Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Ein Vollbesetzter Venom tuts aber auch!

Gegner eliminiert

Gegner eliminiert

Doppelkill

Gegner eliminiert

3-fach Kill

Triple X

Junior Tüte

Superduper alles klar.

Ganzer Bildschirm immer voll! :blink:

Muhahaha :D Made my Day!

Die Panzer sind im Vergleich zu früheren Teilen deutlich im Nachteil.

Wie bereits erwähnt wurde, nicht wenn man im Team spielt. Wer unüberlegt oder alleine vorfährt kriegt halt aufs Maul. :P Und der Heli soll ja auch gegen den Panzer einen Vorteil haben - wäre traurig wenn man mit Schrotflinten auf Sniperrange Sniper wegsnipern könnte! :rolleyes: (Ironie @ BC2)

Hero wir sollten mal zusammen zocken happy.gif (also im gleichen Team lol.gif)

Edit: Ich bin natürlich im Team/Squad vorgerrückt. Ich meinte halt nur, dass sich die "Stärke" der Panzer aus den früheren Teilen (komisch zu beschreiben) sich für mich aktuell noch nicht so anfühlt. Kann aber auch an fehlendem Skill meinerseits liegen ;)

Bearbeitet von panzerfahrer

Also wenn du nen Repairmannekin hinter dir hast geht das ganz gut, verloren haste im Tank wenn du umzingelt wirst. Den Fehler machen aber viele, dass sie reinfahren und sich umzingeln lassen. Oftmals sogar ohne Gunner drin - und wundern sich dann, dass ihnen beim Alleine-reparieren der Tank geklaut wird. :)

Und bei BF2 konnt man Tanks sogar wenn ich mich richtig erinnere 1-hitten. ;)

Bearbeitet von Hero-of-War

Also wenn du nen Repairmannekin hinter dir hast geht das ganz gut, verloren haste im Tank wenn du umzingelt wirst. Und bei BF2 konnt man Tanks sogar wenn ich mich richtig erinnere 1-hitten. ;)

aber da musste man schon genau zielen und ein wenig glück haben. ;)

im moment laggts total oft und die hitbox kommt nicht so mit wie vor 1-2 wochen facepalm.gif

Das ist richtig^^ Aber da gingen sie auch relativ schnell down.^^

am besten so hatte ich immer das gefühl, war wenn man den tank wärend er mit seinem turm gedreht war beschoss.

so konnte man zwischen unterbau und oberbau schiessen.

hatte das auch schon in bf3 versucht...

ohne ergebniss...

im moment laggts total oft und die hitbox kommt nicht so mit wie vor 1-2 wochen facepalm.gif

genau das Gefühl hab ich auch...

Mich nervt meine W/L Ratio 35 / 73 (0.48 ), obwohl ich meist an der vordersten Front bin aber komischerweise komme ich immer ins Verlierer-Team.!!!!

Die Panzer sind im Vergleich zu früheren Teilen deutlich im Nachteil.

Wie bereits erwähnt wurde, nicht wenn man im Team spielt. Wer unüberlegt oder alleine vorfährt kriegt halt aufs Maul. :P Und der Heli soll ja auch gegen den Panzer einen Vorteil haben - wäre traurig wenn man mit Schrotflinten auf Sniperrange Sniper wegsnipern könnte! :rolleyes: (Ironie @ BC2)

Hero wir sollten mal zusammen zocken happy.gif (also im gleichen Team lol.gif)

Edit: Ich bin natürlich im Team/Squad vorgerrückt. Ich meinte halt nur, dass sich die "Stärke" der Panzer aus den früheren Teilen (komisch zu beschreiben) sich für mich aktuell noch nicht so anfühlt. Kann aber auch an fehlendem Skill meinerseits liegen ;)

Das liegt nicht am fehlenden skill.... das ist CS mit Army Vehicles. Damit Fritzi nicht rumheult, dass die Panzergranate ihn samt ein paar Meter Wand abräumt, hat man die Waffenwirkung so Kindergartenmäßig konfiguriert. Zumindest zwei Munitionssorten sollte es geben, eine für Hartziele und eine mit Sprengwirkung zum Abräumen und schon würde sich keiner

mehr hinter einem Autowrack verschanzen, um dann immer wieder frech seine Panzerabwehrwaffe wechselweise rechts oder links davon abzufeuern. Trefferanzeigen vom Cal 50 scheinen die meisten auch nicht zu beeindrucken..... :daumenrunter:

Dennoch haben Kampfpanzer in bebauter Umgebung nichts zusuchen. Die bereiten nur vor und sichern. Schützenpanzer zur

Alternative wären auf den Maps nicht schlecht. Und auch hier gilt, zumindest im richtigen Leben, an bewaldeten und dichter besiedelten Gebieten,....abgesessen, Infantery rückt vor.

Aber das ist ja nur CS mit der Möglichkeit auch zu fahren.

kommentar

Was ist das für ein dämlicher Kommentar, soweit ich mich erinnern kann, konnte man in BF nie on the go zwischen Munitionsarten umherschalten. Höchstens zwischen den Waffen, aber nicht unterschiedlichen Munitionsarten für eine Waffe.

Mit anderen Worten: Das ist BF!

