Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Wie ich gesagt habe, du bezweichnest es als "CS mit Fahrzeugen"... es war nie der Fall was du willst, also kannst du es auch nicht als etwas bezeichnen, was es nicht ist. So war es auch nie. CS ist nochmal eine ganz ganz ganz andere Sparte.

Aber ich finds immer amüsant, wenn die Leute schreien "öööh ist scheiße, wie CS/CoD" - da merkt man, dass die nie gescheit CS/CoD gespielt haben.

@Hitboxen: Das mit den Hitboxen habe ich auch verstärkt, Lags in dem Sinne eher nicht. Naja, mal gucken was noch als nächsten Patch kommt xD

Bearbeitet von Hero-of-War

kommentar

Was ist das für ein dämlicher Kommentar, soweit ich mich erinnern kann, konnte man in BF nie on the go zwischen Munitionsarten umherschalten. Höchstens zwischen den Waffen, aber nicht unterschiedlichen Munitionsarten für eine Waffe.

Mit anderen Worten: Das ist BF!

Ganz ruhig durchatmen, ganz lesen......das war ein Wunsch. Und..... das eben ist nicht mehr BF so wie es war.

Die Wertung kannst Du dir somit sparen.

Wie ich auch schon angedeutet habe, ist BF2 kein Maßstab was Balancing angeht..

Klar, wer in BF2 Tank, Heli, oder Jet genutzt hat, kann in BF3 schon mal ne Träne vergießen.. ;) aber DICE hat es hier genau richtig gemacht, die Fehler nicht wiederholt, und auf das Spiel im ganzen geschaut.

Bearbeitet von N.I.L

Das Hubschrauberflugmodell ist ja...dafür muss erst ein Wort erfunden werden, denn abartig schlecht und unrealistisch ist noch zu freundlich.

Die Dinger fliegen sich wie Betonklötze, die an Seilen hängen. Damit haben die mir meine Lieblingsbeschäftigung aus BF2 getötet. Und ich dachte das Flugverhalten bei BC2 wäre nicht der Knüller, aber das ist ja noch absolut human gegen den Mist <_<

Was? Ich finde die Helis in BF3 wesentlich agiler als die in BC2. :blink:

Und in BC2 sind die Dinger schon wesentlich kastrierter in ihren dynamischen Eigenschaften, als bei BF2. Ändert nix dran, dass ich kaum damit klar komme und es sich einfach scheisse anfühlt. Die meiste Zeit über hab ich garkein Gefühl davon, dass ich am Steuer sitze.

Also ich finds völlig vermurkst und mir macht das Fliegen einfach keinen Spass. Hat mir in BC2 aber auch keinen gemacht, da Gunner ich mich lieber durch die Weltgeschichte und lasse andere die Kiste steuern.

Hm, ich fliege in BF3 lieber als in BF2 :whistling: Was ich garnicht abkonnt waren die Leute die Solo Pilot und Gunner gemacht haben^^ Geht hier nichtmehr wirklich gut

Hm, ich fliege in BF3 lieber als in BF2 :whistling:

²

bf3 heli > bf2 heli > bc2 heli

BC2 ging garnicht, da hatte man im Tiefflug angst, dass man bei der Kurve durch 3 Häuser geflogen ist, die 20m voneinander entfernt standen. xD BC2 waren die Helis der Inbegriff der Trägheit, aber hier sind sie relativ gut zwischen den beiden Versionen (BF2 und BC2). Nicht mehr so träge, aber auch keine Luftakrobaten.

Mir fehlt die Freiheit in der Luft zu tun, worauf man grade Bock hat und wieviel das fliegerische Können zulässt. :okay:

Ich kann mich mit dem Flugmodell von BF3 einfach nicht anfreunden und ein Noob bin ich nicht grade, was das Fliegen angeht. Der Schraubhuber war mein meistgenutztes Fahrzeug in BF2 und auch das mit der besten K/D.

Vielleicht werde ich alt oder BF3 ist einfach kein Spiel für mich. ^_^

Was auch lustig ist wie der Panzer an manchen Stellen am schlittern ist wenn man zu schnell in die Kurve geht - wie nen Autoscooter auf Glatteis das faellt besonders bei Wake auf

nja den huey im vietnam addon fand ich allerdings ziemlich agil und auch gut umgesetzt. hat mir jedenfalls spass gemacht damit rumzueiern.

Was auch lustig ist wie der Panzer an manchen Stellen am schlittern ist wenn man zu schnell in die Kurve geht - wie nen Autoscooter auf Glatteis das faellt besonders bei Wake auf

Dürfte im Schlamm, bei dem Gewicht und einer Geschwindigkeit von fast 70 kmh normal sein.

Mir fehlt die Freiheit in der Luft zu tun, worauf man grade Bock hat und wieviel das fliegerische Können zulässt. :okay:

Ich kann mich mit dem Flugmodell von BF3 einfach nicht anfreunden und ein Noob bin ich nicht grade, was das Fliegen angeht. Der Schraubhuber war mein meistgenutztes Fahrzeug in BF2 und auch das mit der besten K/D.

Vielleicht werde ich alt oder BF3 ist einfach kein Spiel für mich. ^_^

Ich finde an die Helisteuerung kann man sich recht schnell gewöhnen, einfach mal drauf einlassen, und versuchen es nicht zu vergleichen bzw. "vergessen" wie es in BF2 war (Wenn man BF2 jetzt noch parallel spielt kann man das natürlich vergessen..)

Was aber eine Schande ist, ist was aus den Jets geworden ist! Zwar kann man sich, was den Umgang damit betrifft auch hieran gewöhnen, aber es kommt zu keiner Sekunde auch nur annähernd das Gefühl auf in etwas was fliegt zu sitzen. Ganz übel ist es wenn man die Cam. hinter dem Jet hat, weil man dann auch noch sieht das sie wie Papier-Flieger in der Luft liegen.. :daumenrunter: Ich fliege seit den ersten Runden nur noch Cockpit-Cam, damit man sich zumindest irgendwie einbildet zu fliegen, und das auch nur sehr selten, weil es einfach nicht den Spaß macht wie eben in den älteren Teilen..

Absolut unverständlich wie man es nach Jahren, und mehrerer Titel in denen dieses Feeling fast perfekt gepasst hat, eie solche Scheiße zusammen programmieren kann..! :shit2:

Jo, Tipps geben wie das besser wird mit den Helis, wenn man einfach nicht mehr an die alten Teile denkt, aber dann im nächsten Satz die Jets vergleichen :D