Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Also ich fande jetzt nicht gerade das 1942 oder Bf2 Public besonders taktisch gespielt wurde.

Beim Teamplay wars genau das gleiche wie bei Bf3. Der Commander war fast immer nutzlos und hat nur den Chat zu gespammt. Also 1-2 Squads mit Freunden füllen und dann hat man teamplay, egal in welchen Bf.

Für mich fühlt sich BF3 deutlich anders an als bisherige Teile. Hatte jetzt schon länger nicht mehr gezockt weil ich den Spaß daran verloren hatte... Lag wohl vor allem am fehlenden Skill sich dem doch deutlich höheren Tempo anzupassen, mir is das ganze Krachbummfetz einfach n bisschen zu extrem.

Vor ein paar Tagen mal aus Langeweile dann doch mal wieder ein paar Ründchen angetestet, und siehe da: für mich hat sich nix getan. Alles so hektisch wie immer, die VanillaMaps samt S@K öden mich an, und Kohle für Premium werd ich auch in Zukunft nich ausgeben.

Und nen Unterschied was Teamplay angeht meine ich durchaus bemerkt zu haben. Wenigstens gabs "früher, in den Zeiten als alles so extrem krass besser war und die alten Säcke noch jung warn" ab und zu Leute die den Chat auch mal für was taktisches verwendeten.

Gut, sowas solls auch bei der ein oder anderen BF2-Mod geben, aber wer spielt sowas denn heutzutage noch wenns bei BF3 Achievements gibt mit denen man sich Waffen oder sogar, ich bekomm Pipi in den Augen, DOG TAGS freispielen kann.

Das is irgendwie viel geiler. Ich mag solche Konzepte wie WoW einfach, bei dem ein großer Teil der Motivation daraus resultiert weitere Items/Equip zu sammeln. Mods sind mir zu öde konzipiert, da gehts ja nur ums Spiel an sich. Außerdem werd ich da nur nebenbei von der Detailliebe und der Atmo abgelenkt, BF3 betäubt meine Sinne glücklicherweise mit dem ganzen Krachbummpeng.

Und wenn ich da heute den Chat les komm ich teilweise ausm lachen nicht mehr raus wegen den ganzen Flames, dem rumgeheule etc.

Nö, das ganze is einfach nich meins, ich brauch das nich mehr regelmäßig. Es sei denn ich hab wieder temporäre Depressionen :shifty:

Was mich am meisten nervt...heute wieder auf Epizentrum....das blöde gebaserape...weil die Maps so doof designed sind das die Gegner dir bis in die Base rennen... :dash2::wtfgtfo:

Ist Ansichtssache, mich persönlich nervts einfach wenn auf jedem Dach 3 Sniper rumhocken, vorallem da ich überwiegend HC spiele und die sich nichtmal die Mühe machen müssen den Kopf zu treffen. Und ich hab keine Lust auf einer Conquest-Karte regelmäßig die Dächer aufräumen zu müssen anstatt mich um die Flaggen zu kümmern, das ist für mich nicht Sinn und Zweck des Spiels.

Deswegen spiel ich kein/kaum HC, da sich die Spieler nicht mal bemühen müssen nen ordentlichen Heady hinzubekommen - siehe gestern BF-G Server - irgendwelche nichtflaggeneinnehmende Low-Skills auf den Dächern - einfach nervig. HC verleidet viel zu sehr zum Campen - und woher stammts - COD. Oder hat es das schon einmal in der Serie gegeben?

Deswegen finde ich es doch ein wenig merkwürdig, das gerade der BF-G-Server so COD-lastig bespielt wird :ugly:

Ist Ansichtssache, mich persönlich nervts einfach wenn auf jedem Dach 3 Sniper rumhocken, vorallem da ich überwiegend HC spiele und die sich nichtmal die Mühe machen müssen den Kopf zu treffen. Und ich hab keine Lust auf einer Conquest-Karte regelmäßig die Dächer aufräumen zu müssen anstatt mich um die Flaggen zu kümmern, das ist für mich nicht Sinn und Zweck des Spiels.

Deswegen spiel ich kein/kaum HC, da sich die Spieler nicht mal bemühen müssen nen ordentlichen Heady hinzubekommen - siehe gestern BF-G Server - irgendwelche nichtflaggeneinnehmende Low-Skills auf den Dächern - einfach nervig. HC verleidet viel zu sehr zum Campen - und woher stammts - COD. Oder hat es das schon einmal in der Serie gegeben?

