Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

was ich damit sagen wollte ist, dass hier im forum die leute nonstop jammern "rawäääh das aktuelle BF X ist so scheiße, das nächste mal kauf ichs mir nicht mehr" und trotzdem spielen die leute BC2 und BF3.

Gewinn ist aber nicht alles. Das ist der große Unterschied, den EA einfach nicht sieht bzw. nicht sehen will.

Was bringt denen der Gewinn, wenn sie ein Spiel in den Sand setzen und die Spieler nur ein paar Monate nach Release die Lust verlieren? Die werden es sich nämlich beim nächsten Battlefield dann zweimal überlegen das zu kaufen.

Ich kann mir jetzt schon denken das BF4 ein Flopp wird. Das kann einfach nichts werden, wenn die so weiter machen. Ist denen bei EA aber scheissegal.

Was ist mit den 6 Patches und den 5 expacks?

Und manche wollen einfach nicht verstehen, dass dieses Veteranengequatsche blödsinn ist. Es geht darum, das DICE hoch und heilig versprochen hat, uns einen würdigen Nachfolger zu präsentieren. Und das ist nunmal nicht der Fall!

Weiterhin gabs auch die großen Maps nicht, wie angekündigt und die Destruction 3.0 fehlt auch noch. Das war eines der Hauptfeature und DICE hats einfach entfernt. Und das schlimmste ist, das es offensichtlichen keinen interessiert das es fehlt.

Bearbeitet von Th3Z0n3

Und manche wollen einfach nicht verstehen, dass dieses Veteranengequatsche blödsinn ist. Es geht darum, das DICE hoch und heilig versprochen hat, uns einen würdigen Nachfolger zu präsentieren. Und das ist nunmal nicht der Fall!

Weiterhin gabs auch die großen Maps nicht, wie angekündigt und die Destruction 3.0 fehlt auch noch. Das war eines der Hauptfeature und DICE hats einfach entfernt. Und das schlimmste ist, das es offensichtlichen keinen interessiert das es fehlt.

doch den veteranen. ;) ^^

aber es stimmt,das sind eigentlich die hauptmerkmale.

aber vergessen wir mal nicht, das auf das argument grössere maps sich neben den veteranen kaum ein anderer gestört hat.

sowiso sind die meissten die die maulen, battlefield2 veteranen.

auch zu recht, hier gross versprechungen ankündigen und dann das gegenteil liefern is schon ne frechheit.

aber kauen wir das nicht nochmal durch, es hat ja keinen sinn.

das spiel is jetzt so wie es ist.

es gab zwar nie eine konqurenz neben battlefield, aber die konsoleros sollten das game eben auch geniessen sollen.

heraus gekommen is dann battleifield3 und so wirds auch weiter gehen, denn die konsoleros werden nicht mehr ausgeschlossen.

p.s. cod usw. war für mich keine konqurenz, das prinzip battleifield hatte sich durchgesetzt.

es gab auch nur auf dem pc, zum teil sehr hohe verkaufszahlen.

Bearbeitet von Ale42er

Na wenigstens war der PC die Leadplattform bei der Entwicklung. :daumenhoch:

Oh....wait... <_<:kiddingme:

Um die 100 Millionen $

Das war das Budget für die Werbung. ;-)

Zu den Produktionskosten habe ich nichts offizielles gefunden.

Ich kann mir jetzt schon denken das BF4 ein Flopp wird. Das kann einfach nichts werden, wenn die so weiter machen. Ist denen bei EA aber scheissegal.

Ich glaube nicht dass es ein Flopp wird. Aber ich glaube auch nicht dass man sich von der casual Schiene wieder etwas entfernt, auch wenn das Ziel "CoD killen" ganz klar verfehlt wurde.

Jedoch alle Spieler die sich vom BF3 HypeTrain haben blenden lassen, und den Artikel von Myth gelesen haben, werden BF4 sicher nicht vorbestellen und den Versprechung seitens DICEA argwöhnisch begegnen.

