätigt die meinung nochmal, nur zur sicherheit :fox:

Wir können ganz gut unabhängig voneinander agieren. Wir haben halt die selbe Meinung, buhu.

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jojo ^_^

achja, die assignments sind auch ziemlicher bullshit teilweise.

Bearbeitet von pnshr
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Ist man sich uneinig, gilt es als Ärger im Paradies, teilt man eine Meinung ist man ein Schoßhund.

Arschverletztheit ist gerade sehr akkut oder?

Ist man sich uneinig, gilt es als Ärger im Paradies, teilt man eine Meinung ist man ein Schoßhund.

Arschverletztheit ist gerade sehr akkut oder?

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Naja, ganz ehrlich, wenn ihr euch über Springen auslassen wollt, dann seid ihr bei einem Arcadeshooter vielleicht einfach nicht so gut aufgehoben. Springen macht es dem Gegner nunmal in den meisten Fällen schwieriger, einen zu treffen, und es ermöglicht einem eine schnellere Flucht/schnelleres Ausweichen in eine Deckung. Nicht zu springen ist einfach nicht sinnvoll. Sich über so eine Basisfunktion und ihre Verwendung aufzuregen ist halt irgendwie 'n bisschen.. naja, weißte.

Ich habe in meiner Aussage nicht übers Springen allgemein gesprochen und mich aufgeregt sondern über das "Bunnyhoppen".Das bescheuerte Auf und Abspringen vor dem Gegner. Das "Springen" um schneller ne gewisse Strecke zurückzulegen ist ja ok. Auch um in Deckung zu springen, wenn man aus der Distanz beschossen wird.Man ist ja dann tatsächlich etwas schneller. Aber eben nicht im Nahkampf. Da sollte man seinen Mann "stehen"!

Und wenn du Arcade-Shooter und Bunnyhoppen verbindest und das als sinnvoll erachtest generell wie ein angeschossener Truthahn durch die Gegend zu hüpfen, mag das ja für dich in Ordnung sein. Ich für meinen Teil finde es irgendwie ...naja, weisste.

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Ich glaub ich muss ab jetzt bei jedem nicht zu 100% gemeinten Statement fett IRONIE dazuschreiben, Leute bitte weniger retardierdheit an den Tag legen. Springen ist nunmal eine Basisfunktion und vom Standpunkt her ist sich über springen aufreden genauso dumm wie übers schießen/hinlegen/bewegen/sprinten/spotten, was auch immer ihr wollt. Wenn euch solche Basics schon ankotzen solltet ihr vielleicht statischere Spiele spielen. Auch: Was Alvias sagt.

Warte, wird sich jetzt schon über solche Basisfunktionen wie Springen ausgelassen? Ich hasse es wenn sich meine Gegner bewegen, ich will am Anfang der Runde mit 100 kills starten und dann afk in der base stehen.

Darauf habe ich meine Aussage: Kann ja wohl nicht dein ernst sein bezogen.

Mir war dabei schon klar, dass du das nicht so meinst wie du es geschrieben hast.

Nur trifft das in keiner Weise meine Aussage.Hat einfach keinen Bezug dazu.

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Ich finde das bunnyhoppen nicht so schlimm. Habe aber auch kein CQ und spiele nur 64er Conquest und Rush, wo das wohl nicht so sehr ins Gewicht fällt, wie bei CQ bzw. TDM.

Trotzdem fand ich z.B. in BF2 wie schonmal gesagt bunnyhoppen und dolphin diving vor allem Anfangs nicht verkehrt, aber dann haben sie es ja bescheuerterweise immer weiter eingeschränkt, da sie das Spiel weniger arcardelastig machen wollten. Umso lustiger, dass BF3 wieder sehr arcarelastig geworden ist. Die schnellen Bewegungsmöglichkeiten, unendlich sprinten etc. finde ich aber auch gut. Ist doch einfach nur nervig, wenn man einen längeren Weg zurücklegen will und andauernd stoppen muss, damit die Ausdauer sich regeneriert. Man muss in Spielen halt nicht zu realistisch werden. Auch sowas wie in Sudden Strike, wo jeder Soldat begrenzt Munition hatte und man darauf achten musste, dass die alle versorgt werden, war einfach zu viel. Realismus ist ja schön und gut, aber Spaß am gameplay geht halt vor.

Bearbeitet von M@ster R
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Beim Thema schneller durch Hüpfen leg ich mein Veto ein. Mein Kumpel und ich sind immer zusammen unterwegs, er hoppelt ununterbrochen und ich lauf ganz normal hinterher, und er ist devinitiv nicht schneller. War in BF 2 so aber in BF 3 nicht.

Ich klär ihn dann immer über die sinnlosigkeit seiner hüppelei auf, aber er kann wohl nicht anders......

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Beim Thema schneller durch Hüpfen leg ich mein Veto ein. Mein Kumpel und ich sind immer zusammen unterwegs, er hoppelt ununterbrochen und ich lauf ganz normal hinterher, und er ist devinitiv nicht schneller. War in BF 2 so aber in BF 3 nicht.

Ich klär ihn dann immer über die sinnlosigkeit seiner hüppelei auf, aber er kann wohl nicht anders......

Dann springt er halt falsch. Man muss sowohl den Sprung als auch den Strafejump richtig timen, damit er funktioniert.

oder

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Bunnyhoppen (merke: nicht das Springen an sich) zerstört in meinen Augen komplett die Spiele - ich spiele kein Unreal oder Quake. BF3 ist nach wie vor noch eher ein Taktik-Shooter als ein Arcade-Shooter und da hat Bunny Hoppen nichts zu suchen. BF3 != CoD != UT. Und dafür muss das Game keine Simulation sein - sonst könnte man auch argumentieren "wieso kann ich sterben? - ist doch keine Simulation!". Hatte gestern mal wieder 5-6 Runden BF3 gespielt und mich hat sofort wieder die Anzahl der M416 Spieler (jetzt wo das M416 stärker ist als das M16A3 vorher war wechseln die ganzen Beppos jetzt) und die Anzahl der Panikbunnies aufgeregt. Am schlimmsten war die Schnittmenge der beiden.

Es ist nicht so, dass ich sie nicht treffe, ich finde es einfach total unpassend und bescheuert.

Bearbeitet von Hero-of-War
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