Deswegen finde ich es doch ein wenig merkwürdig, das gerade der BF-G-Server so COD-lastig bespielt wird :ugly:

Naja, HC macht mir einfach viel mehr Spaß als wenn ich in jeden Gegner ein halbes Magazin reinpumpen muss. Ich weiß, hier sagen viele dass man für HC keinen Skill braucht weil man ja einfach dauerfeuern kann aber das stimmt auch nur bedingt. Wenn man in HC aktiv auf die Köpfe ziehlt rotzt man diese Dauerfeuerdeppen alle weg. Außerdem spiel ich viel lieber ohne Fadenkreuz, das stört mich sonst immer. Und die 60% Life machen das Spiel mMn einfach spannender da man viel mehr aufpassen muss.

(Ich will hier jetzt auch keine HC - besser oder schlechter - Diskussion anstoßen, das hatten wir ja schon oft genug.)

Dafür muss ich halt in Kauf nehmen dass ein Treffer mit der Sniper, egal wohin, zu 95% den Tod bedeutet (außer auf weite Distanzen). Das ansich stört mich garnicht, macht es die Sache doch auch spannender und man überlegt sich 2 Mal ob man die Straße jetzt versucht zu überqueren wenn man irgendwo ein Scope aufblinken sieht aber wenn dann das halbe Team aus Snipern besteht die rundenlang auf irgendwelchen Dächern gammeln anstatt sich aktiv am Teamplay (Flaggen!) zu beteiligen, dann geht mir das ziemlich auf den Keks :wtfgtfo:

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt

Explosiv Pfeile für CrosPOW! frei gespielt, kann sie aber nirgends auswählen oder verwenden <_<

na toll ... darauf muss man ja auch erstmal kommen :facepalm: ... ich danke dir :)

nutzt du das sonst nicht auch?

gehts zwar auch so, aber manchmal is es mit zu empfindlich nach gefühl einzelfeuer ab zugeben.

Deadzone in Basen. Die dümmste Idee meiner Meinung nach ever. Bob Sniper gammeln die ganze Zeit irgendwo inner Deadzone und man kann sie nur schwer killen mit unter. Ich persönlich finde wenn ein Team suckt, komplette Vernichtung fertig.

Deadzone in Basen. Die dümmste Idee meiner Meinung nach ever. Bob Sniper gammeln die ganze Zeit irgendwo inner Deadzone und man kann sie nur schwer killen mit unter. Ich persönlich finde wenn ein Team suckt, komplette Vernichtung fertig.

o0

es geht doch immer noch um ticktes senken.

also dient eine deadzone dann eher dafür,das ihr verteidigt und die angreiffer soweit frei rauskommen.

natürlich könntest du auch zum passenden modus wechseln, server sollten vorhanden sein.

aber deadzone und simple vernichtung,das steht eigendlich nicht für battlefield im eigentlichen sinne.

Ich wär ja dafür das man diese ganzen Camper einfach serverseitig killt. Oder wenn das Team baseraped...einfach einmal das ganze Team autokillen (!nuke) ...das die andern aus der Base rauskommen. Das wär doch mal was :rolleyes: Ich mein, irgendwie muss man dieser fürchterlichen Spielweise ja Herr werden... :confused:

Bearbeitet von arturo33

...Oder wenn das Team baseraped...einfach einmal das ganze Team autokillen (!nuke) ...das die andern aus der Base rauskommen. Das wär doch mal was :rolleyes: Ich mein, irgendwie muss man dieser fürchterlichen Spielweise ja Herr werden... :confused:

Genau das hab ich schon erlebt auf Bazar, dass ein Team andauernd in die Base geschossenhat - kein Rauskommen... da hat der Admin das baserapende Team einfach ein gekillt - nur hat das Base-Team sich ja schon drauf eingestellt gehabt und eh sie es mitbekommen haben waren sie schon wieder da. Aber zumindestens war es ein Zeichen, dass ein ADMIN drauf achtet ;)

Bearbeitet von renesweb74

Was man erstmal ändern sollte, das Fahrzeuge die in der Base stehen egal ob besetzt oder unbesetzt nicht beschädigt werden können von eigenen Teammitgliedern. Mich regt es auf das ein Depp Spaß daran hat sich in die Base zu stellen mit einem Panzer und alle eigenen Fahrzeuge zu zerstören.

:gehtsnoch: :gehtsnoch: :gehtsnoch: :gehtsnoch: