Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Sniper müssen sein.

Und wer sich wegen solchen Leuten aufregt, hat anscheinend zu oft auf die Mütze bekommen.

Ich z.B. spiele den Sniper als Sturmsoldat. Wenn euch auf diese Art und Weise jemand wegrotzt, seid ihr doch genauso beleidigt. Ich lehne mich einfach mal aus dem Fenster und sage, das ihr einfach nur schlechte Verlierer seid. Denn es gibt IMMER genug Möglichkeiten die Snipercamper wegzumachen....

Bearbeitet von Th3Z0n3

@sniperproblematik:

ich will nicht wissen, wie viele der M249 maden, die die ganze zeit nur im gebüsch rumliegen in wahrheit nicht "hauptberuflich" Sniper in BF3 sind und nur dann mal auf die saw wechseln, wenn nix mehr geht. Und damit meine ich die 3-4 kills, die diese camper mit der SV98 halt mal schaffen in der gesamten runde--- trololo

wenn ich in diese klasse wechsle, dann nehm ich die VAL oder PDW-R und Soflam, um wenigstens helis zu markieren. Traurig, wenn man auf Sharqi mit gefühlten 31 snipern im team ist, von denen kein einziger ne SOFLAM aufstelen kann oder ne Bake.... tsssss

der netcode nervt mich tierisch. welchen sinn macht es denn noch in deckung zu gehen o.0

Das Spiel kotzt mich nur noch an - Gegner die 1m vor einem stehen denen man fast nen ganzes Magazin reinjagt und noch nicht mal ne Trefferanzeige angezeigt bekomme plus das ständige rumgelagge der Gegner als wenn man nen Gurkenrechner statt Core I7 mit 4,5 GHZ und ner Geforce 580 GTX hat sorgen dafür das ich DICE beim nächsten Spiel kein Geld mehr in den Rachen schmeiße.Wie immer patchen die wieder alles kaputt - bei BF2 war es so und bei BC2 auch um dann ewig zu warten das ein Patch rauskommt wo es wieder halbwegs ordentlich läuft. Die haben echt nichts gelernt und verhunzen das Spiel immer mehr.

Vor dem letzten Patch lief es noch in Ordnung - wer weiß wieviel Monate man warten darf bis es wieder mal läuft und ihren Latenzregler können die sich getrost in den Popo stecken - der macht ihren Murks auch nicht besser.

Das Spiel ist ne richtig armselige Konsolenumsetzung da war Bad Company 2 1000x besser

Bearbeitet von BABALU Buddaxx

Also ich spiele liebend gerne mit meinem besten Freund zusammen, der fast nur Recon spielt.

Er bastelt sich dann das nötige Scope auf seine M98 und dann bekomm ich als Engeneer entweder meilenweit Tanks "gesoflamt", eine geniale Möglichkeit eines 3D-Spottings ala Commander in Bf2 dank MAV (z.B. um Flaggen zu capturen), Spwans an wichtigen Orten, und/oder beste Longrange Feuerunterstützung so das die Gegener vor mir wie Fliegen umfallen. ( ca. 85% seiner Kills sind Headshots ) .

Ich selbst habs zwar nicht drauf als Sniper, aber ich will die Klasse auf keinem Fall missen. Denn wenn es jemand drauf hat der merkt das im Team spielen immer mehr Punkte, bessere W/L und K/D und verdammt noch mal mehr Spaß bedeutet, der kann nützlicher sein als Supp und Assaults die dank miserablen Commonrose sowieso nicht aufmerksam gemacht werden können, wann man sie benötigt...

nützlicher sein als Supp und Assaults die dank miserablen Commonrose sowieso nicht aufmerksam gemacht werden können, wann man sie benötigt...

Deswegen wirft man als gescheiter Support/Medic ja auch die Kits bei jeder Gelegenheit um sich... nicht nur wenn man sie selber braucht oder drum gebeten wird... :whistling:

Vor dem letzten Patch war es bei mir auch der Fall danach ging es halbwegs vor den Feiertagen aber seit Weihnachten nur noch rumgelagge nach ner Zeit - egal welcher Server.Vorher hab ich mit Antivirenschutz gespielt den ich jetzt für die Zeit abgestellt habe und hatte besser getroffen als jetzt ohne und wenn ich denn wieder anmache dann noch schlimmer.

Mein Kumpel hat genau dasselbe Problem und ist schon so gefrustet das er das Game nicht mehr spielt.

Bearbeitet von BABALU Buddaxx

nützlicher sein als Supp und Assaults die dank miserablen Commonrose sowieso nicht aufmerksam gemacht werden können, wann man sie benötigt...

Deswegen wirft man als gescheiter Support/Medic ja auch die Kits bei jeder Gelegenheit um sich... nicht nur wenn man sie selber braucht oder drum gebeten wird... :whistling:

Sag das unseren Publicfreunden :daumenhoch:

Stinger sollte definitiv mehr schaden vs jets machen im gegenzug sollten diese ir-flares ab anfang haben

denn wenn ich 8 mal nem neuen Jet holen muss um 1 EINEN VER****TEN kill zu bekommen(der auch nur noch weil mich 1 laag zum Kamikaze gemacht hat) weil mich sonst immer die AA-Missles(ich meine nicht die stinger) abknallen ist das definitv zu viel!

Hatte ich ja bereits zu Anfang gesagt, ich finde es bekloppt, dass man sich die Grundausrüstung der Fahrzeuge auch freischalten muss. Die restlichen Unlocks als Tausch oder Boost des jeweiligen Slots sind ja okay, aber gerade sowas wie Smokes und Flares sind wichtig, Flares sogar noch wesentlich mehr, um überhaupt mal nen Kill zu bekommen.

Vorallem geht da auch sehr sehr schnell die motivation flöten.

Vorallem wie kommen die auf so einen scheiß? Ein bf2 2 wäre da viel Besser gewesen standard sachen alles unlocked

Dafür dann booster zum freischalten.

sicher dir für 300punkte dein überleben im jet ja ne is klar

wie unrealistisch ist das denn?