Denn in dem Zusammenhang haben wir uns bei BF3 _gewaltig_ die Finger verbrannt.

Bearbeitet von sid6.5

Soweit ich das mal in einem englischen Artikel gelesen habe, umfassten auch die Produktionskosten "nur" 100 Millionen + 100 Millionen an Werbung. Wundern würde es mich auf jeden Fall nicht. :whistling:

Schöne Seite und gute Aufschlüsselung, thx.

Schöne Seite und gute Aufschlüsselung, thx.

Und nutzlos was den PC angeht. ;-)

Denn das sind die Zahlen der RETAIL DVD-BOXEN. Digital Download und Key-Verkäufe NICHT ENTHALTEN.

VGC ist auch generell mit Vorsicht zu genießen - google mal.

Habt ihr das:

<object width="640" height="360"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=plBFvcj3DJY?version=3&hl=de_DE&rel=0"></param><param'>http://www.youtube.com/watch?v=plBFvcj3DJY?version=3&hl=de_DE&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=plBFvcj3DJY?version=3&hl=de_DE&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

schon DA gesehen? Geil!!

:D

Ich glaub ich mach ne Videoantwort und zünde meine an. :D

Bearbeitet von sid6.5

Muss auch sagen von allen Karten habe ich die B2k Karten am meisten genossen. Ist leider einfach so. Wenn ich seh welches Potential bei Operation Firestorm, Damavand Peak, oder Tehran Highway ist es schade drum. Die Vanillakarten sind einfach auf Rush ausgelegt.

Bearbeitet von Schilli

...

Denn das sind die Zahlen der RETAIL DVD-BOXEN. Digital Download und Key-Verkäufe NICHT ENTHALTEN.

...

...und du willst mir jetzt erzählen das die soviel mehr ausmachen als das sie die Konsolen weg pusten könnten, bzw. auch nur in deren Nähe kommen? Hau halt ein paar Quellen rein wo man genau das nachlesen kann und ich glaube es. Momentan ist halt das einzige was ich sehe eine Übermacht der Konsolen im Vergleich zum PC was die Verkaufszahlen angeht und das ganz unabhängig von BF3. Sieht ja fast bei fast jedem Spiel ähnlich aus. Mittlerweile ist es ja schon soweit das manch ein Titel erst gar nicht mehr für den PC erscheint.

PS: Und bevor hier der Verdacht aufkommt das ich Konsolenhörig bin...mit den Dingern hab ich bis auf ganz wenige Ausnahmen schon ewig nix mehr am Hut und ich bedauere diese Entwicklung hin zu den Konsolen selber.

Bearbeitet von Underdog

sid wie gesagt, ich hab ka von solchen seiten und nehme gerne vorschläge an ;)

die 10mio stimmen auf jeden fall, mit denen hat EA auch überall rumgeprahlt, mittlerweile sollens ja auch 15 sein

Na wenigstens war der PC die Leadplattform bei der Entwicklung. :daumenhoch:

Oh....wait... <_<:kiddingme:

Immer wieder die gleichen Argumente. Der Thread wird langsam echt unnötig..

Ich bin definitiv kein BF3 Fanboy und spiels auch nicht so viel, warscheinlich weniger als die meisten Leute hier in diesem Fred, aber ihr schreibt jeden Tag wieder über den gleichen Kram hier rum.. :facepalm:

...

...

...und du willst mir jetzt erzählen das die soviel mehr ausmachen als das sie die Konsolen weg pusten könnten,

Wegpusten? Ich frag mich langsam wirklich was mit dir los ist. Wer hat sowas hier denn bitte gesagt?

Die Zahlen sind nicht aussagekräftig da sie die digital Verkäufe nicht mit einschließen, welche vor allem auf dem PC sehr stark sind. VGC solltest du auch mal googeln, deren Zahlen sind auf allen Platformen sehr oft weit daneben da diese meist nicht vom Hersteller/Publisher stammen.