@Diskussion über die Klassen auf den letzten Seiten:

Eigentlich kann man nur schmunzeln wenn man einige hier hört. Da wird sich im Vorfeld (eigentlich zu recht) darüber beschwert das es nur noch 4 (in Worten: vier!) Klassen in BF3 gibt, und einige würden am liebsten jetzt 2-3 wieder abschaffen.. :rolleyes:

Ich finde das die Klassen gegeneinander sehr gut balaced sind, und das gerade im Vergleich zu BF2 um einiges besser!

--------------------------------

MGs des Supporter viel zu stark: raus mit der Klasse, oder soweit abschwächen das sie unbrauchbar werden(!). Sniper gehen ja nur auf den Sack, liegen rum und killen "mich": weg mit der Klasse, oder ihnen diese lästigen Gewehre abnehmen, weil die schießen ja so weit(!). Assault: was zum Teufel hat ein Sturmsoldat in einem Shooter zu suchen? Der soll gefälligst das Medipack nehmen und Medic spielen! Und überhaupt, jeder mit nem Granatwerfer ist eh der letzte Assi, kann ansonsten mal gar nichts, und gehört standardmäßig im Chat beleidigt! Weg mit dem Ding, oder Munition durch kleine bunte Kapseln ersetzen, aus denen beim Aufschlagen eine kleine Fahne mit der Aufschrift "BÄÄNG" raus schaut. Die Granaten die jetzt verschossen werden sind ja über die ganze Map Ziel-suchend, und haben den Splash-Damage einer Nuklearwaffe - sowas geht mal gar nicht - das muss weg(!). Der Engineer: eigentlich ein sympathisches Völkchen, wäre da nicht dieser Raketenwerfer, der ja irgendwie gegen alles tödlich ist. Aber schwierig, da BF ja Fahrzeuge hat, die ja auch wieder irgendwie nicht so nett sind, wenn man sie nicht bekämpfen kann. Sollte wohl so angepasst werden das die Rakete ohne Wirkung aus der Waffe fällt, sobald Infanterie auch nur in die Nähe der möglichen Schussbahn gerät, weil es extrem böse und moralisch bedenklich ist wenn Infanterie durch eine Rakete erschreckt, oder gar getötet wird! Alternativ die Fahrzeuge aus dem Spiel nehmen, dann kann auch die ganze Klasse weg(!). Dann wäre da noch der Medic: zum Wohle aller wäre es wohl besser eine Klasse im Spiel zu lassen (weil). Dann müssen natürlich UNBEDINGT die Werte ALLER Waffen dieser Klasse gleichgesetzt werden, weil so wie jetzt ist ja ungerecht (irgendwie). Alternativ kann man es auch auf nur eine Waffe beschränken, wobei man dann abstimmen lassen sollte welche die Mehrheit da bevorzugt (einige sind ja z.B. furchtbar laut, es soll ja niemand erschreckt werden!)

---------------------------------

Sollte klar sein was ich meine, und ja, mir war gerade danach.. :innocent:

Es gibt nun mal nur noch vier eigentliche Klassen, und jede davon muss auch ihre Stärken haben, damit es gerade public zu einem einigermaßen ausgeglichenem Team kommt, was die Anzahl der einzelnen Klassen betrifft. Und ich finde das klappt bei BF3 auch ziemlich gut, wenn ich da mal zum Vergleich zu BF2 schaue, mit dem OP Medic, oder BC2 mit dem Sniper, der noch ne Ari im Gepäck hatte..

Klar, wenn sich Jemand auf eine Klasse spezialisiert, und sein Handwerk versteht, dominiert er vielleicht auch auf seinem Gebiet, und dann fällt es natürlich auf, und nervt wenn man dann gerade auf den Sack kriegt.

Aber wie ich finde nicht so das da was geändert gehört. Und letztendlich liegt es immer daran wie gut man als Team ist, denn eine eine einzelne Klasse kann die Runde nicht entscheiden, gegen ein Team das gut zusammenarbeitet und die Vorzüge aller Klassen richtig nutzt.

Ebenso finde ich auch das Balancing Fahrzeuge vs Infanterie ziemlich gut gelungen. Kleinigkeiten stören vielleicht noch (Den Schaden der Stinger&Co runter zusetzen z,B hätte man sich sparen können, oder der zu geringe Schaden der AT gegen ungepanzerte Fahrzeuge), aber da ist ja noch nicht aller Patches Abend..

Wer sehen will was ein vermurkstes Inf vs Farzeug Balancing ist, sollte mal wieder BF2 spielen.. ;)

kommentar

Was ist das für ein dämlicher Kommentar, soweit ich mich erinnern kann, konnte man in BF nie on the go zwischen Munitionsarten umherschalten. Höchstens zwischen den Waffen, aber nicht unterschiedlichen Munitionsarten für eine Waffe.

Mit anderen Worten: Das ist BF!

Ganz ruhig durchatmen, ganz lesen......das war ein Wunsch. Und..... das eben ist nicht mehr BF so wie es war.

Die Wertung kannst Du dir somit sparen.

Genau das meine ich - vor fast 2Wochen gespielt wars ok aber jetzt nur Murks.Gab es zwischendurch nen Serverupdate oder warum dieses gelagge