Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HHHHm vllt. liegt des ja am Cache? :kritisch: Weil kann mir nich vorstellen das die Kerne zu langsam sind...

Geschrieben
HHHHm vllt. liegt des ja am Cache? :kritisch: Weil kann mir nich vorstellen das die Kerne zu langsam sind...

Eine Erhöhung des Takts, behebt das Problem -> es liegt an der Performance der CPU-Kerne. ;-)

Geschrieben

Dann kann wohl Gamma im Battlelog Kritik nicht ab:

unbenanntxvukf.jpg

Geschrieben

Meinst du nicht das das wegen deinem Post im "Hidden Forum" passiert ist?

Geschrieben

nope, eher deswegen :)

Es kommt immer auf die Art an. Und deine unterschwelligen persönlichen Beleidigungen gegen langjährige Communitymitglieder finde ich unter aller Sau. Nein, das hätte es bei uns nicht gegeben.

Und es ist nebenbei seit Jahren das selbe, das können neue Spieler noch gar nicht wissen. Geribaldi lechzt nach Aufmerksamkeit, seit Jahren trollst du durch die Foren und gehst Leuten auf die Nüsse die nur spielen wollen. Zur Geschichte mit deiner ganzen kruden Bande im Hintergrund sage ich mal nichts. Das einzige was Du bringst ist Ärger und sinnlose Diskussionen, dein Kleinkrieg gegen Menschen die sich in ihrer Freizeit gegen Cheater engagieren ist im Endeffekt nur widerlich.

"GGC hat Probleme": Na da kann man zweimal raten wer aus seinem Loch kommt und sich hier trollt und freut.

Du hast in den letzten Jahren wirklich NULL zu irgendwas in der Community beigetragen außer Ärger, so what? Was willst du uns hier erzählen? Und glaub mir das Gesabbel von "wie und warum ich cheate" interessiert wirklich niemanden.

Und was ich mit Rückgrat meine heist: Das ich als Communitymanager/Moderator normalerweise die Pflicht habe das Forum und das Spiel vor solchen Leuten wie dir zu schützen. Dir und deiner Bande wird hier aber eine Plattform geboten, und das geht einfach nicht. Komischerweise seh nicht nur ich das so. (aber mittlerweile geht mir der Haufen und BF3 eh am ***** vorbei/ Keine Mods = kein Battlefield!)

Die bei DICE müssen ja total bekloppt sein, wenn der Communitymanager der technisch keinen Plan hat mit nem Cheatverkäufer über die neusten Hacks reden muss damit diese geschlossen werden. Entweder haben die kein vernünftiges Codingteam oder es ist ihnen wurscht, wobei ich auf letzeres tippe denn die sitzen alle schon an BF4.

Und jetzt dürft ihr weiter machen mit eurer windigen Veranstaltung hier und mit ohne Eier. Wegtreten.

Gast
Geschrieben

Er hat Gammas besten Freund Gerribaldi angegangen. Damit ist klar das das Battlelog Forum in der Hand von Cheatern ist und der Beweis das EA Aktiv mit denen zusammenarbeitet.

Geschrieben

Wow... :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, es is halt leichter jemanden zu bannen, als sich mit der Problematik auseinander zusetzen. Mundtot machen und so. Fürchterlich wenn erwachsene Kinder keine Kritik vertragen. :whistling:

Aber wie gesagt, man darf einfach nich mehr auf so Leute eingehen...

Bearbeitet von arturo33
Geschrieben

Ach du..... :trollface:

Geschrieben

Bezieht sich dein wow und der Facepalm jetzt auf kettcar und was er so schreibt, oder auf das Verhältnis zwischen den Cheatern und EA?

Geschrieben

Ja gut,dass EA mit Cheatern zusammen arbeitet würde mich nicht wundern, da regelmäßig neue Keys verkauft werden und Umsatz gemacht wird. Aber was ist denn jetzt genau passiert, dass Kettcar gebannt wurde ? Willst mir doch nicht erzählen, nur weil den Mund aufgemacht hat und mal tacheless geredet hat.

Geschrieben

Warum versucht man überhaupt mit jemanden wie geribaldi zu reden :allesklar:

Geschrieben
Ja gut,dass EA mit Cheatern zusammen arbeitet würde mich nicht wundern, da regelmäßig neue Keys verkauft werden und Umsatz gemacht wird. Aber was ist denn jetzt genau passiert, dass Kettcar gebannt wurde ? Willst mir doch nicht erzählen, nur weil den Mund aufgemacht hat und mal tacheless geredet hat.

ich hab nur den einen Post geschrieben.

Geschrieben

Ich mein ich will ja nich bös klingen, aber so Leute im Battlelog...die ham doch nur in ihrer Welt dicke Eier...einfach kaputt die Gesellschaft....der Nachteil der Anonymität. :confused: Es is halt einfach nur traurig. Kett versucht doch nur die Welt zu verbessern. :aww:

Geschrieben (bearbeitet)

Weiss nich ob ich weinen oder lachen soll, oder ersteres wegen letzterem *lol*

edit: Ach @Kett, wurde dein Post eigentlich gelöscht?

Bearbeitet von NiKE2002