Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Na wenigstens war der PC die Leadplattform bei der Entwicklung. :daumenhoch:

Oh....wait... <_<:kiddingme:

Immer wieder die gleichen Argumente. Der Thread wird langsam echt unnötig..

Ich bin definitiv kein BF3 Fanboy und spiels auch nicht so viel, warscheinlich weniger als die meisten Leute hier in diesem Fred, aber ihr schreibt jeden Tag wieder über den gleichen Kram hier rum.. :facepalm:

tjo, seit geschätzten 50-100 seiten immer die gleiche scheiße von den immer gleichen leuten. ich guck hier eigentlich schon lange nicht mehr rein...

Trolololo du bist doch jeden Tag hier^^

Doch die Alpha wurde einigen angeboten - ich war dabei. Keine Ahnung mehr wo die Auswahlkriterien waren.

Wie denn die HitReg damals war, kann ich natürlich nicht mehr 100%ig sagen. Rückblickend würde ich sagen "kein nennenswerten Unterschied". (ab 2:50min)

">
Bearbeitet von renesweb74

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das mir die Alpha vom Design besser gefiel. Ich finde das Spiel wurde bis zur Final zu stark verschlimmbessert... In der Alpha hab es einen deutlich grüneren Farbfilter, der mir persönlich besser gefiel... Allgemein gefiel mir der Stil der Alpha besser (Vll auch weil sie im Gegensatz zur Beta und Final auf meinem Laptop lief ^^) Bei der Beta wurde dann der Stil schon anders allerdings hab ich die auch nur auf der PS3 gespielt, wo es auch noch keinen Inputlag gab... In der Final naja Inputlag von 350ms (autsch) und dieses verdammte BLAU.

allerdings hab ich die auch nur auf der PS3 gespielt, wo es auch noch keinen Inputlag gab... In der Final naja Inputlag von 350ms (autsch)

Das hab ich jetzt auch schon des öfteren gehört.

Na wenigstens war der PC die Leadplattform bei der Entwicklung. :daumenhoch:

Oh....wait... <_<:kiddingme:

Immer wieder die gleichen Argumente. Der Thread wird langsam echt unnötig..

Ich bin definitiv kein BF3 Fanboy und spiels auch nicht so viel, warscheinlich weniger als die meisten Leute hier in diesem Fred, aber ihr schreibt jeden Tag wieder über den gleichen Kram hier rum.. :facepalm:

tjo, seit geschätzten 50-100 seiten immer die gleiche scheiße von den immer gleichen leuten. ich guck hier eigentlich schon lange nicht mehr rein...

is ja auch normal das sich hier so heufig leute beschweren.

vergessen wir mal nicht das dieses forum durch die sogenannten bf2 fanboys, die vorallem allesamt bf42 fanboys waren und es teilweise noch sind erst solche ausmasse annehmen konnte.

natürlich hat es auch was mit der guten administration zu tuen gehabt. die jetzige is auch ziemlich gut, nur leider nicht konsequent genug.

Und die frischen news nicht zu vergesen. :P

jedenfalls was wunderst du dich da? viele sitzen halt etwas auf dem trockenen wegen der der nummer die ea mit uns abgezogen hat. bf2 is für viele nicht mehr wirklich relevant und für bf3 fehlt wegen der genannten sachen, immer etwas die laune dafür.

wird halt hier gemault, dafür is es ja da. es gefällt dir nicht, es nervt dich?

dann solltest du diesen fred meiden. :D

also ruhig blut grosser du hast zwar auch irgendwo recht, aber besser hier zu frusten als amok zu laufen. :ugly:

es müsste so ignore funktionen für freds gegeben. :D

Bearbeitet von Ale42er

Angeblich soll die HItreg Serverseitig gewesen sein in der Alpha.

Angeblich soll die HItreg Serverseitig gewesen sein in der Alpha.

achtung blöde frage...

wie genau meinste das, bzw. was meinst du damit? ^^

Ja sorry falsche Zeit xD Ich wollte sagen, dass die Hitreg angeblich in der Alpha Serverseitig gewesen sein soll.

Ich bekomme für meinen ePenis nach einer Runde alles Mögliche angezeigt, um mir darauf einen zu wedeln, aber dass es DICE schafft, die nächste Map im Scoreboard einzublenden, das ist natürlich total abwegig.

