Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Gustav Halling dazu: this is our best work, and its far superior to battlefield 2. and its a feature, not abug, so go and F**k yourself, haters! :trollface:

Schön wie er seiner Firma vertritt, mach das einmal hier Deutschland und wirst sehen wie schneel du den Kündigungshammer inner Fresse hast.

Ob Halling langsam merkt was er für einen Mist "desigint" hat :kritisch:

Der macht doch keine Fehler! :trollface:

habt ihr immer noch nicht gerallt, da das von mir kommt? das trollface sollte doch nen guter indikator dafür sein. :lol:

aber auch wenn er es nicht geschrieben hat, 99%ig denkt der so

Bearbeitet von Angstman

(bf3 news thread) 24 jets, 12vs.12 gibt es also in air superiority. Na suuuuper. 24er Consolen Limit.....

Bei mehr würdest du dich beschweren, dass die Maps zu klein sind, man sofort erledigt wird weil man viel zu schnell einen Gegner am Hals hat und das man immer crasht weil es 31(ich nehm mal an 16vs16 wären für dich ok) andere Flugzeuge die alle einen Punkt erobern müssen. Wenn du's dann hast, kommen so Sachen wie Heatseeker auch noch dazu.

Das mit Konsolen Limit war doch hoffentlich ein Witz.

ich denke durchaus, dass das sehr wohl mit den konsolenbeschränkungen zu tun hat, obwohl ich ganz sicher keiner dieser ewiger heuler bin ;)

aber mit den ganzen "fast respawn"-seuchen-servern wird es halt trotzdem zu keiner allzu großen wartezeit kommen...

aber auf 64er server mit der map bin ich gespannt: 12 pro team im jet, 5 sniper mit soflam, der rest javelin und stinger? :D

habt ihr immer noch nicht gerallt, da das von mir kommt? das trollface sollte doch nen guter indikator dafür sein. :lol:

habe herzlich gelacht :D

ich denke durchaus, dass das sehr wohl mit den konsolenbeschränkungen zu tun hat, obwohl ich ganz sicher keiner dieser ewiger heuler bin ;)

Bisher hat DICE es auch geschafft, für Konsole 24er Maps und für Computer 64er Maps aufzustellen. Ein paar mehr Jets einfügen für PC wäre für Dice doch kein Aufwand gewesen.

Es sind immer noch die Spieler, die über Spass oder nicht Spass entscheiden ...

6641282_700b.jpg

Bearbeitet von renesweb74

(bf3 news thread) 24 jets, 12vs.12 gibt es also in air superiority. Na suuuuper. 24er Consolen Limit.....

Bei mehr würdest du dich beschweren, dass die Maps zu klein sind, man sofort erledigt wird weil man viel zu schnell einen Gegner am Hals hat und das man immer crasht weil es 31(ich nehm mal an 16vs16 wären für dich ok) andere Flugzeuge die alle einen Punkt erobern müssen. Wenn du's dann hast, kommen so Sachen wie Heatseeker auch noch dazu.

Das mit Konsolen Limit war doch hoffentlich ein Witz.

Entspricht 1:1 meiner Reaktion. 3x versucht darauf eine Antwort zu scheiben. Aber wo soll man da nur beginnen. Am Ende sagt folgendes alles:

1zvesqw.gif

Bearbeitet von sid6.5

banane_b.jpg

Hab leider keinen Zugriff auf meine gifs, ich hoffe das tut's auch, sry

Gast Milano

was mich nervt,

sind neuerdings immer diese Verbindungsabbrüche zu EA-Online.

Grad ein gutes Match hingelegt und prompt ein solcher Abbruch und zweimal am Tag.

(spiele in letzterer Zeit den Plünderer-Modus)

PS:

... oder liegt dies am Server?

Bearbeitet von Milano

was mich nervt,

sind neuerdings immer diese Verbindungsabbrüche zu EA-Online.

Grad ein gutes Match hingelegt und prompt ein solcher Abbruch und zweimal am Tag.

(spiele in letzterer Zeit den Plünderer-Modus)

PS:

... oder liegt dies am Server?

Nee, das Problem hatte ich in letzter Zeit auch häufiger. Auch auf verschiedenen Servern.