Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Also was mich momentan wieder so richtig aufregt sind diese ganzen unlocks besonders bei Fahrzeugen oder Flugzeugen -_- wie soll man sich den Verteidigen wenn man garnichts hat...

Und was mich noch nervt ist das man kaum noch Server findet ohne Regeln und mit Standarteinstellungen... Ich würde das Spiel gerne noch mal so spielen wie ich gedacht war

Unser Server läuft auf Standard Hardcore Einstellungen. Ohne FastSpawn und den ganzen Mist.

Boah, das Roof Camping auf den AM Maps nervt abnormal, sollten die mal was patchen.

Auf keinen Fall sollten die was Patchen! Wieso das Roofcampen wegpatchen? Team ist selber schuld wenn sie die Camper mit zwei Helis nicht runterholen! (Markaz Monolit) auf den anderen Maps ists mir bis jetzt nicht so aufgefallen schlussendlich finde ich es aber ganz in Ordnung das man die Freiheit hat auch mal auf irgendeinem Dach ne Camppause einzulegen! Ich schau auf AM Maps regelmässig auf die Dächer und baller auch immer wieder von unten einen Sniper vom Dach! Wieso man sich darüber wieder aufregen muss.....

Ist Ansichtssache, mich persönlich nervts einfach wenn auf jedem Dach 3 Sniper rumhocken, vorallem da ich überwiegend HC spiele und die sich nichtmal die Mühe machen müssen den Kopf zu treffen. Und ich hab keine Lust auf einer Conquest-Karte regelmäßig die Dächer aufräumen zu müssen anstatt mich um die Flaggen zu kümmern, das ist für mich nicht Sinn und Zweck des Spiels.

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt

Ist Ansichtssache, mich persönlich nervts einfach wenn auf jedem Dach 3 Sniper rumhocken, vorallem da ich überwiegend HC spiele und die sich nichtmal die Mühe machen müssen den Kopf zu treffen. Das ist für mich nicht Sinn und Zweck des Spiels.

Klar Ansichtsache aber iwie sind genau solche Sachen das was Battlefield für mich ausmacht. Die Freiheit zu haben die Map voll auszunutzen und nicht andauernd stur ballernd durch irgendwelche Schlauchmaps zu rennen. Wenn ich das will spiele ich COD...

Für mich als leidenschaftlicher Heli Pilot gibts aufjedenfall kein besseres Futter! :)

Ja stimmt die Flares und Rauch hat man schnell aber trotzdem vermisse ich die alten Fahrzeuge. Da wo man sich nicht darüber Gedanken machen musste was der Gegner wohl so eingebaut hat und ob das eigene Equipment reicht... und zum Thema Server... Ich glaub nicht auf PS3 oder? ^^ mein PC schafft leider kein BF3

Ja, ganz ohne Unlocks wär mir auch lieber aber sie sind nun mal blöderweiße drin :( Aber Unlocks hin oder her, wenn du fliegen bzw fahren kannst zerlegst du auch ohne Unlocks gut was. (Mal abgesehn von Smoke und Flares)

Kp wie das auf der PS3 mit den Servern ist, der PC ist zwar auch überladen mit Servern mit irgendwelchen unnützen Regeln aber es sind auch hin und wieder welche mit Standarteinstellungen dabei. Mich nervt dass man selten welche unter 700 Tickets findet, wenn die Teams dann unbalanced sind ist stundenlanges Baserapen vorprogrammiert :facepalm:

Das führt dann dazu dass ich 10 Mal den Server wechsel bis ich mal einen hab auf dem ein gutes Spiel läuft und die Flaggenübermacht regelmäßig hin und herwogt.

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt

Das man auf die Dächer kommt ist völlig in Ordnung. Trotzdem könnte ich ausrasten, wenn mein halbes Team Sniper spielt undder Gegner alles Flaggen aht. Natürlich bleiben alle auf den Dächern hocken und holene keine Flaggen. Obwohl sie hinter der feindlichen Linie sind.

Mir macht es dann sehr viel Spaß, die ganzen Dämels mit dem Heli zu teamkillen :)

Vorhin erst wieder auf Talah Market. Ich SL und gebe Befehl, B anzugreifen. Was macht der eine aus meinem Squad? Legt sich schön gemütlich in den TRümmerhaufen zwischen US Base und B Flagge. Nachdem ich 3 mal geschrieben habe, er solle sich doch mal bewegen und den anderen und mir helfen, hab ich ihn schön ein paar mal hintereinander geteamkillt und revived. Komisch, danach hat er normal im Squad mitgespielt. :trollface:

Und was mich noch nervt ... Gestern war der BFG Server endlich mal wieder etwas gefüllt. ALs ich die Spieler zu einem freundlichen und respektvollen Umgansgton gebeten habe, natürlich musste ich auch einige kicken, kamen dann so Sachen wie "*otzenadmin".

Leute, Leute, was geht nur ab mit den BF Spielern. Da könnt ich ausrasten.

Bearbeitet von Turnbeutel

Darum geht es doch garnicht. Ich mecker auch sehr viel im TS rum.

Es geht darum, dass die meisten es nicht einmal ein "hi all" tippen aber es schaffen, zeilenweise Beleidigungen loszulassen. Das kotzt mich einfach an.

Als ich angefangen habe online zu spielen, war meistens Partystimmung auf den Servern und Flamer waren die Ausnahme. Jetzt ist es umgekehrt und die meisten Spieler missbrauchen das Spiel, um ihren Frust verbal rauszulassen. Ich find das ekelhaft. Es geht doch um Spaß am Zocken oder nicht?! Und nicht darum, die anderen so primitiv wie möglich runterzulabern.

Ist aber nunmal die Jugend von heute. Leider. Liegt halt daran das die Gören von heute antiautoritär erzogen werden. :facepalm:

Solche Kinder laufen doch überall rum. 10 Jahre alt mit iPhone und ner Kippe in der Schnauze. :facepalm:

[...] Es geht doch um Spaß am Zocken oder nicht?!

Genau richtig. Deswegen ist es auch das aller letzte, jemanden durch Teamkills zu einer bestimmten Spielweise zu zwingen...

Ist aber nunmal die Jugend von heute. Leider. Liegt halt daran das die Gören von heute antiautoritär erzogen werden. :facepalm:

Solche Kinder laufen doch überall rum. 10 Jahre alt mit iPhone und ner Kippe in der Schnauze. :facepalm:

ich würd mal behaupten, das tut hier nix zur sache.