Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

hab nur den halbwegs guten mit den filtern finden können

leider mit scavenger

Hardcore Server

finds auch seltsam, dass die minimap immer aktiv ist.

war vor kurzem mal auf nem russischen und da war die deaktiviert und das spiel auch sehr viel langsamer

spiel auch nur HC

und hätte gerne nen Karkand only

so wie damals immer Super@

Battlefield 3. Nach wie vor kein Demorecorder, Spectator/Freecam....

Sogar Battlefield:Heroes, der P2W Shooter bekommt jetzt eine FreeCam/VidCam! :trollface:

">

Battlefield 3. Nach wie vor kein Demorecorder, Spectator/Freecam....

Sogar Battlefield:Heroes, der P2W Shooter bekommt jetzt eine FreeCam/VidCam! :trollface:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Ich vermute mit nem F2P macht DICE/EA des weils über die Zeit mehr gewinn abwirft....

Der Battlerecorder wär ja auch schon da in der alten Engine drin. Aber die Freecam ist schon mal mehr als BF3 kann. *traurig* :(

Naja, mit Freecam etc. würden alle sehen wie schlampig die Animationen in BF3 sind, und außerdem ist die Community ja eh zu blöd dafür :ugly:.

Für Bf3 hab ich keine großartigen Erwartungen mehr, was den Recorder betrifft, aber vielleicht wirds mit Bf4 was. Immerhin sollte DICE mit dem ganzen Protest jetzt gesehen haben, dass die Fans noch so etwas wie Machinimas und Trailer erstellen wollen und das doch noch nicht so unnötig ist, wie Halling & Co glauben...

Für Bf3 hab ich keine großartigen Erwartungen mehr, was den Recorder betrifft, aber vielleicht wirds mit Bf4 was. Immerhin sollte DICE mit dem ganzen Protest jetzt gesehen haben, dass die Fans noch so etwas wie Machinimas und Trailer erstellen wollen und das doch noch nicht so unnötig ist, wie Halling & Co glauben...

Nicht nur das, für e-sport wär das auch wichtig/interessant und zum erkennen von Cheatern/Bostern.

Aus dem "BF-TV" das zu BF2 Zeiten einmal für Live Übertragungen angedacht war wurde ja leider nie etwas.

Ich vermute mit nem F2P macht DICE/EA des weils über die Zeit mehr gewinn abwirft....

Der Battlerecorder wär ja auch schon da in der alten Engine drin. Aber die Freecam ist schon mal mehr als BF3 kann. *traurig* :(

Die Freecam gibts schon und zwar im FrostED Editor.

Irgendwie finde ich es sowieso sehr verdächtig dass absolut nichts kommuniziert wird in Sachen zukünftiger Inhalt von Patches für BF3.

Da DICE ja entschieden hat nur noch Patches mit den DLCs zu veröffentlichen - dürfte ihnen die extra 10.000 USD für die Zertifizierung bei Microsoft sparen weil ja alles in einem kommt - und alle 3 Plattformen diesbezüglich gleich zu behandeln, darf man vor März 2013 nichts erwarten und selbst wenn sie dann noch etwas Neues bringen oder ändern, ists ja eh zu spät.

Ausserdem wirds wohl kein BFRec mehr geben da sie twitchTV in Origin integriert haben und "man ja somit eh streamen kann".

First Person View sollte aber wenigstens mal kommen, zumindest in BF4, ich sehe nichts was dagegen spricht.

Auch denke ich dass BF4 die konsequente Weiterführung der mit BC2 eingeführten und mit BF3 perfekt installlierten und erfolgreich feldgetesteten Politik sein wird.

Sie haben über 17 Millionen Kopien verkauft, das wird EA niemals aufs Spiel setzen indem sie BF4 zu viel verändert.

Ich erwarte mir ein BF mit 3 Fraktionen im Pazifik und am Kaspischen Meer oder Alaska gegen China und Russland, das war's dann schon wieder.

Bearbeitet von Al3x

Mit dem Recorder lässt sich aber kein Geld machen, mit DLC's schon... Und es kann mir keiner erzählen das DICE, bei allem hochgelobe, nich gerade aufs Geld scheisst. :gehtsnoch: Und da nunmal der meiste Umsatz mit Konsolen generiert wird, und die sowas wien Battlerekorder nich brauchen, und da die Spiele eh nich langlebig sind...wirds auch nie zu ner Verbesserung kommen. Nix gegen Konsolenspieler hier im Forum ;) Aber inzwischen regiert halt selbst in der Videospielbranche Geld die Welt. Und BF leidet halt massiv drunter. :confused:

Das hab ich jetzt erst gefunden, kA ob ihr den kennt:

Ein wahnsinns Thread der es in sich hat und jedem die Story über BF3 erzählt der es wissen will, wollte oder noch nicht wusste.

Man muss da nach den Likes immer runterscrollen, der Post hat mehrere Teile:

http://www.mordorhq.com/showthread.php?388...ity-amp-EA-DICE

Das hab ich jetzt erst gefunden, kA ob ihr den kennt:

Ein wahnsinns Thread der es in sich hat und jedem die Story über BF3 erzählt der es wissen will, wollte oder noch nicht wusste.

Man muss da nach den Likes immer runterscrollen, der Post hat mehrere Teile:

http://www.mordorhq.com/showthread.php?388...ity-amp-EA-DICE

Hab ich hier schon mal irgendwo gepostet, und in der Description von Crossover hab ich es auch verlinkt.

Eine extrem detaillierte Auflistung was in den letzten 1-2 Jahren mit Battlefield passiert ist, und wie sich DICEA gegenüber der Community verhält.

Leider funktionieren viele der [source] Links nicht mehr da das EA UK Forum abgeschalten wurde und im google Cache teilweise auch nichts mehr vorhanden ist. :(