Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Die Panzer sind im Vergleich zu früheren Teilen deutlich im Nachteil. Leichtes Kanonenfutter, da die Dinger so gut wie nichts mehr aushalten. Sich mit nem Heli anzulegen, darüber braucht man gar nicht erst nachzudenken, da das Rohr eh nicht so hoch geht, dass man ihn erwischen könnte. Die Infanterie freut sich doch schon regelrecht, wenn sie einen Tank sieht. Wo sind die Zeiten, in denen die Infanterie ehrfürchtig davon rannte, weil ein "Tiger" angerollt kam... :whistling:

Jo Panzer die mit einem Treffer stehenbleiben sind murks - wer sich das bei DICE ausgedacht hat aber nen heli den ich mit nem Tank treffe wird nur disabled und fliegt munter weiter

Jo Panzer die mit einem Treffer stehenbleiben sind murks - wer sich das bei DICE ausgedacht hat aber nen heli den ich mit nem Tank treffe wird nur disabled und fliegt munter weiter

Naja, das mit dem Disablen finde ich eine ganz gute Sache. Der Panzer an sich, stellt ja trotzdem noch eine Gefahr dar, auch wenn er sich nicht mehr bewegt. So hab ich schon ein paar erwischt, die dachten, der Ofen ist aus. ^^

Ich meinte ja nur, dass beide Panzer-Modelle ruhig 1-2 Raketen mehr aushalten dürften. Es wird ständig nur darüber gesprochen, welche Waffe zu stark oder zu schwach ist, oder welches Scope generfed gehört...

Bearbeitet von panzerfahrer

Panzer passen doch. Du brauchst mindestens 2 Raketen, die du im 90° Winkel auf den Arsch schießt, damit er zerstört wird. Sonst werden es eher 3-4 und das ist einfach ne lange Zeit.

Panzerrunden mit Teammate enden meist mit 30-5 und ähnlichen Stats für beide ;)

Panzer passen doch. Du brauchst mindestens 2 Raketen, die du im 90° Winkel auf den Arsch schießt, damit er zerstört wird. Sonst werden es eher 3-4 und das ist einfach ne lange Zeit.

Die Panzer sind wirklich gut. Man muss halt nur die richtige Taktik zum ausschalten wählen.

Und mal ehrlich: die meisten die sich darüber beschweren sind entweder schlechte Verlierer oder spielen einfach nicht im Team...

Feuerunterstützung so das die Gegener vor mir wie Fliegen umfallen. ( ca. 85% seiner Kills sind Headshots ) .

Das könnte ich sein, nir meine HS Quote ist höher ;)

Die Panzer sind wirklich gut. Man muss halt nur die richtige Taktik zum ausschalten wählen.

Und mal ehrlich: die meisten die sich darüber beschweren sind entweder schlechte Verlierer oder spielen einfach nicht im Team...

Was das betrifft so hab ich das schon oft gesehen das der Panzer 2 Schrauber am Arsch hatte und somit UNZERSTÖRBAR war....

Oder Nochbesser wenn Du die Reaktivpanzerung aktiviert hast brauchst du sogar 4 C4 um den Kaputt zu kriegen....

Alles nur ne Sache von Teamplay....

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Die Panzer sind im Vergleich zu früheren Teilen deutlich im Nachteil. Leichtes Kanonenfutter, da die Dinger so gut wie nichts mehr aushalten. Sich mit nem Heli anzulegen, darüber braucht man gar nicht erst nachzudenken, da das Rohr eh nicht so hoch geht, dass man ihn erwischen könnte. Die Infanterie freut sich doch schon regelrecht, wenn sie einen Tank sieht. Wo sind die Zeiten, in denen die Infanterie ehrfürchtig davon rannte, weil ein "Tiger" angerollt kam... :whistling:

ich leg mich mit helys an.

insofern ne soflam geschaltet hat. ^^

ansich dürften fahrzeuge und flieger wenn alle sniper auf einer map ne soflam aufstellen würden,keine chance.

manchmal schnapp ich mir nen tank als nsiper und mach das selber. ^^

ärgerlich natürlich für nen gunner,wenn ich mit dem tank auf helyjagt gehe. :D

@sniper

kann mir nicht passieren,ich hab umfeldscan am start. :whistling:

Bearbeitet von Ale42er

Ich leg mich immer mit Helis an, es sei denn ich renn grad mitm Messer rum.

Aber im Tank liebe ich es ....abzuschätzen... flugbahn...wo willer hin....SCHUSS...gugg dann zu wie das Geschoss (ab und zu trifft)

und in den Heli kracht. Würd gern die Gesichter der Piloten dann sehen, wenn so´n Ding bei denen einschlägt.

Im TS war mal einer der meinte nur: "Was zu Hölle war das denn jetzt?"

Muahahahahahahaaa fährt wohl richtig gut ein so´n Dingen!

:daumenhoch:

Aber im Tank liebe ich es ....abzuschätzen... flugbahn...wo willer hin....SCHUSS...gugg dann zu wie das Geschoss (ab und zu trifft)

und in den Heli kracht. Würd gern die Gesichter der Piloten dann sehen, wenn so´n Ding bei denen einschlägt.

ja da freut man sich ja gleich zweimal,weil das ja sozusagen die königsdisziplin im tank is. ^^

aber diese boden/luft waffe vom tank, is auch ganz witzig.

wenn so ein hely getroffen wird,fetzen die dinger immer durch die luft.

das gefällt mir.

die piloten denken da bestimmt auch immer wtf! ^^

Das schlimme ist immer nur machste das 2-3 mal hintereinander,wird auf einmal die Verbindung unterbrochen wegen Cheaten/Hacken....

Das ist halt wenn nun jedermann nen Admin spielen darf....

Ey,aber BBC2 ist im Moment echt gut zu spielen ;-)

Ein Vollbesetzter Venom tuts aber auch!

Gegner eliminiert

Gegner eliminiert

Doppelkill

Gegner eliminiert

3-fach Kill

Triple X

Junior Tüte

Superduper alles klar.

Ganzer Bildschirm immer voll! :blink:

Das schlimme ist immer nur machste das 2-3 mal hintereinander,wird auf einmal die Verbindung unterbrochen wegen Cheaten/Hacken....

Das ist halt wenn nun jedermann nen Admin spielen darf....

Ey,aber BBC2 ist im Moment echt gut zu spielen ;-)

das is wohl der preis den man zahlen muss, wenn man sich mit ehemahligen codlern ein game teilen muss.

@gunny

:ugly:

spätestens seit bc2:v gehört das zum standardrepertoire des tanks :innocent:

Die Panzer sind im Vergleich zu früheren Teilen deutlich im Nachteil.

Wie bereits erwähnt wurde, nicht wenn man im Team spielt. Wer unüberlegt oder alleine vorfährt kriegt halt aufs Maul. :P Und der Heli soll ja auch gegen den Panzer einen Vorteil haben - wäre traurig wenn man mit Schrotflinten auf Sniperrange Sniper wegsnipern könnte! :rolleyes: (Ironie @ BC2)

Oh Gott, wie süss hier alle sind. Nur weil ich Sniper eben scheiße finde heulen hier alle rum als wenn ich nen Hitlergruß gemacht hätte. Mein Gott ich finde Sniper eben Scheiße, na und ? Mir das weinen unterstellen und selber ein Verhalten an den Tag legen wie ein Kind welches böse angeguckt wurde.