Oder ich hab sie einfach nur nicht gefunden...

Man hat manchmal einfach auf bestimmte Maps keine Lust, daher könnte man bereits am Rundeende sehen, welche Map als nächstes kommt und den Server wechseln. Statt dessen, lässt man die nächste Map anfangen zu laden und geht erst dann.

Sollte man kurz afk sein, die Map lädt und man landet im Verliererteam, kriegt man natürlich ne Niederlage angerechnet obwohl man vielleicht nur 2 Minuten auf'm Server war... :allesklar:

Ich bekomme für meinen ePenis nach einer Runde alles Mögliche angezeigt, um mir darauf einen zu wedeln, aber dass es DICE schafft, die nächste Map im Scoreboard einzublenden, das ist natürlich total abwegig.

Interessant dass du das ansprichst.

Geht es außer mir noch jemandem so?

• Battlefield 2/2142: da studiere ich nach jeder runde gerne die Ergenisse!
  • Bad Company 2: da schau ich auch immer _sehr_ gern was ich bekommen habe - aber vorallem wen ich ge-knifed habe. :D
  • Battlefield 3: ist mir vollkommen Scheiß egal welche Ribbons/Medlas/Unlocks/etc. bekommen habe. Warum? Keinen Plan. Evtl. weil man damit überschüttet wird? :kritisch:

Und warum zum Geier hat es DICE in BF3 nicht geschafft dass die nächste Runde im Hintergrund geladen wird während man die "Stats" durchschaut?

Warum muss ich 45 Sekunden auf manchen Servern warten bis die Map gewechselt wird und sehe welche Map kommt?

Das ist ein weiterer mir komplett unverständlicher Rückschritt. :confused:

...

Und warum zum Geier hat es DICE in BF3 nicht geschafft dass die nächste Runde im Hintergrund geladen wird während man die "Stats" durchschaut?

Warum muss ich 45 Sekunden auf manchen Servern warten bis die Map gewechselt wird und sehe welche Map kommt?

...

Das wiederum stört mich nicht. Diese 30 - 45 Sekunden "Pause" empfinde ich als angenehm. Nur das mit der Map nervt. Klar kann ich mir vorher im Battlelog die Maprotation des Servers ansehen, aber spätestens nach einer Runde habe ich vergessen, dass da z.B. "Rush" dazwischen läuft...

Das (programmiertechnisch) einfachste der Welt für DICE, aber offentlichtlich für Bf3 nicht mehr geplant...

Das wiederum stört mich nicht. Diese 30 - 45 Sekunden "Pause" empfinde ich als angenehm.

Die "Pause" kann man sich ja trotzdem nehmen, denn im Gegensatz zu BF3 wird man in BF2/BC2 nicht nach Ablauf eines Timers aus dem EoR Screen geschmissen. Da kann man lesen so lange man will. :)

Interessant dass du das ansprichst.

Geht es außer mir noch jemandem so?

• Battlefield 2/2142: da studiere ich nach jeder runde gerne die Ergenisse!
  • Bad Company 2: da schau ich auch immer _sehr_ gern was ich bekommen habe - aber vorallem wen ich ge-knifed habe. :D
  • Battlefield 3: ist mir vollkommen Scheiß egal welche Ribbons/Medlas/Unlocks/etc. bekommen habe. Warum? Keinen Plan. Evtl. weil man damit überschüttet wird? :kritisch:

Das ist ein weiterer mir komplett unverständlicher Rückschritt. :confused:

Dito genau so bei mir, schade finde ich es, dass man keine Server Messages im Loading Screen gibt, war ein guter Platz um Serverregeln mitzuteilen.

Die erste Frage wäre eigentlich ist es einstellbar die Zeit. Das müsste wohl ein Serveradmin beantworten können.

Die zweite Frage ist braucht BF3 bzw. die Frostbite-Engine so lange um den Speicher zu leeren und frei zu machen? Meines Erachtens gabs mal ein Thema, wo das angesprochen wurde. Es liegt glaub ich an der Engine ???? Bei MOH:W auch FB 2 habe ich auch so lange Zeiten...

Bearbeitet von renesweb74

Die erste Frage wäre eigentlich ist es einstellbar die Zeit.

Wenn ich mich richtig an meinen BF3 Server der Crossover-Drehs erinnere, dann "JA".