Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein, müsste noch im PC Bereich unter "GGC wurde aufgelöst" stehen

Geschrieben (bearbeitet)
img_1330.jpg

Waaaaaaaruuuuuuuuuuum...brauch ich schnelle Action, noch schnellere und noch schnellere. Und warum werden die Dirtbikes so angepriesen? :trollface: Nun gut CTF könnte mit nem guten Squad und den Bikes schon Spaß machen. :D

Große Karten...hmhm...is klar... :gehtsnoch: Naja da ich so oder so Premium hab reingefallen bin, werd ichs ma ausprobiern. :whistling:

Bearbeitet von arturo33
Geschrieben
ich hab nur den einen Post geschrieben.

Lol echt jetzt ? Oh man ist das ein erbärmlicher Haufen. Ist ja wie auf einem Server, wo man gebannt wird, weil man zu gut ist :somuchwin:

Geschrieben

Lol echt jetzt ? Oh man ist das ein erbärmlicher Haufen. Ist ja wie auf einem Server, wo man gebannt wird, weil man zu gut ist :somuchwin:

You have been banned. Reason: Truth

:D

Geschrieben

You have been banned. Reason: Truth

:D

misc-true-story-realistic-l.png

Geschrieben

Ich werd Endgame wohl oder übel ne chance geben, gekauft hab ichs ja schon, doch danach fliegt bf3 definitiv von der platte. ich ärger mich inzwischen über jeden cent den ich investiert hab.

Geschrieben

Schlimm einfach nur das wenn ich es anwerfe, nach 2 Minuten schon keinen Bock mehr habe.

Geschrieben

Geht mir auch so.Spiele jetzt schon ne ganze Weile wieder Projekt Reality und Forgotton Hope

Geschrieben

Wie im Battlelog auch kein Schwein mal ein deutsches Wort ohne Rechtschreibfehler schreiben kann. :facepalm:

Geschrieben

schon mal gebannt worden weil man über die Strasse rennt? Bin zufällig auf einem Crouch only-Server gelandet, d.h. man darf sich auch nur so fortbewegen...ROFL??? :gehtsnoch:

roflkartoffelsnump.jpg

Geschrieben
schon mal gebannt worden weil man über die Strasse rennt? Bin zufällig auf einem Crouch only-Server gelandet, d.h. man darf sich auch nur so fortbewegen...ROFL??? :gehtsnoch:

roflkartoffelsnump.jpg

"Crouch only-Server".... DAFUQ? :trollface:

Geschrieben

*cz *rus *PL

bisher entweder nur baseraper, camper, glitcher oder einfach cheater gewesen. inb4 racism, it's a fact.