Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Die Hit-Detection im Cockpit vom Scout Helikopter. Ein Schuss reicht und man ist tot. Oft wird man nichtmal beschossen und ist von einer Sekunde auf die andere tot -.-

Nach 12 Stunden Herr der Ringe Online mit meiner Holden, dachte ich mir...

Spielst noch ne "gemütliche" Runde Battlefield.

Gibst Deiner Eier am Eingang ab, nimmst Dir ne Capri-Sonne und legst Dich als Sniper in den Busch

und chillst bissl ab....

:rofl:

Da hat man die Rechnung aber ohne Gustavs Game gemacht Freunde! HALLELUJA!

Auf Wake schön im Busch versteckt, holt mich der selbe Mongo 5 mal mit einem Jet weg! **lach**

Is ja nich so dass ich da liegengeblieben wäre, ne ne, aber Logger Johnson Ultra Marine Jet Pilot hats immer wieder geschafft.

Der hat mich sogar IM Haus gesehen! Wisst ihr was? Solche Leute brauch ich nicht! Cheater!

Da kann mir jetzt einer was von Skill oder sonst was erzählen! IM HAUS sieht der Typ mich nicht! Noch dazu .... ach egal.

Gemütliche Runden gibts im BF3 nicht! Gibts nicht!

Was hat der hässliche Lead Typ da im Video gesagt... Speed Speed Speed... :blink:

Da will man 1 x Snipern LOL. Grad werd ich von einem Admin gekickt weil ich seinen Panzer kaputtgemacht hab!

Alter was is denn heute los auf den Servern? KEINE Runde von den 10 bis jetzt beendet!

Ich muss n anderes Spiel finden iwie... Obwohl ichs eigentlich mag... dieses scheiss battlefield 3...

Teufelskreis Leute!

Bearbeitet von GunNYHIGHway

Gast Milano
...

Der hat mich sogar IM Haus gesehen! Wisst ihr was? Solche Leute brauch ich nicht! Cheater!

Da kann mir jetzt einer was von Skill oder sonst was erzählen! IM HAUS sieht der Typ mich nicht! Noch dazu .... ach egal.

...

was hat das bittschön mit Skill zu tun?

Für mich ist das eher schon Cheaten, wenn ich im Haus trotz der vielen Wände gesehen werde.

Ich werde nicht schlau draus.

Was sagt "Skill" eigentlich aus?

Ist das so ähnlich wie beim Rollenspiel, daß man levelt und somit immer stärker wird und gegen einen, der weniger "Skill" hat, mehr Chancen hat?

...

...

was hat das bittschön mit Skill zu tun?

Für mich ist das eher schon Cheaten, wenn ich im Haus trotz der vielen Wände gesehen werde.

Ich werde nicht schlau draus.

Ist das so ähnlich wie beim Rollenspiel, daß man levelt und somit immer stärker wird und gegen einen, der weniger "Skill" hat, mehr Chancen hat?

Ja das meinte ich ja! Gibt genug Typen die einem dann gleich wieder den "Skill" unter die Nase reiben wollen!

Der Typ hat 100% gecheatet. Ich bin da immer vorsichtig das zu behaupten...

Aber ...der... nene...

Skill? Kanns nicht wirklich erklären, aber ich glaube das wird nach dem Motto LOW Level killt HIGH Level und andersum berechnet!

Diese imba Piloten, die dich mit dem MG aus nem Erdloch pulen, gehen mir auch tierisch auf den Sack.

Apropos Cheater! Vorgestern gleich 3, in Worten "drei", auf einem TDM Server gehabt. Ist das noch zu fassen? :baeeeeeh:

Ich muss n anderes Spiel finden iwie... Obwohl ichs eigentlich mag... dieses scheiss battlefield 3...

Ich spiel jetzt sehr gern Ghost Recon Online. :)

:trollface:

skill die Fähigkeit

skill die Fertigkeit

skill das Geschick

skill das Können

skill die Anstelligkeit

skill das Fachkönnen

skill die Geschicklichkeit

skill die Handfertigkeit

skill die Kunst

skill die Kunstfertigkeit

skill die Qualifikation

skill enhancement die Fortbildung

Also grundsätzlich hat der "mit mehr Skill" immer die besseren chancen... hehe :)

Hat aber wenig mit dem Spiel ansich zu tun;)

Was gefunden zum Thema "Skill"

zitat irgendein Typ:

• Du gewinnst oder verlierst bei jedem feindkontakt an skill

• Das Töten eines Ranghöherem Feind gibt dir mehr Punkte als jemanden zu töten der drunter ist

• Die Punkte werden nicht von player zu player übertragen, sondern dazu gezählt oder abgezogen,kommt auf den skilllevel der gegner an,

also Der Gewinner bekommt 50 Punkte dazu, während der Verlierer 20 Punkte verliert)

• Der Skill-Level wird für das Matchmaking-System verwendet. (balancing) (jetzt weiß man wenigstens warum der scheiß nicht funktioniert

Der Skilllevel ist also absoluter schwachsinn, und sagt nix über den eigentlichen skill des einzelnen aus,

leute die viel supporten und im team spielen

haben sowieso nen beschissenen skill.

Zitat Ende

Heut früh hat ich ne schöne Runde auf nem Ami Server, mein Squad hat ohne Voice kommuniziert, der Squadeader war fähig und alle ham mitgemacht. Da ham wir schön angegriffen und verteidigt und der Gegner hatte keine Chance, und sowas ohne TS3. Manchmal staun selbst ich noch... :)

OT: Hat sich denn nu mal was ergeben wann wöchentlich aufm BFG-Server gespielt wird? ^_^

Achso...wer zahlt uns denn eigentlich unsere verlorenen Spielstunden, wenns Battlelog down is?^^

Achso...wer zahlt uns denn eigentlich unsere verlorenen Spielstunden, wenns Battlelog down is?^^

Schick die Ausfallforderungen bitte z.H. Gustav Halling! :trollface:

BATTLEFLOP UPDATE!!!!

Aus "Check back at 03:30" wurde gerade "04:00". :D

*edit*

04:20 - *nix*

*edit2*

16:45 Login Seite ist wieder da, aber: "Battlelog login is currently disabled, please try again in a while"

*edit3*

So, login geht nun auch, aber noch kein Patch-Changelog für EndGame in den News. :(

Bearbeitet von sid6.5

Gast Milano

Ich spiel jetzt sehr gern Ghost Recon Online. :)

für mich ist Battlefield wie eine Droge. :whistling:

Danke, daß Ihr mir das mit dem "Skill" erklärt habt.

Kaufe es mir für den PC und merke erst beim installieren dass es für XP nicht geht :allesklar:

Hat doch sowieso kein DirectX 9.0c oder?

Entweder billig Win7 kaufen oder zurückgeben :D

Bearbeitet von arturo33