Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Downtimes vom Battlelog... dass die nicht informieren können wie Blizzard, wann die nächsten Wartungsarbeiten kommen.

Wobei das verlange ich gar nicht, mir würde es reichen wenn das geplante Ende der Wartungsarbeiten angezeigt werden würde anstatt nur "Check back soon, soldier"

Downtimes vom Battlelog... dass die nicht informieren können wie Blizzard, wann die nächsten Wartungsarbeiten kommen.

Wobei das verlange ich gar nicht, mir würde es reichen wenn das geplante Ende der Wartungsarbeiten angezeigt werden würde anstatt nur "Check back soon, soldier"

Wartungsarbeiten wurden gestern den ganzen Tag durch angekündigt... ;) Und jetzt geh arbeiten! ;)

Leider funktionieren viele der [source] Links nicht mehr da das EA UK Forum abgeschalten wurde und im google Cache teilweise auch nichts mehr vorhanden ist. :(

Jo, schon, aber im Prinzip sind das eh nur die "Beweise" und entbehrlich wenn man keiner von denen ist die prinzipiell erstmal alles und jeden in Frage stellen.

Zum Thema Demorekorder und Free View. Ich denke einfach man muss bei EA anderes argumentieren ^^ Man sollte denen mal an den Kopf werfen das CoD sowas auch kann und man CoD nur besiegen kann wenn man das auch kann :D

Und zum Thema was mich stört, DIESER GANZE UNLOCKWAHNSINN und das es eindeutig ein Konsolenspiel ist (obwohl ich selbst auf der PS3 Spiele).

JD

Liegts vielleicht daran dass der technische Aufwand zu hoch is? Kann mich erinnern dass bei so manchem BF3 Server mit laufendem Recorder die Performance nich immer so ganz sauber war. Denke mal das is einfach Faulheit dass die da keine Arbeit reinstecken.

Diese Multikill Kacke geht mir ganz schön aufs Ei!

Ich hör aber auch nicht auf damit es zu versuchen ich Depp! :facepalm:

mir geht bf3 zur zeit ziemlich aufn keks und ich kann trotzdem net mit aufhören...njaaargh!

mir geht bf3 zur zeit ziemlich aufn keks und ich kann trotzdem net mit aufhören...njaaargh!

Ein Teufelskreis! :facepalm:

Obwohl ich sagen muss, dass mir die neuen Maps absolut zusagen!

Scavenger spiel ich auch gerne!

Diese Multikill Kacke geht mir ganz schön aufs Ei!

Ich hör aber auch nicht auf damit es zu versuchen ich Depp! :facepalm:

Leg mal C4 auf Talah Market im Markt...speziell im zentralen Haus.

ok ei trei! thx

Gestern schon probiert mit Falli auf TDM´s ... ich bin zu doof für solche Drecksstunts!

Iwie aber auch Ok, so spielt man kein BF.... aja ok das 3er schon! :rofl:

Nö das nicht. Aber 4 mann auf einmal wegwixen is schon heavy.

Wills mir ja verdienen! Die Versuche die ich gestartet habe waren eh schon Unter aller Würde!

Selbst meine Knife kills gestern **hüstel** :facepalm: